Montagsspiele 11.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-04-11/2011-04-11/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-04-11/2011-04-11/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2011-04-11/2011-04-11/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2011-04-11/2011-04-11/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-04-11/2011-04-11/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Schweden Superettan Montag 19:00

Landskrona BoIS - IFK Värnamo

Am Montag kommt es zum ersten Spieltag für die beiden Mannschaften. Landskrona letztes Jahr 5. in der schwedischen Superettan, Värnamo Aufsteiger aus der Divison 1 Süd.

Värnamo letztes Jahr mit der besten Offensive in ihrer Liga, Landskrona ausgeglichen, 40:39 Tore in 30 Spielen.

Landskrona hier Favorit, aber für mich das ganze trotzdem überquotiert, denke nicht, das sie hier so klarer Aussenseiter sind, Anfang Februar vor 2 Monate gewannen sie ein Freundschaftsspiel gegen Landskrona mit 3-2.

Landskrona aus den letzten 12 Spielen 8 mal Over 2.5, 4 mal Under 2.5

Värnamo aus den letzten 12 Spielen 10 mal Over 2.5, 2 mal Under 2.5

Ich denke, Landskrona wird zum Saisonbeginn dem Publikum ein schönes Spiel gegen den Aufsteiger bieten wollen, ein Sieg ist Pflicht, Värnamo wird sich aber dagegenstellen, rechne auch mit einem Tor von Värnamo, aber ein 3-0 wäre mir natürlich genauso recht wie ein 2-2. Aber denke nicht, das Värnamo hier so viel schlechter ist als Landskrona. Ich erwarte aufjedenfall ein offensiv geführtes Spiel mit Chancen hüben wie drüben.

Over 2.5 / 1.95 / 7/10

Malaysia Premier Bwin

Kepala Batas - PDRM 2 2,1 conf 4/10

PDRM 3/2/4 11-13

Aufsteiger Kepala Bates 0/2/8 8-23 nicht ligatauglich

Vor 2 Jahren als Aufsteiger auch sang - und klanglos

Letzter gewesen mit nur 1/4/19 9-71 am Ende der Saison!

Könnte sich heuer in dieser Art und Weise

wiederholen!

PDRM typisch Mittelständler und klarer Favorit für mich hier!

[[sabber]]

Deutschland 2. Bundesliga 20:15

VfL Bochum - Hertha BSC Berlin

Morgen Abend um 20:15 kommt es zum Montagsabendtopspiel in der 2. Bundesliga zwischen dem VfL Bochum und der Hertha.

Der VfL derweilen auf Platz 3. mit 4 Zählern Vorsprung auf den 4. Greuter Fürth, aber am liebsten würde man natürlich den Playoffspielen gegen den Tabellen 16. aus der 1. Liga aus dem Weg gehen, da es vorallendingen dieses Jahr ein Brocken sein kann, der von der Qualität normalerweiße um die internationalen Rängen mitspielen müsste in der Bundesliga, es könnte gegen Wolfsburg oder den VfB gehen.

Hertha mit 8 Punkte auf Fürth, also ein Playoffsplatz scheint so gut wie sicher, bei noch 5 verbleibenden Partien, aber sicher sollte man sich nicht sein, falls morgen eine Niederlage kommt, wäre es ganz eng und man könnte nochmal auf Platz 3 abrutschen, was ein Spiel gegen die Wölfe oder den VfB nachvollziehen könnte, was eine ganz schwere Nuss werden würde!

Das will die Hertha aufjedenfall vermeiden und morgen in Bochum einen Sieg einfahren.

Bochum aus den letzten 12 Spielen 5 mal Over 2.5, 7 mal Under 2.5

Hertha aus den letzten 12 Spielen 9 mal Over 2.5, 3 mal Under 2.5

Hertha zudem mit 57 Treffern in 29 Spielen die beste Offensive, was man aber nicht vergessen darf ist, dass Bochum die beste Defensive der zweiten Liga besitzt.

Ich rechne mit einem offensiven Spiel zweier guten Offensivmannschaften, die einen Sieg holen wollen.

Over 2.5 / 2.10 / 8/10

Serie Bwin
Modena-Atalanta

Modena 4 Punkte von einem Play Off Platz entfernt,
Atalanta mit 67 Punkten sogut wie sicher in der Serie A, scheinen sich mit Siena um den Platz 1 zu streiten.

Modena 6-8-3 daheim,
Atlanta 7-5-4 auswärts,

riecht extrem nach X,
was die Quoten auch bestätigen.

Modena-Atalanta X 5/10 @ betclic 1.65

Morgen Abend um 20:15 kommt es zum Montagsabendtopspiel in der 2. Bundesliga zwischen dem VfL Bochum und der Hertha.

Der VfL derweilen auf Platz 3. mit 4 Zählern Vorsprung auf den 4. Greuter Fürth, aber am liebsten würde man natürlich den Playoffspielen gegen den Tabellen 16. aus der 1. Liga aus dem Weg gehen, da es vorallendingen dieses Jahr ein Brocken sein kann, der von der Qualität normalerweiße um die internationalen Rängen mitspielen müsste in der Bundesliga, es könnte gegen Wolfsburg oder den VfB gehen.

Hertha mit 8 Punkte auf Fürth, also ein Playoffsplatz scheint so gut wie sicher, bei noch 5 verbleibenden Partien, aber sicher sollte man sich nicht sein, falls morgen eine Niederlage kommt, wäre es ganz eng und man könnte nochmal auf Platz 3 abrutschen, was ein Spiel gegen die Wölfe oder den VfB nachvollziehen könnte, was eine ganz schwere Nuss werden würde!

Das will die Hertha aufjedenfall vermeiden und morgen in Bochum einen Sieg einfahren.

Hertha zudem mit 57 Treffern in 29 Spielen die beste Offensive, was man aber nicht vergessen darf ist, dass Bochum die beste Defensive der zweiten Liga besitzt.

Ich rechne mit einem offensiven Spiel zweier guten Offensivmannschaften, die einen Sieg holen wollen.

Over 2.5 / 2.10 / 8/10

seh ich nicht so. und schon gar nicht 8/10 ...

für beide manschaften wäre 3 punkte enorm wichtig. hertha würde damit 7 punkte vorsprung vor dem relegationsplatz haben. bochum wäre punktgleich mit augsburg und hätte somit noch gute chancen den direkten aufstieg zu erreichen.

aber beide manschaften würden sich bei einem 0-0 oder 1-1 nicht beschweren.

bochum versucht am anfang immer sicher zu stehen. selbst heimspiele gegen cottbus etc wurden sehr zäh geführt.

sehe ein over hier nur nach einem frühen hertha tor.

ich finde 8EH auf das over zuviel.

es muss ein langsamer beginn erwartet werden. wer kann wartet live ab

Over 2.5 / 2.10 / 8/10
Für mich genau umgekehrt.Beide wollen aufsteigen und Hertha mit den deutlich besseren Chancen.

Bochum solides Heimteam,Torverhältnis dafür aber nix besonderes.Hertha auswärts mit Augsburg bestes Team.

Bochum zu Hause 8 von 14 Spielen under 2,5 und Hertha auswärts 9 von 14 Spielen under 2,5.

Sehe hier keinen Grund für ein offensives Angehen von einem der beiden Teams.Hertha kann mit einem Unentschieden sehr gut leben,auch wenn noch einige gute Gegner kommen.Genauso bei Bochum.

Beide werden erstmal hinten gut stehen und dann versuchen 1 Tor zu machen.Danach wohl verwalten und kontern.

Kommt kein schnelles Tor,wird es nichts mit dem over,aber selbst da...

Kasimpasa - Besiktas (11.04.2011 / 19 Uhr)

Normalerweise gibt es für Besiktas in einer Saison, in der sie um die Meisterschaft spielen eine 1,60er Quote. Diese Saison ist dies nicht so und deshalb auch die hohe Quote.

Kasimpasa wurde als feststehender Absteiger schon angesehen. Es wurden jedoch in den letzten 7 Spielen 4 der bisherigen 5 Saisonsiege eingefahren. Dennoch wird es sehr schwierig.

Besiktas in der Woche souverän 3:0 im Pokal-Halbfinale gewonnen. Primär ist diese Saison natürlich noch der Pokal. Mit dem vielleicht besten Kader (Guti, Quaresma, Simao, Almeida, Ernst,..) in der Türkei und der Motivation aus dem Pokalspiel werden sie in dieses Spiel hineingehen.

H2H aus der Sicht von Kasimpasa: 1-2-3

Kasimpasa Heim: 3-2-9 in 14 Spielen mit 13:31 Toren
Besiktas Auswärts: 5-2-6 in 13 Spielen mit 13:11 Toren

Ich denke, dass letztendlich Besiktas eine Klasse besser ist und dieses Spiel gewinnen wird. Fan-Vorteil wird auch auf Seitens von Besiktas sein, weil Kasimpasa (wenig Anhänger) auch ein Istanbuler Verein ist und Kasimpasa alle Tickets freigeben wird, damit sie ein ausverkauftes Stadion haben.

Sieg Besiktas @ 2,00 bwin 4/10

Außerdem könnte das over 2,5 auch gut angespielt werden (@1,85 bwin). Im H2H gingen 5 der 6 Spiele over 2,5 aus. Für mich hat AW jedoch mehr Value.

11 Uhr

South Australian Premier League

Adelaide City v Modbury Jets

Adelaide gehört seit Jahren zu den besten Teams der Liga. Heuer ist man mit 2 Siegen & 4:1 Tore in die Liga gestartet. Neu im Team sind Spieler wie Mullen, Ostbyte oder Pezos. Für mich ist City stärker als letzte Saison einzuschätzen. Kein Stammspieler verlies Adelaide

Modbury Aufsteiger, zur Zeit Letzter mit 0 Punkten & 1:5 Toren. Man ging mit unverändertem Kader in die Saison. Ein Neuzugang bzw ein Abgang. Die Kaderplanung wird sich zum Bumerang erweisen. Der Unterschied zwischen Premier League und Reserveleague ist zu groß.

Fazit: Derbytime. Beide Klubs liegen in unmittelbarer Nachbarschaft. City von der Qualität im Kader um Längen stärker. Jets für mich schlechtestes Team der Liga.

ich Wette 2/10 City-2 & 2/10 over 3,5 &1/10 over 4,5 & 0,5/10 over 5,5 & 0,3/10 6,5 bis Over 7,5

Zuletzt bearbeitet:
Albanien Expekt

Vllaznia - Dinamo Tirana 1 1,7 conf 4/10

Vllaznia im Cuphalbfinale gegen Dinamo Tirana unterlegen

in 2 Spielen.Für Tirana wars praktisch die letzte Chance

auf einen internationalen Platz über den Cup.

Vllaznia 3. derzeit letzter Uefacupplatz,einene Punkt vor

Laci Pflichtsieg heute daheim 6 Runden vor Schluss.

Für mich Paybacktime angesagt hier!

[[sabber]]

Albirex Nigita – Gombak United
Singapur S-League<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Under 2,5 Goals @2,10 5/10 Betfair<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Heute geht es in Singapur beim Nachbarduell um wichtige Punkte. Beide Teams sind bisher im Mittelfeld angesiedelt, wobei Albirex auf Platz 5 und Gombak auf Platz 6 steht. Normalerweise stehen hier die Zeichen auf ein torreiches Spiel, allerdings werde ich bei der Quote das under anspielen.
Albirex Home
2-0-2 8:4
Gombak Away
1-0-1 2:4
<o:p></o:p>
Wie man sehen kann Ist Albirex mit einem Gegentor pro Partie recht gut in der Defensive aufgestellt. Andersweitig Gombak sehr sturmschwach in der Ferne. Der direkte Vergleich geht zwar in den meisten Fällen mit dem over aus (Im Jahr 2010 2 von 3) allerdings sehe ich in der Quote hier Value.

Viel Glück [[cheers]]
Über Ausfälle konnte ich so auf der offiziellen Seite nichts erkenne, so dass vermutlich alle in Bestbesetzung antretten werden.

Malaysia heute

Malaysia heute

POS Malaysia – PKNS (Mo 11 Apr 10:45)

sehr kurzfristig, POS Mittelfeldteam (4-3-2), daheim ziemlich stark (3-1-1), aber noch nicht die Hochkaräter zu Gast gehabt.

PKNS letzte Saison am letzten Spieltag Aufstieg verspielt. Heuer wieder sehr stark (7-2-0) und souverän an der Spitze.
A auch ungeschlagen (4-1-0) bisher.

H2H letzte Saison 1:4 auswärt und 3:0 Heimsieg für PKNS

2 @ 2,30 Bwin (4/10)

Gambrinus liga Sparta Prag-Slavia Prag 20h

Vorwort<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Heute kommt es zu Dem Derby in Tschechien. Sparta Prag liegt momentan auf dem zweiten Platz und kämpft im Fernduell mit Jablonec um diesen. Slavia ist im Niemandsland der Tabelle auf Rang 11. <o:p></o:p>
Team Slavia:<o:p></o:p>
Slavia fiel in der Hinrunde durch viele Dinge auf, nur nicht durch guten Fußball; So hatte man u.a finanzielle Probleme im Verein, Trainerwechsel und interne Streitigkeiten innerhalb der Mannschaft, sodass man schlichtweg enttäuschte und die Hinrunde in der Abstiegsregion beendete.<o:p></o:p>
In der Winterpause kam es dann zum großen Umbruch, so wurden mit Cerny, Ragued, Belaid, Hlousek , Grajciar, Pazler und Jaakkolo gleich 7 Spieler abgegeben. Einerseits geschah dies aus finanziellen Gründen, andererseits aufgrund der schlechten Stimmung innerhalb der Mannschaft. Mit Kaufmann, Dostal, Pospech und Trubila holte man u.a. gute und junge Spieler. In der Rückrunde geschah dann das, was die wenigsten für möglich hielten und zwar schaffte es Trainer Patrous eine homogene und funktionierende Mannschaft auf die Beine zustellen.<o:p></o:p>
In der Rückrunde blieb man in den bisherigen 5 Spielen ungeschlagen und holte mit 2Siegen und 3 Remis 9Punkte. Sehr beachtlich, grade wenn man die Auftritte mit denen aus der Hinrunde vergleicht, liegen dazwischen Welten. <o:p></o:p>
Es ist eben wieder eine Mannsacht die dort auf dem Platz steht, das merkt man auch an den Äußerungen der Spieler und bei den bisherigen Trainingseinheiten. Heute möchte man diesen positiven Trend auch im Derby unter Beweis stellen und reist mit breiter Brust an. Die Spieler sind heiß und äußerten sich in den Interviews unter der Woche sehr positiv und selbstbewusst. Man versprach heute offensiv aufzutreten, da man weiß wie gut die offensive von Sparta ist und man hier nur bestehen wird, wenn man den Schlagabtausch in der offensive annimmt.<o:p></o:p>
Taktisch spielt man ein 4-4-2, wobei gleich 3 neue Spieler im Vergleich zur Hinrunde in der Startelf stehen. Die großen Veränderungen gab es in der Abwehr, wo Dostel und kaufmann in die Mannschaft rückten. Im Sturm spielt nun Pospech, der in 4 Spielen auch schon 2-mal treffen konnte. Grade das Zusammenspiel zwischen ihm und dem offensiven Kissel aus dem Mittelfeld funktionierte schon ganz gut, wenngleich man in den letzten beiden Spielen auch torlos blieb.<o:p></o:p>

Mögliche Aufstellung: <o:p></o:p>
Vanik- Dostel,Celustka,Hubacek,Kaufmann(Trubila)- Janda,Kores,Jarolim,Kissel-Hora-Pospech <o:p></o:p>

Anmerkung: Ob Kaufmann in der Abwehr spielt oder Triubla beginnt ist noch unsicher. Kaufmann sollte mit seinen 1,88Metern aber wohl die bessere Wahl sein, da im Spiel von Sparta sehr viel über lange Bälle auf Pekhart und kweuke geht.<o:p></o:p>

Team Sparta<o:p></o:p>
Von Sparta habe ich in der Rückrunde mehr erwartet, wollten Sie eigentlich noch mal in die Meisterschaft eingreifen. Man verlor aber beide Topspiele gegen Plzen und Jablonec, sodass sich dies ganz schnell erledigte und sogar noch der zweite Rang in Gefahr geriet. Aus den letzten 5 Spielen aus der Rückrunde holte man wie Slavia 9Punkte mit einem Torverhältnis von 6:3, wobei man 3-mal gewann und 2-mal mal verlor. Der Druck im Umfeld vor dem heutigen Spiel ist enorm. Man merkt auch eine gewisse Anspannung bei Trainer und Spielern, kann man sich eine erneute Niederlage nicht leisten<o:p></o:p>
Topverpflichtung Pekhart kam noch nicht so zum Zuge wie man sich das vorgestellt hat und der Weggang von Wilfried hemmte die Offensivbemühungen doch mehr als gedacht. Hinzukommt, dass man zuhause nicht ganz so stark ist wie auswärts, wo man das schnelle Spielsystem besser umsetzen kann.<o:p></o:p>
Verteidiger Repka ist heute aufgrund seiner vierten gelben karte gesperrt und wird der Abwehr fehlen. Ansonsten sind aber alle Spieler fit.<o:p></o:p>

Mögliche Aufstellung<o:p></o:p>
Blazek- Zapotoczy, Brabec,Abena,Pamic- Kladrubsky,Vacek,Matejovsky,Podany- Pekhart,Kweuke<o:p></o:p>

Hinspiel/H2h<o:p></o:p>
Das Hinspiel gewann Sparta glücklich durch ein Tor kurz vor Schluss mit 2:1. Die anderen Vergleiche waren immer sehr knapp; von den letzten 13 Spielen gewann Sparta 6, Slavia 3 und 4 endeten Unentschieden.<o:p></o:p>

Einschätzung/Fazit:<o:p></o:p>
Ich halte die Quotierung auf Sparta heute für viel zu gering. Slavia hat heute keinen Druck mehr, befindet sich in sehr guter Form und kann befreit aufspielen. Ein Derbysieg wäre zudem immerhin ein Achtungserfolg in der Saison.<o:p></o:p>
Sparta muss heute dagegen was Zählbares holen, da Jablonec am Freitag schon 1 Punkt bei Plzen entführen konnte und muss dabei gar noch ohne Repky auskommen. Gleichzeitig steht man unter enormen Druck, womit man erstmal umgehen muss.<o:p></o:p>
Für mich ist das heute ganz klar ein Duell auf Augenhöhe, wobei für mich Sparta aufgrund der individuellen klasse immer noch leichter Favorit bleibt. Ich räume Slavia hier aber auf das x2 eine Wahrscheinlichkeit von über 50% ein, womit eben ein value vorliegt und man es einfach spielen muss.

Tipps:
Slavia Prag x2 @2,4 4/10 sportingbet
über2,5 @2,3 2/10 Unibet

Zuletzt bearbeitet:
PFC Sliven-Chernomets Burgas
16 Uhr

Burgas ein Team was mal große Ambitionen hatte, damals als Bobic Manager war und Balakov Trainier. Nun ist Bobic weg und auch Balakov ist nicht mehr da. Und in der Liga geht es nun stetig langsam abwärts. Aus den letzten 5 Spielen sprang lediglich ein Punkt dabei raus. Sliven zur Zeit noch auf einem Abstiegsplatz, allerdings heute könnte man diesen verlassen. Das kommt auch daher das man in den letzten 6 Spielen 2 Siege einfahren konnte. Und dies gegen direkte Konkurrenten. Dazu kommt das beide Teams gute Under Teams sind. Chernomets auswärts bisher mit 2 Over und 8x Under. Und Sliven zu Hause mit 3x Over und 7x Under. Man sieht also das hier immer gut abgewartet wird. Zumal Burgas die Minimalisten auswärts sind. Mit 5:9 Toren auswärts hat man immerhin eine mittelmäßige 2-5-3 Bilanz. Das Hinspiel endete bereits 0:0 und ich sehe hier keinen Grund das es heute anders wird. Für Sliven ist es die Chance hier die Abstiegsplätze zu verlassen und für Burgas die Chance wieder mal ein Erfolgserlebnis zu haben. Die wird wohl aber nur durch gute Abwehrarbeit möglich sein. Daher mein Tipp:

Under 2.5 @ 1.67 4/10 bwin

Malaysia Premier Bwin

Kepala Batas - PDRM 2 2,1 conf 4/10

PDRM 3/2/4 11-13

Aufsteiger Kepala Bates 0/2/8 8-23 nicht ligatauglich

Vor 2 Jahren als Aufsteiger auch sang - und klanglos

Letzter gewesen mit nur 1/4/19 9-71 am Ende der Saison!

Könnte sich heuer in dieser Art und Weise

wiederholen!

PDRM typisch Mittelständler und klarer Favorit für mich hier!

[[sabber]]

2-1ft :mrgreen:[[sabber]][[winkewinke]][[cheers]][[yo]]

al wahda gg. al jazira
jaz minus0,75 2,20 bet365 2von10

heute pokalfinale und grosses tamtam in den emiraten. gestern grosses publicity abschluss training im austragungs stadion mit sultan und scheich, dazu aljaz spielern die wichtigkeit des spiels aufgezeigt.
aljaz in der liga ungeschlagen und derzeit bestes team, riecht nach double. der trainer will erst national fuss fassen und fordert den titel. team ist fit.
gaste mit trainer hickersberger und wissen um die ubermacht vom gegner, in der liga nix besonders.

AUT 2

AUT 2

heute 18:30,

Gratkorn - Altach

Im heutigen Montagsspiel trifft der 2. Altach auf den 9. aus der Steiermark FC Gratkorn. Bereits am Freitag gab es schon die gleiche Paarung, nur halt mit Heimrecht Altach. Altach gewann klar mit 3:1, den Chancen nach hätte es gut und gerne höher ausgehen können, Altach übernahm nach ein paar Anlaufschwierigkeiten klar das Heft in die Hand und konnte einen ungefährdeten Sieg einfahren, Gratkorn war relativ Ideenlos, vorallem nach vorne ging nicht viel, der Ehrentreffer gelang auch erst in der Nachspielzeit (92´). Mit diesem wichtigen Sieg konnte Altach den Vorsprung der Admira wieder auf 4 Punkte reduzieren, da die Admira am Freitag in Grödig unterging. Nun hat man wieder eine reelle Titelchance da es auch noch zu einem direktem Duell kommt mit der Admira. Altach zuletzt mit eher mäßigen Leistungen, aber gegen relativ starke gegener wie dem FC, Wac und St.Pölten. Für Gratkorn wird es wohl sehr schwierig werden die Klasse zu halten, da man noch ein relativ schweres Restporgramm hat. Ich denke heute wird es für Gratkorn nicht viel zu holen geben, wenn man das Spiel von Freitag gesehen. Fazit: Altach muss gewinnen um die Chance auf den Aufstieg zu wahren, die letzen fünf H2H konnte auch Altach für sich entscheiden mit ähnlicher Leistung wie am Freitag sollte ein Sieg drinnen sein. Mit einem 3er heute könnte der Vorsprung der Admira auf nur mehr 1 Punkt schrumpfen und man könnte Vorlegen, da die Admira auch erst mal gewinnen muss.

Altach @1.96 Pin. 4/10

Montagsspiele 11.4.

Liverpool gegen ManCity ist für mich das Spiel des Tages.

Für ManCity geht es um direkte Championsleague-Quali, Liverpool möchte unbedingt die Europa League erreichen. Liverpool hat aber zuletzt Schwäche gezeigt, Man City fährt mit Selbstbewußtsein nach Liverpool nach einem 5-0 Heimsieg gegen Sunderland.
Ich rechne mit einem knappen Auswärtssieg für Man City.

Am heutigen Abend kommt es zum Spitzenspiel der 2. Bundesliga. Spitzenreiter Hertha BSC Berlin reist zum VFL Bochum, der sich zur Zeit auf Rang drei der Tabelle wiederfindet. Für beide ist das heutige Spiel ein ganz wichtiges im Aufstiegskampf. Berlin kann mit einem Sieg fünf Spieltage vor Schluss den Vorsprung auf den Relegationsplatz auf sieben Zähler ausbauen. Bochum wiederum kann mit einem Sieg mit dem Zweiten Augsburg gleichziehen und das Rennen um die beiden direkten Aufstiegsplätze wieder eng gestalten, da dann Berlin, Augsburg und Bochum alle innerhalb von einem Punkt liegen würden. Eine ganz spannende Konstellation also, zumal der FC Augsburg am letzten Spieltag auch noch bei der Hertha antreten muss!

Das Ziel bei beiden Teams ist klar – nach dem Abstieg soll der direkte Wiederaufstieg gefeiert werde. Die Berliner stehen mit aktuell 59 Punkten etwas besser da; Bochum hat derzeit 55 und liegt drei Punkte und einige Tore hinter Augsburg. Die Berliner, die am vergangenen Wochenende gegen Paderborn bereits das elfte Heimspiel in dieser Saison mit Handicap gewannen, sind nicht nur das zweitbeste Team der Rückrunde sondern auch das beste Team auf fremden Plätzen der gesamten Liga. Nur drei der 14 Auswärtsspiele verloren die Berliner, das letzte davon Anfang September bei 1860 München. Zwar verlor Bochum zu Hause ebenfalls nur drei Spiele, damit liegt man aber nur auf dem sechsten Platz der Heimtabelle. Das letzte Heimspiel ging Ende November gegen Ingolstadt verloren.

Mit Ausnahme des letzten Spieles in Ingolstadt – komischerweise hat gerade Ingolstadt beiden Favoriten jeweils ein Bein gestellt – hat die Hertha in den letzten Auswärtsspielen mindestens zweimal getroffen. Generell waren die Berliner mit 32 eigenen Toren in den letzten elf Spielen sehr torhungrig, was man von den Bochumern nicht gerade behaupten kann. Die haben die letzten beiden Spiele mit einem minimalen 1:0 gewonnen und zuvor zweimal 1:1 gespielt, unter anderem gegen einen schwachen KSC. Fünf der letzten sechs Auswärtsspiele gewann Berlin sogar im Handicap.

Markus Babbel kündigte bereits an, dass ihm ein Punkt beim VFL nicht reicht. Er will aus den letzten sechs Spielen die volle Ausbeute, nämlich 18 Punkte holen. Personell hat sich die Lage wieder entspannt. Neben Rukaytsya kehrt auch Ronny wieder ins Team zurück. Die Toptorschützen Ramos und Lasogga, die jeweils elf bzw. zehn Tore schossen, stehen sowieso zur Verfügung, bei Raffael, der mit neun Toren folgt, ist der Einsatz noch fraglich.

Die Weichen sind also gestellt, die Einstellung stimmt und es wartet ein großes Spiel heute Abend. Die Hertha geht als leichter Favorit ins Rennen. Auf de reinen Seite zwar als auswärtsstärkstes Team berechtigt; auf der anderen Seite ist Bochum seit nunmehr 15 Spielen in Folge ungeschlagen. Ich gehe hier von einer Partie auf Augenhöhe aus und setze daher auf ein Unentschieden zu einer Quote von 3,4. Mit kleinem Einsatz setze ich noch auf ein 2-2 Endstand @12,5 ebenfalls.

Bochum vs. Hertha
Mein Tipp: X @3,4 Stake: 3/10
Mein Tipp: 2:2 @12,5 Stake: 1/10

Zuletzt bearbeitet:
FC Liverpool - Manchester City
England Premier League
B2S @1,94 5/10 Betfair

Das heutige Monatsspiel in der Barclays Premier League bestreiten die beiden Teams von Liverpool und Manchster City. Von der Ausgangslange her steht Manchster besser als Liverpool in der Tabelle. Manchster auf Platz 4 mit 16-8-7 50:27 und Liverpool auf dem Verfolger Platz 6 mit 13-6-12 bei 42:38 Toren.

Liverpool Home
9-4-2 26:12
Manchster City Away
6-4-5 22:16
Hier finde ich zu der Quote von 1,94 das B2S sehr interessant, vor allem wenn man sich die Ausfälle bei Liverpool ansieht. Starke Defensiv Spieler wie Johnson (25 Spiele, 2 Tore), Agger (16 Spiele, 0 Tore), Fábio Aurélio (11 Spiele) fallen aus. Wenn ich dann den Angriff von City mit Dzeko (Hat gegen Sunderland allerdings nicht gespielt), Tevez und Balotelli sehe traue ich denen auf jeden Fall ein Tor zu.

Starker Verlust bei den Reds im Mittelfeld ist deren Kapitän S. Gerrad der mit 21 Spielen und 4 Toren zum Erfolg bisher bei trug. Leider fällt er bis zum Saisonende aus.

Bei City werden Boateng (16 Spiele, 0 Tore), Richards (16 Spiele, 1 Tor) in der Defensive fehlen. Der Argentinier Zabaleta wird nach seinem Ausflug in der Heimat wieder zurückkehren (Vater hatte Autounfall).

Alles in allem schätze ich schon das hier beide Teams mindestens ein Tor erzielen können. Liverpool ist heimstark, hat allerdings ein paar Verlust in der Defensive zu kompensieren und City muss punkten um die CL Plätze zu verteidigen. Letzte Woche konnte man gegen Sunderland 5:0 gewinnen und schoß sich somit schonmal war für das Topspiel am Montag Abend.

Folgende Spieler stehen somit zur Verfügung:

Liverpool (from): Reina, Carragher, Skrtel, Kyrgiakos, Wilson, Lucas, Spearing, Kuyt, Meireles, Carroll, Suarez, Gulacsi, Aurelio, Flanagan, Robinson, Shelvey, Rodriguez, Cole, Ngog.
Man City (from): Hart, Taylor, Zabaleta, Kompany, Lescott, Kolarov, Boyata, Wright-Phillips, De Jong, Yaya Toure, Vieira, Barry, Silva, Milner, A Johnson, Dzeko, Balotelli, Tevez, Razak, Jo.

Viel Glück [[cheers]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--> Kick-off: 21.00 h

REAL ZARAGOZA - GETAFE

Tonight's monday match in La Liga will be the 18th against the 16th, both teams are separated by 4 points.

Both teams are not having a good moment so far, Zaragoza lost the very last two matches against Sevilla and against Mallorca (both are two very strong teams at home); last 5: 2-0-3, 7:6.

Getafe just have won a single time in 2011 (!), 4:1 against La Coruña on the 05.02.2011 – the following eight matches (!) were a complete disaster having a 0-4-4 performance!
During this phase they couldn’t win neither against Gijón, Hercules, Santander nor against Malaga –teams which also are fighting against the relegation in the 2nd league.

Zaragoza at home with a solid performance by having earned just 21 points (6-3-5, 21:23), but they won the last two home-matches (a surprising 4:0 against Valencia and a 2:1 against Bilbao).

Zaragoza will be without Jiri Jarosik (D, suspended) and Matteo Contini (D, injured), but Lanzaro (D; centre back) will be back in the starting-eleven, as well as Toni Doblas (GK) who will replace Leo Franco who is having a very bad moment currently) and Boutahar (RMF). All of them are important for the team of headcoach Javier Aguirre.
Getafe will be without Gavilán (MF, important!), Lopez und Alvin (but all of them for already two or three weeks…); but instead Ustari (2nd GK), Adrían Colunga (was injured) and Derek Boateng (MF) will probably come back in the starting eleven.

Well, I really don’t think Getafe will win this match tonight, so there will be a higher stake.
Zaragoza – Getafe
1x
@1,275
7/10

Bet365

Zaragoza -0.5
@2,075
1/10

Bet365

heute 18:30,

Gratkorn - Altach

[...]

Altach @1.96 Pin. 4/10

Unterschreibe ich zu 100%.
Altach nach der Führung mit zig Chancen, worauf es 5:0 o.ä. ausgehen hätte können.
Zudem ist die Abwehr ist mit der Rückkehr von Sereinig wieder stabiler.
Gratkorn im Hinspiel nach dem Gegentor in alle Einzelteile zerfallen. Wenn das erste Tor für Altach fällt, dann kann es für Gratkorn böse enden.
Darum nehme ich das Handicap.

Sieg SCR Altach Handicap (1:0) | @3.50 (Wettpunkt) | 3/10

bochum - hertha

bochum mit 15 ungeschlagenen spielen in serie und dem funkelschen rumpelfussball richtung aufstieg.

in den letzten heimspielen schön durchgewurstelt.
1:0 cottbus
1:1 karlsruhe
2:1 oberhausen
2:0 aue

hertha zuletzt mit ausrutscher in ingolstadt (1:1)
ansonsten fürth 2:0, aachen 5:0 karlsruhe 2:6 bielefeld 1:3 oberhausen 1:3 alles deutlich gewonnen.

wird heute mit sicherheit schwerer gegen defensiv gut geordnete bochumer. trotzdem hertha die klar stärkere manschaft. ramos, raffael, lell alles spieler die eigentlich in die 1. liga gehören. dazu kommt mit lasogga vorne drin ein sehr talentierter stürmer.

ich sehe hertha hier klar vorne und bochum ist einfach fällig. schon gegen cottbus hätte man sich nicht über eine niederlage beschweren dürfen. allerdings große X gefahr aufgrund der bedeutung des spiels

hertha AHC 0 @1.82 bei unibet sehr gut zu spielen 5/10
hertha over 1,5 tore @2,37 4/10

POS Malaysia – PKNS (Mo 11 Apr 10:45)

sehr kurzfristig, POS Mittelfeldteam (4-3-2), daheim ziemlich stark (3-1-1), aber noch nicht die Hochkaräter zu Gast gehabt.

PKNS letzte Saison am letzten Spieltag Aufstieg verspielt. Heuer wieder sehr stark (7-2-0) und souverän an der Spitze.
A auch ungeschlagen (4-1-0) bisher.

H2H letzte Saison 1:4 auswärt und 3:0 Heimsieg für PKNS

2 @ 2,30 Bwin (4/10)

3:13 Ecken, dazu 20 Minuten in Überzahl, aber POS verteidigt das 0:0....[[sleep]]

Zur Zeit einfach der Wurm drin [[hammer]]

Griechenland
PAS Giannina - Levadiakos (17:00 Uhr)

PAS gute Chancen auf Meistertitel, können heute einen Punktverlust verkraften. Zuhause zwar eine Macht mit 13/1/0, allerdings konnten sie noch nie ein Duell gegen Levadiakos gewinnen. 10 Duelle, 0/2/7 bei 15:4 Toren. Gäste noch Chancen auf direkten Aufstieg, müssen sich aber auch nach hinten absichern. Quoten aufgrund der Heimstärke sehr niedrig, das H2H und die aktuelle Situation lassen aber ein X2 für möglich erscheinen. Deshalb:

X2 @2,5 bet365 2/10

Albirex Nigita – Gombak United
Singapur S-League<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Under 2,5 Goals @2,10 5/10 Betfair<o:p></o:p>
Heute geht es in Singapur beim Nachbarduell um wichtige Punkte. Beide Teams sind bisher im Mittelfeld angesiedelt, wobei Albirex auf Platz 5 und Gombak auf Platz 6 steht. Normalerweise stehen hier die Zeichen auf ein torreiches Spiel, allerdings werde ich bei der Quote das under anspielen.
Wie man sehen kann Ist Albirex mit einem Gegentor pro Partie recht gut in der Defensive aufgestellt. Andersweitig Gombak sehr sturmschwach in der Ferne. Der direkte Vergleich geht zwar in den meisten Fällen mit dem over aus (Im Jahr 2010 2 von 3) allerdings sehe ich in der Quote hier Value.

Viel Glück [[cheers]]
Über Ausfälle konnte ich so auf der offiziellen Seite nichts erkenne, so dass vermutlich alle in Bestbesetzung antretten werden.

FT 0:0 +5,5 EH [[cheers]]

al wahda gg. al jazira
jaz minus0,75 2,20 bet365 2von10

heute pokalfinale und grosses tamtam in den emiraten. gestern grosses publicity abschluss training im austragungs stadion mit sultan und scheich, dazu aljaz spielern die wichtigkeit des spiels aufgezeigt.
aljaz in der liga ungeschlagen und derzeit bestes team, riecht nach double. der trainer will erst national fuss fassen und fordert den titel. team ist fit.
gaste mit trainer hickersberger und wissen um die ubermacht vom gegner, in der liga nix besonders.
FT 0:4
[[cheers]][[yo]][[cheers]][[yo]][[cheers]][[yo]]

TOPTIPP

Niederlande 2.Liga

Cambuur Leeuwarden:Den Bosch
Beginn: Montag 20.45 Uhr

So für mich ist das heute hier der Toptipp des Tages.Cambuur hat 6 der letzten 6 Heimspiele alle over 2,5 gespielt.Den Bosch hat 2 der letzten 4 Auswärtsspiele over 2,5 gespielt.Auch beim H2H sind 4 der letzten 5 aufeinandertreffen over 2,5 ausgegangen.Also nimmt man diese Fakten alle zusammen,dann kann man heute einfach nur auf das over 2,5 gehen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bet365
Quote: 1,65
Stake: 7/10

Griechenland
PAS Giannina - Levadiakos (17:00 Uhr)

PAS gute Chancen auf Meistertitel, können heute einen Punktverlust verkraften. Zuhause zwar eine Macht mit 13/1/0, allerdings konnten sie noch nie ein Duell gegen Levadiakos gewinnen. 10 Duelle, 0/2/7 bei 15:4 Toren. Gäste noch Chancen auf direkten Aufstieg, müssen sich aber auch nach hinten absichern. Quoten aufgrund der Heimstärke sehr niedrig, das H2H und die aktuelle Situation lassen aber ein X2 für möglich erscheinen. Deshalb:

X2 @2,5 bet365 2/10

87 Minute 2:0. Zur Halbzeit konnte man schön absichern, ich hab ganz klein eine 2,1 auf PAS abgegriffen, somit minimales Minus [[sleep]]

11 Uhr

South Australian Premier League

Adelaide City v Modbury Jets

Adelaide gehört seit Jahren zu den besten Teams der Liga. Heuer ist man mit 2 Siegen & 4:1 Tore in die Liga gestartet. Neu im Team sind Spieler wie Mullen, Ostbyte oder Pezos. Für mich ist City stärker als letzte Saison einzuschätzen. Kein Stammspieler verlies Adelaide

Modbury Aufsteiger, zur Zeit Letzter mit 0 Punkten & 1:5 Toren. Man ging mit unverändertem Kader in die Saison. Ein Neuzugang bzw ein Abgang. Die Kaderplanung wird sich zum Bumerang erweisen. Der Unterschied zwischen Premier League und Reserveleague ist zu groß.

Fazit: Derbytime. Beide Klubs liegen in unmittelbarer Nachbarschaft. City von der Qualität im Kader um Längen stärker. Jets für mich schlechtestes Team der Liga.

ich Wette 2/10 City-2 & 2/10 over 3,5 &1/10 over 4,5 & 0,5/10 over 5,5 & 0,3/10 6,5 bis Over 7,5

Adelaide gewinnt 8:0, HC -2 und alle Overs (u.a.26er Quote getroffen) durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Setanta Cup, Halbfinale Hinspiel

Sligo Rovers - Shamrock Rovers, 11.04.2011 20:45 Uhr

Nur kurz, die Topteams der Liga treffen hier auf einander. Es wird sich nichts geschenkt, ich erwarte ein Kampfspiel, beide Mannschaften werden mit dem jeweils bestem Team antreten. Sowohl Sligo Rovers als auch die Hoops mit starken Abwehrreihen. Sligo erst mit einem Gegentreffer in dieser Saison und auch die Runde davor gegen Portadown im Setanta Cup ohne Gegentreffer überstanden (3:0, 2:0). Zudem sind heute die beiden Verteidiger Alan Keane und Gavin Peers, sowie Mittelfeldspieler Danny Ventre nach ihren Sperren wieder dabei. Und ganz wichtig, Joseph N'do wird nach seiner Fussverletzung wohl auch mitwirken könenn, ob es für volle 90 Minuten reicht, wird sich zeigen.
Nun zur eigentlichen Wette: Ich erwarte in den ersten 45 Minuten ein Abtasten ähnlich wie im Endspiel des EA Cups im November letzten Jahres oder im Ligaspiel vor ein paar Wochen, das Sligo durch einen dummen Patzer in den ersten Minuten verlor. Dennoch war Sligo damals die klar bessere Mannschaft, versäumte es aber das Runde ins Eckige zu befördern. Ich sehe hier Sligo einen Tick vorne, die Hoops werden natürlich versuchen ein gutes Resultat zu erreichen, ich rechne aber eher mit einem knappen Ergebnis zu Gunsten Sligo's, die nach einer kurzen Durststrecke am Anfang der Saison wieder auf der Höhe sind, während die Hoops zuletzt gegen Bray schwächelten und die erste Saisonniederlage einstecken mussten.

Gesamtzahl Tore 1. Halbzeit - weniger als 0,5/1 @ 2,11 188bet 4/10 (alternativ: weniger als 1 @ 1,60 Bet365 5/10)
Sligo Rovers AHC-0 @ 1,78 188bet 4/10

Unterschreibe ich zu 100%.
Altach nach der Führung mit zig Chancen, worauf es 5:0 o.ä. ausgehen hätte können.
Zudem ist die Abwehr ist mit der Rückkehr von Sereinig wieder stabiler.
Gratkorn im Hinspiel nach dem Gegentor in alle Einzelteile zerfallen. Wenn das erste Tor für Altach fällt, dann kann es für Gratkorn böse enden.
Darum nehme ich das Handicap.

Sieg SCR Altach Handicap (1:0) | @3.50 (Wettpunkt) | 3/10

2:0 FT [[winkewinke]]

Liga 2 läuft um einiges besser, als die doofe Bundesliga...

Kasimpasa - Besiktas (11.04.2011 / 19 Uhr)

Normalerweise gibt es für Besiktas in einer Saison, in der sie um die Meisterschaft spielen eine 1,60er Quote. Diese Saison ist dies nicht so und deshalb auch die hohe Quote.

Kasimpasa wurde als feststehender Absteiger schon angesehen. Es wurden jedoch in den letzten 7 Spielen 4 der bisherigen 5 Saisonsiege eingefahren. Dennoch wird es sehr schwierig.

Besiktas in der Woche souverän 3:0 im Pokal-Halbfinale gewonnen. Primär ist diese Saison natürlich noch der Pokal. Mit dem vielleicht besten Kader (Guti, Quaresma, Simao, Almeida, Ernst,..) in der Türkei und der Motivation aus dem Pokalspiel werden sie in dieses Spiel hineingehen.

H2H aus der Sicht von Kasimpasa: 1-2-3

Kasimpasa Heim: 3-2-9 in 14 Spielen mit 13:31 Toren
Besiktas Auswärts: 5-2-6 in 13 Spielen mit 13:11 Toren

Ich denke, dass letztendlich Besiktas eine Klasse besser ist und dieses Spiel gewinnen wird. Fan-Vorteil wird auch auf Seitens von Besiktas sein, weil Kasimpasa (wenig Anhänger) auch ein Istanbuler Verein ist und Kasimpasa alle Tickets freigeben wird, damit sie ein ausverkauftes Stadion haben.

Sieg Besiktas @ 2,00 bwin 4/10

Außerdem könnte das over 2,5 auch gut angespielt werden (@1,85 bwin). Im H2H gingen 5 der 6 Spiele over 2,5 aus. Für mich hat AW jedoch mehr Value.

0:1 FT [[winkewinke]]

+ 4 EH [[sabber]]

bochum - hertha

bochum mit 15 ungeschlagenen spielen in serie und dem funkelschen rumpelfussball richtung aufstieg.

in den letzten heimspielen schön durchgewurstelt.
1:0 cottbus
1:1 karlsruhe
2:1 oberhausen
2:0 aue

hertha zuletzt mit ausrutscher in ingolstadt (1:1)
ansonsten fürth 2:0, aachen 5:0 karlsruhe 2:6 bielefeld 1:3 oberhausen 1:3 alles deutlich gewonnen.

wird heute mit sicherheit schwerer gegen defensiv gut geordnete bochumer. trotzdem hertha die klar stärkere manschaft. ramos, raffael, lell alles spieler die eigentlich in die 1. liga gehören. dazu kommt mit lasogga vorne drin ein sehr talentierter stürmer.

ich sehe hertha hier klar vorne und bochum ist einfach fällig. schon gegen cottbus hätte man sich nicht über eine niederlage beschweren dürfen. allerdings große X gefahr aufgrund der bedeutung des spiels

hertha AHC 0 @1.82 bei unibet sehr gut zu spielen 5/10
hertha over 1,5 tore @2,37 4/10

0:2 ft [[yo]]