Montagsspiele 11.4.

TOPTIPP

Niederlande 2.Liga

Cambuur Leeuwarden:Den Bosch
Beginn: Montag 20.45 Uhr

So für mich ist das heute hier der Toptipp des Tages.Cambuur hat 6 der letzten 6 Heimspiele alle over 2,5 gespielt.Den Bosch hat 2 der letzten 4 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.Auch beim H2H sind 4 der letzten 5 aufeinandertreffen over 2,5 ausgegangen.Also nimmt man diese Fakten alle zusammen,dann kann man heute einfach nur auf das over 2,5 gehen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bet365
Quote: 1,65
Stake: 7/10

2:2 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Wie erwartet das torreiche Spiel.Hoffe einige waren dabei.

Setanta Cup, Halbfinale Hinspiel

Sligo Rovers - Shamrock Rovers, 11.04.2011 20:45 Uhr

Nur kurz, die Topteams der Liga treffen hier auf einander. Es wird sich nichts geschenkt, ich erwarte ein Kampfspiel, beide Mannschaften werden mit dem jeweils bestem Team antreten. Sowohl Sligo Rovers als auch die Hoops mit starken Abwehrreihen. Sligo erst mit einem Gegentreffer in dieser Saison und auch die Runde davor gegen Portadown im Setanta Cup ohne Gegentreffer überstanden (3:0, 2:0). Zudem sind heute die beiden Verteidiger Alan Keane und Gavin Peers, sowie Mittelfeldspieler Danny Ventre nach ihren Sperren wieder dabei. Und ganz wichtig, Joseph N'do wird nach seiner Fussverletzung wohl auch mitwirken könenn, ob es für volle 90 Minuten reicht, wird sich zeigen.
Nun zur eigentlichen Wette: Ich erwarte in den ersten 45 Minuten ein Abtasten ähnlich wie im Endspiel des EA Cups im November letzten Jahres oder im Ligaspiel vor ein paar Wochen, das Sligo durch einen dummen Patzer in den ersten Minuten verlor. Dennoch war Sligo damals die klar bessere Mannschaft, versäumte es aber das Runde ins Eckige zu befördern. Ich sehe hier Sligo einen Tick vorne, die Hoops werden natürlich versuchen ein gutes Resultat zu erreichen, ich rechne aber eher mit einem knappen Ergebnis zu Gunsten Sligo's, die nach einer kurzen Durststrecke am Anfang der Saison wieder auf der Höhe sind, während die Hoops zuletzt gegen Bray schwächelten und die erste Saisonniederlage einstecken mussten.

Gesamtzahl Tore 1. Halbzeit - weniger als 0,5/1 @ 2,11 188bet 4/10 (alternativ: weniger als 1 @ 1,60 Bet365 5/10)
Sligo Rovers AHC-0 @ 1,78 188bet 4/10

0:2 [[hammer]]

Das Glück ist zur Zeit irgendwo, nur nicht bei mir. Das 0:1 fällt aus heiterem Himmel durch einen Sonntagsschuß aus 30 Metern durch Ronan Finn in der 27. Minute zu einer Zeit wo beide Mannschaften sich neutralisieren. Die Hoops erneut mit viel Glück in diesem Spiel und keineswegs die bessere Mannschaft. Da passt die völlig überzogene Rote Karte für John Russel in der 74. Minute gut in's Bild.

heute 18:30,

Gratkorn - Altach

Im heutigen Montagsspiel trifft der 2. Altach auf den 9. aus der Steiermark FC Gratkorn. Bereits am Freitag gab es schon die gleiche Paarung, nur halt mit Heimrecht Altach. Altach gewann klar mit 3:1, den Chancen nach hätte es gut und gerne höher ausgehen können, Altach übernahm nach ein paar Anlaufschwierigkeiten klar das Heft in die Hand und konnte einen ungefährdeten Sieg einfahren, Gratkorn war relativ Ideenlos, vorallem nach vorne ging nicht viel, der Ehrentreffer gelang auch erst in der Nachspielzeit (92´). Mit diesem wichtigen Sieg konnte Altach den Vorsprung der Admira wieder auf 4 Punkte reduzieren, da die Admira am Freitag in Grödig unterging. Nun hat man wieder eine reelle Titelchance da es auch noch zu einem direktem Duell kommt mit der Admira. Altach zuletzt mit eher mäßigen Leistungen, aber gegen relativ starke gegener wie dem FC, Wac und St.Pölten. Für Gratkorn wird es wohl sehr schwierig werden die Klasse zu halten, da man noch ein relativ schweres Restporgramm hat. Ich denke heute wird es für Gratkorn nicht viel zu holen geben, wenn man das Spiel von Freitag gesehen. Fazit: Altach muss gewinnen um die Chance auf den Aufstieg zu wahren, die letzen fünf H2H konnte auch Altach für sich entscheiden mit ähnlicher Leistung wie am Freitag sollte ein Sieg drinnen sein. Mit einem 3er heute könnte der Vorsprung der Admira auf nur mehr 1 Punkt schrumpfen und man könnte Vorlegen, da die Admira auch erst mal gewinnen muss.

Altach @1.96 Pin. 4/10

FT. 0-2 [[sabber]]

Wiedermal was zählbares, grat. auch an schocki, übers HC hab ich mich net drübergetraut, wäre aber durch gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Albanien Expekt

Vllaznia - Dinamo Tirana 1 1,7 conf 4/10

Vllaznia im Cuphalbfinale gegen Dinamo Tirana unterlegen

in 2 Spielen.Für Tirana wars praktisch die letzte Chance

auf einen internationalen Platz über den Cup.

Vllaznia 3. derzeit letzter Uefacupplatz,einene Punkt vor

Laci Pflichtsieg heute daheim 6 Runden vor Schluss.

Für mich Paybacktime angesagt hier!

[[sabber]]

3-1ft [[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]

Serie Bwin
Modena-Atalanta

Modena 4 Punkte von einem Play Off Platz entfernt,
Atalanta mit 67 Punkten sogut wie sicher in der Serie A, scheinen sich mit Siena um den Platz 1 zu streiten.

Modena 6-8-3 daheim,
Atlanta 7-5-4 auswärts,

riecht extrem nach X,
was die Quoten auch bestätigen.

Modena-Atalanta X 5/10 @ betclic 1.65

1:2 ft.[[bang]] in der 90 minute siegtor atatanta,
glaub da jemand ein ernsthaftes problem bekommen