Montagsspiele 11.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Der Prophet schrieb:
Ein Freund meint jemand is sich recht sicha auf ?ryte morgen.Wei?jemand vielleicht warum das so sein k?e? [[help]]

Schwer zu sagen.

Der einzige Anhaltspunkt, der mir bleibt, ist der Vergleich zu letzter Saison.

?gryte belegte den 12 Platz. Den 12. Platz von insgesamt 14 Clubs. Da w? es also fast passiert. Man hatte am Ende nur 3 Punkte Vorsprung, vor einem Abstiegsrang. Daheim mit einer 2-6-5 das drittschlechteste Heimteam der Liga.

Landskrona war nur einen Platz und 2 Punkte besser. Auw?s mit einer 3-6-4 ganz ordentlich.

Beide also knapp dem Abstieg entronnen.

2 Spiele in letzter Saison :

10. Spieltag : ?gryte - Landskrona 1-1
16. Spieltag : Landskrona - ?gryte 0-2

Mehr habe ich nicht.

Noch was zu dem schwedischen Spiel.

Vorbereitungsspiele ?gryte :

BK H?en 0-1 (H) (1. der schwedischen Liga 2 und Aufsteiger)
Helsingborgs IF 0-1 (A) (10. der schwedischen Liga 1)
Ljungskile SK 2-2 (H) (Amateurligist)
?ebro SK 2-2 (A) (7. der schwedischen Liga 1)
GAIS G?org 0-3 (A) (6. der schwedischen Liga 2)
V?ra Fr?da IF 4-1 (A) (11. der schwedischen Liga 2)
FK Ventspils (LET) 3-1 (H) (3. der ersten Liga Lettlands)
FK Sodovik Sterlitamak (RYS) 2-1 (H) (?)
AC Allianssi (FIN) 1-0 (H) (6. der finnischen Liga 1)

Nach holprigem Beginn also 4 Siege in Folge. Die Gegner waren, na ja, eher unspektakul?

Vorbereitungspiele Landskrona :

Frem Kopenhagen 0-0 (H) (3. der zweiten d?schen Liga)
Malm? 0-3 (H) (Meister aus Schweden)
K?1-2 (H) (5. der zweiten d?schen Liga)
Herf? 3-1 (H) (11. in der ersten d?schen Liga)
Trelleborgs FF 1-1 (H) (14. und Absteiger aus der ersten schwedischen Liga)
Nordsj?and 0-1 (A) (12. und letzter der ersten d?schen Liga)
Kalmar FF 3-1 (H) (5. der ersten schwedischen Liga)
FC Cadiz 4-1 (A) (2. der spanischen zweiten Liga)
FK Ventspils 0-2 (A) (3. der ersten Liga Lettlands)
GAIS G?org 3-1 (H) (6. der zweiten schwedischen Liga)
Halmstadts BK 1-3 (A) (Vizemeister aus Schweden)
AIK Stockholm 0-2 (H) (13. und Absteiger aus der ersten schweischen Liga)

Na ja, auch nichts berauschendes dabei.

Die Platzierungen in Klammern bei den schwedischen Clubs sind die Platzierungen vom letzten Jahr.

Und noch eine Information :

?gryte spielt heute ohne den neuen Brasillianer Ailton. Ja ja, nicht unser Ailton. Ailton Almeida von Corinthians Alagoano gekommen. Mittelfeldspieler Nadir Benchenaa ist fraglich und St?r Christian Hemberg sitzt vorerst auf der Bank. Daf?rgryte mit den neuen St?rn Paulinho Guar?on Clube Atl?co Mineiro und Boyd Mwila (Nationalspieler aus Sambia).

Landskrona ohne Verteidiger Gabriel Ucar und Mittelfeldakteur Jonas Lind. Hasan Cetinkaya sitzt ebenfalls nur zuerst auf der Bank. Die schwache Verteidigung wurde bei der Transferpolitik endlich mal bedacht. Pontus Segerstr?urde aus Odense und Gustaf Andersson aus ?ebr?rpflichtet.

Meine Einsch?ung so ungef? 40-30-30.

Jetzt reichts aber.

@ Prophet

Sag deinem Freund, das er dir n?stesmal genauere Infos zukommen lassen soll.

Der Prophet schrieb:
Ein Freund meint jemand is sich recht sicha auf ?ryte morgen.Wei?jemand vielleicht warum das so sein k?e? [[help]]

Prophet, du Schlingel !!!

Was meint dein Freund denn jetzt zu diesem Spiel ?

Geht mir nicht aus dem Kopf.

Quoten auf ?gryte jenseits der 2.

Ich habe nichts von einem m?chen ?gryte Sieg finden k?n.

Die Quoten sind meines erachtens fair.

Aber vielleicht steht der Freund von deinem Freund ja bei Landskrona im Tor...

112chris schrieb:
Der Prophet schrieb:

Prophet, du Schlingel !!!

Was meint dein Freund denn jetzt zu diesem Spiel ?

Geht mir nicht aus dem Kopf.

Quoten auf ?gryte jenseits der 2.

Ich habe nichts von einem m?chen ?gryte Sieg finden k?n.

Die Quoten sind meines erachtens fair.

Aber vielleicht steht der Freund von deinem Freund ja bei Landskrona im Tor...

Also ich hab nur gelesen, das die einen neuen sehr anerkannten Trainer haben [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]

So, dann auch mal meine Einsch?ungen zu den heutigen Spielen

?gryte - Landskrona under 1,85 Mr. Bookmaker 6/10

Die letzten 5 Duelle endeten alle under. Letzte Saison bekamen die Fans von ?gryte nicht viele Tore von der eigenen Mannschaft zu Hause zu sehen. In den 13 Heimspielen traf man nur 11 mal in des Gegners Netz. Zugelassen hatte man 16 Treffer im eigenen Stadion. Mit 11 Treffer hatte man zusammen mit AIK und Kalmar die schw?ste Heimoffensive der Liga. Nun hat man sich ja u.a. mit 1 offensiven Nationalspieler Sambias verst?t. Obs was bringt wird sich zeigen. Wenn wir uns an Afrikanische Spiele erinnern, sei es die WM-Qualifikation oder den Afrika-Cup, so wissen wir, dass afrikanische St?r das Toreschie?n nicht gerade erfunden haben. St?r wie Drogba (Chelsea) oder Eto`o (Barca) sind da eher eine Ausnahme.
Landskrona letzte Saison ausw?s mit einem Torverh?nis von 13:18, also auch eher defensiv.
Wer gewinnt, da m? ich nicht drauf tippen. Mein Tipp w? ein 0:0 oder ein 1:1, dass ich vielleicht auch noch spielen werde, denn 0:0 bzw. 1:1 sind beliebte Resultate in Schweden, besonders Montags.

Sundsvall - Elfsborg under 1,77 Olympic 4/10

Die letzten 3 Duelle in Sundsvall endeten under. Vielleicht war es Elfsborg letzte Saison peinlich ausw?s zu treffen, aber gerne traf man wohl ausw?s net. In 13 Ausw?sspielen schaffte man es gerade mal 9 Tore zu schie?n. Nur Absteiger Trelleborg war darin mit 4 Ausw?storen noch besser. Zugelassen hatte ma 18 Tore. Die Niederlagen waren meist ein 0:1, auch ein Ergebnis, was ich mir heute wieder gut vorstellen k?e.

Djurgarden - H?en X/2 1,96 BaW 2/10

Hier reizt mich eine Wette auf X/2. Aufsteiger H?en hat sich sehr gut verst?t. Gleich 2 Ex-Bundesligaspieler hat man verpflichtet. Stig T?ng (lange bei MSV Duisburg) wurde nach seinem Rausschmiss beim d?schen Erstligisten Aarhus an sich gebunden. Mit Teddy Lucic (Leverkusen und Leeds United) wurde ebenfalls ein auslandserfahrener Mann f?ie Abwehr geholt. Au?rdem holte man noch mit Magnus Erlingmark und Jonas Henriksson 2 Leute, von denen man sich viel verspricht. In Schweden gibt man dem Team sehr gute Chancen f?en Klassenerhalt und man rechnet auch eigentlich nicht, dass man da in gef?dete Regionen kommt. Einen guten Mittelfeldplatz traut man dem Aufsteiger jedenfalls zu.
Djurgarden`s Heimbilanz letzte Saison: 8/2/3
Aufsteiger H?en war letzte Saison mit einer 9/4/2 Bilanz die beste Ausw?self der Superettan.

Also ich pers?ch werde die Finger von diesem Spiel lassen.

Nein, nicht nur von diesem Spiel, sondern von allen Spielen in Skandinavien bis zum 4 oder 5 Spieltag.

Erst dann kann man einen Trend erkennen und erst dann riskiere ich wieder ein paar M?n.

Warum ?

Valerenga Oslo hat mich gestern eine Stange Euronen gekostet.

Aber noch eine Info zum Spiel Brann Bergen gegen Molde FK.

Der Stammtorwart Opdal von Brann Bergen wird heute nicht auflaufen, da er krank ist. Also steht ein junger und unerfahrener Ersatzmann zwischen den Pfosten. Da hier vor dem Spiel schon alles f? over sprach, ist jetzt wirklich stark davon auszugehen.

Letzte Saison war Bergen mit 16 overn in der Saison stark overlastig.

Brann spielte in 4 Heimspielen der Royal League dreimal over.

Von den letzten 16 Begenungen dieser beiden Teams endeten 14 over !!!

Das ist enorm und vielleicht die einzigste Wette f?ich am heutigen Tag.

1.FC K?/b] - Greuther F?

Dabei kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Teams, die sich den Aufstieg in die Bundesliga auf die Fahne geschrieben haben. Die heimischen "Gei??" sind im heimischen Stadion in dieser Saison noch ungeschlagen: Neun Siegen stehen vier Unentschieden gegen?. Die G?e aus F? konnten jedoch 2005 schon in zwei von f?Auftritten in fremden Stadien die drei Z?er entf?n. Das Hinspiel entschieden die K?r mit 1:0 f?ich.

K?/b] Home 13 9-4-0 29-09
F? away 13 4-3-6 15-17

FC K?/b]

2005-04-03 1860 Munchen-FC Koln 0-0 U
2005-03-20 FC Koln-Essen 0-0 U
2005-03-16 Dynamo Dresden-FC Koln 2-1 N
2005-03-11 Oberhausen-FC Koln 0-3 S
2005-03-07 FC Koln-Saarbrucken 3-1 S
2005-02-20 FC Koln-Aachen 1-0 S
2005-02-14 FC Koln-Karlsruhe 2-2 U
2005-02-04 Eintracht Frankfurt-FC Koln 1-0 N
2005-01-28 FC Koln-Burghausen 8-1 S
2005-01-23 Cottbus-FC Koln 3-5 S

Greuther F?

2005-04-06 Gr.Furth-Burghausen 1-1 U
2005-04-03 Gr.Furth-Karlsruhe 1-0 S
2005-03-21 Eintracht Frankfurt-Gr.Furth 1-0 N
2005-03-06 Cottbus-Gr.Furth 2-0 N
2005-02-28 Gr.Furth-Duisburg 1-3 N
2005-02-20 RW Erfurt-Gr.Furth 1-2 S
2005-02-13 Gr.Furth-Eintracht Trier 3-3 U
2005-02-06 Aue-Gr.Furth 2-1 N
2005-01-30 Gr.Furth-Unterhaching 3-1 S
2005-01-23 LR Ahlen-Gr.Furth 2-4 S

Schiedsrichtergespann:
Lutz Wagner; Ralf Brombacher, Ralf Viktora.

Lange hab ich ?legt, aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher. K?is f?ich ne 8/10 Wette wert. [[sabber]]

Auch gegen Burghausen hat man wieder gesehen, dass F? derzeit wahrlich nicht in der Form eines Aufstiegskandidaten ist. Nach vorne ging nicht viel zusammen und gegen die mit Sicherheit wieder offensiv agierenden K?r wird die F?er Abwehr ihre liebe M?und Not haben.
Wenn der FC net wieder den Fehler macht und in den ersten 15 Minuten in einen Konter rennt, dann sollte ein FC-Sieg kein Problem sein. F? zuletzt ausw?s mit 3 Niederlagen in 4 Spielen, dabei 2 mal ohne Torerfolg.

Daniel schrieb:
Lange hab ich ?legt, aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher. K?is f?ich ne 8/10 Wette wert. [[sabber]]

Auch gegen Burghausen hat man wieder gesehen, dass F? derzeit wahrlich nicht in der Form eines Aufstiegskandidaten ist. Nach vorne ging nicht viel zusammen und gegen die mit Sicherheit wieder offensiv agierenden K?r wird die F?er Abwehr ihre liebe M?und Not haben.
Wenn der FC net wieder den Fehler macht und in den ersten 15 Minuten in einen Konter rennt, dann sollte ein FC-Sieg kein Problem sein. F? zuletzt ausw?s mit 3 Niederlagen in 4 Spielen, dabei 2 mal ohne Torerfolg.

Und zu welcher Quote willst Du das spielen? [[nixweiss]]

Hotspur57 schrieb:
Daniel schrieb:

Und zu welcher Quote willst Du das spielen? [[nixweiss]]

Alles klar, hab´ zu sp?in den Spezi geguckt...

Portugal

Portugal

20:15 ' Belenenses - : - Academica

Tabelle:
9 Belenenses 27 11 5 11 36-30 38
14 Academica 27 7 7 13 23-35 28

Belenenses mit 9-0-4 und 26-10 Toren Heimbilanz, Heimniederlagen gab es gegen Porto(4.), Boavista(5.) und Braga(3.) und den Tabellenf?ehnten Gil Vicente. Aus den letzten 5 Spielen holte man 10 Punkte, darunter eine Ausw?sniederlage bei Boavista und einen 1:0 Heimsieg gegen Sporting. Von den letzten 5 Heimspielen konnte man 4 Spiele gewinnen, verlor nur gegen den FC Porto. Aus der Heim-Ausw?sbilanz wird ganz klar deutlich, dass sie ihre Punkte zuhause holen, haben diese Saison auch Sporting (1:0) und Benfica (4:1) zuhause geschlagen!

Academica Coimbra dagegen mit einer 3-1-9 und 9-20 Toren Ausw?sbilanz recht schwach, Tabellen-15. der Ausw?stabelle. Die 3 Siege gab es gegen Estoril, Gil Vicente und Leiria. Aus den letzten 3 ausw?sspielen holte man aber 7 Punkte. Die beiden letztgenannten Siege und ein Unentschieden bei Maritimo. Academica ist auch seit 7 Spielen, 4-3-0 Bilanz ungeschlagen. Die Gegener kamen allerdings alle aus der unteren Tabellenh?te. Mit dieser Erfolgsserie steht man gerade mal 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz! Vorher gab's also nicht viel zu holen.

Denke, das Beleneses dieses Heimspiel gewinnen wird und Coimbra's Erfolgserie ein Ende nimmt, da sie nun doch nicht so stark sind, wie die letzten Spiele es den Anschein hat.

Statistisch gesehen w? ich dieses Spiel so sehen:

Belenenses: 60%
Unentschieden: 10%
Academica: 30%

Die H?tquote findet man bei Globet!!

Belenenses @1.85 !!

Daniel schrieb:

Wie erkl? ihr euch die unglaublichen quotendifferenzen bei diesem spiel?

IW hats 1,65 3,30 4,40 HC-Sieg K?2,70!! w?end bet-at-home z.b.
1,35 4,20 7,50 !!!! und HC-Sieg k? grade mal ne 1,8 [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

k?e man da nich ne nette surebet basteln?? [[sabber]]

Habe mich ein bisschen in der 2.Liga von Holland umgeschaut, und hab da eine nette Wette gefunden, der ich ? 70 Prozent gebe [[sabber]]

Fortuna Sittard - Eindhoven

Hier spielen 2 Tabellen Nachbarn gegeneinader, obwohl beide im Tabellenkeller stehen, geht es bei beiden Mannschaften um nix mehr, da es in dieser Liga keinen Absteiger gibt. Eindhoven zuletzt zuhause ein beachtliches 7:2 gegen Veendam. Wenn man die beiden Over/Under Statistiken beobachten da stellt man fest.

Sittard diese Saison zuhause: 4 Under , 10 Over

Eindhoven ausw?s: 2 Under, 13 Over

Letzte Begegnung in Sittard 2004 3:4 [[grin]]

Also was will man mehr f?in Over [[bussi]]

F?ich eine 10/10 Wette wert [[yo]]

Nette 1,70 bei Interwetten, eigentlich zuu Hoch :mrgreen:

Viel Gl?!!

tamla schrieb:
Daniel schrieb:

Wie erkl? ihr euch die unglaublichen quotendifferenzen bei diesem spiel?

IW hats 1,65 3,30 4,40 HC-Sieg K?2,70!! w?end bet-at-home z.b.
1,35 4,20 7,50 !!!! und HC-Sieg k? grade mal ne 1,8 [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

k?e man da nich ne nette surebet basteln?? [[sabber]]

kaum mal ne kleinigkeit bei betathome auf HC Greuth ges?t, schon sind sie runter mit den quoten [[rofl]]