Montagsspiele 05.04.2004...

Gerinho schrieb:
rios schrieb:
Avellino-Verona 2

Fixabsteiger gegen Fastabsteiger,

Da wäre ich aber vorsichtig mit dem Fixabsteiger bei 24 Manschaften gibt es 46 Spiele , Avellino hat noch 11 Offene Spiele (=33 mögliche Punkte)

rios schrieb:
natürlich Gerinho besteht noch eine theoretische Möglichkeit für Avellino noch dem Abstieg zu entrinnen,aber die ist praktisch genauso wie die Wahrscheinlichlkeit,daß du einen Lottosechser machst. :mrgreen:

Yeah und wir haben auch noch einen 3-Fach Jackpot den muß ich einfach Spielen.
so verabschieden sich Fixabsteiger 6:0 [[rofl]]

Luke schrieb:
Cottbus - Mainz 1

Für mich ist das heute ne recht klare Sache. Mainz letzten Montag mit nem ganz, ganz schwachen Auftritt gegen Bielefeld. Ideenlos, motivationslos, das war einfach gar nix. Die sind im Moment einfach von der Rolle. Cottbus zu Hause eine Macht. Die werden das Ding mit ihrer starken Offensive heute schon schaukeln. Quoten um die 1,90 für eine Spitzen-Truppe wie Cottbus zu Haus find ich super-Value. Mainz ist nicht mehr so stark wie es mal war.

Gruß
Luke

Uiuiui, das war ja gar nix gestern. Cottbus hatte Probleme mit dem pressing der Mainzer und konnte sich so nur recht wenig Torchamcen herausspielen. Mainz scheint in Spielen in denen sie nicht das Spiel machen müssen besser zurechtzukommen, als in Spielen wo sies machen müssen. Haben gestern ganz ok gespielt.

Gruß
Luke

Kurzes Statement:

Ich war ja vor Ort:

Es war ein grauenhafter Kick, sowohl bei den Cottbusern als auch auch bei den Männchen.
Die Abstimmung stimmte in keiner Phase des Spiels. Und zur Krönung kam dann mein "Lieblings-Spruch" meines Sitz-Nachbarn: "Das bleibt 0:0"
Da könnte ich [[kotz]]
C.Beeck sagte ja, er hätte da auch seine Kinder in den Sturm stellen können. Wie wahr.......

Kurz und gut, das war viel zu wenig für Liga Eins!

MfG [[bussi]]