rios schrieb:Avellino-Verona 2
Fixabsteiger gegen Fastabsteiger,
Daniel schrieb:Da der 112chris ja schon die Analysen zu den Spielen, die ich auch heute spielen werde, geschrieben hat, hier einfach kurz und knapp meine Tipps.
Cottbus ( heut werden sich die Mainzer endgültig von Liga 1 verabschieden)
Leeds over
Alemanne schrieb:Daniel schrieb:Da der 112chris ja schon die Analysen zu den Spielen, die ich auch heute spielen werde, geschrieben hat, hier einfach kurz und knapp meine Tipps.
Cottbus ( heut werden sich die Mainzer endgültig von Liga 1 verabschieden)
Leeds over
Eigentlich habe ich derzeit eigentlich die Schnauze voll von stinknormalen Fussballwetten, hatte das Spiel aber schon vorab ins Auge gefasst und werde es mit nem kleinen Einsatz auf Cottbus versuchen.
@Daniel ich hoffe nicht das Dein Lauf heute endet. [[grin]]
Coolfox schrieb:.
Werd auf jeden Fall meine Chance nützen und das Over zu 1,75 Spielen.
Gerinho schrieb:rios schrieb:Avellino-Verona 2
Fixabsteiger gegen Fastabsteiger,
Da wäre ich aber vorsichtig mit dem Fixabsteiger bei 24 Manschaften gibt es 46 Spiele , Avellino hat noch 11 Offene Spiele (=33 mögliche Punkte)
rios schrieb:natürlich Gerinho besteht noch eine theoretische Möglichkeit für Avellino noch dem Abstieg zu entrinnen,aber die ist praktisch genauso wie die Wahrscheinlichlkeit,daß du einen Lottosechser machst. :mrgreen:
Luke schrieb:Cottbus - Mainz 1
Für mich ist das heute ne recht klare Sache. Mainz letzten Montag mit nem ganz, ganz schwachen Auftritt gegen Bielefeld. Ideenlos, motivationslos, das war einfach gar nix. Die sind im Moment einfach von der Rolle. Cottbus zu Hause eine Macht. Die werden das Ding mit ihrer starken Offensive heute schon schaukeln. Quoten um die 1,90 für eine Spitzen-Truppe wie Cottbus zu Haus find ich super-Value. Mainz ist nicht mehr so stark wie es mal war.
Gruß
Luke