Montagsspiele, 05.02.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
0
Sandefjord
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-02-05/2007-02-05/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2007-02-05/2007-02-05/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league193/2007-02-05/2007-02-05/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

BierBaron schrieb:
eusebio schrieb:
BierBaron schrieb:
Al Ahed 9-2 (4-1) Al Raiyan

[[rofl]]

die Gelben Affen hatten es nicht im Angebot.. [[hammer]]

Schon ein seltsamer Verein, heute schrieben sie mir ernsthaft, das Spiel Kotoko - Gambia P.A. sei verschoben worden, woraufhin ich ihnen in einer netten Mail die Frage stellte, ob auf der offiziellen Seite eines ordentlichen FIFA-Mitglieds Spielberichte "erfunden" werden [[rofl]]

->http://www.ghanafa.org/news/read.asp?contentid=1732

[[rofl]] [[rofl]]

Hast hoffentlich Huracan Z gespielt, denn Huracan gibts auch, die haben tatsächlich 0-0 gespielt...

Pfandleiher schrieb:
Löwen - Burghausen Empfehlung 1/10 Burghausen und live wetten[/SIZE]

Angeblich fällt bei Wacker Burghausen die halbe Mannschaft aus:

Ich werde daher 1/10 auf Burghausen zu 5,75 bei bet365 setzen (geht derzeit aber nicht - "Wartungsarbeiten" [[droh]] ), die endgültige Aufstellungen beider Mannschaften abwarten und ggf. umdisponieren bzw. über Live- Wetten versuchen in die Gewinnerzone zu kommen. Für einen Löwen- Sieg ist mir die Quote zu mager und viel zu unsicher- für mich nur dann spielbar, wenn die vielen Verletzten von Burghausen kein Bluff sind.

Nach 2 Niederlagen in Folge müssen die 60er heute wieder gewinnen. Aufstieg ist zwar nicht das Saisonziel gewesen aber mit 3 Punkten im heutigen Heimspiel wären es nur mehr 8 Punkte Rückstand auf den MSV Duisburg.

Zudem auch Burghausen in keiner berauschenden Verfassung. Mit oder ohne Ausfälle. 3 Niederlage en suite. Dazu schon das Heimspiel gegen die Löwen mit 0:2 verloren und mitten im Abstiegskampf verwickelt. Kämpfen werden sie, aber die Bigpoints müssen die Burghauser wohl gegen die direkten Konkurrenten Essen, Braunschweig; Jena und Co machen.

1860 München @ 1,70 (Betfair) 7 / 10

München -Burghausen

München -Burghausen

Hallo [[winkewinke]] [[yo]]

Hat irgendjemand ne Idee wie es mit den unter und Over aussieht bei den Spiel?
1860-fallen zwei Abwehrspieler aus(Gwidianitze-Freistellung und Burkhardt-Außenbandriß)
Thorandt kommt zwar wieder-aber ob der schon richtig fit ist bezweifele ich -da er ja auch längere Zeit verletzt war.
Und im letzten Spiel sah er auch nicht so berauschend aus.
Ob das mit Burghausen ein Fake ist-weiß mann auch nicht-da ich mir nicht vorstellen kann das die halbe Mannschaft ausfällt.Im letzten Spiel waren jedenfalls noch einige Vertreten gewesen.Und so schlecht sahen sie auch nicht aus. Zumahl der Trainer ja dafür bekannt ist Gerüchte in die Welt zusetzen um dann das Derby zu gewinnen.Ist ja nicht das erstemal.
Dann die Statistik
München-Burghausen 1-1
München- Burghausen 2-4 [[nixweiss]]

Ja-eure Meinung -was liegt näher-over oder ander? [[nixweiss]]

München-Burghausen over 1,96 bei Pinacle fallend
ander 1,94 steigend

Heut spielt doch noch Straßbourgh und Altey-Izmyr.

Straßbourgh over 2,40 Stan Jaems steigend
ander 1,94 fallend

Altey Izmyr over 1,90 Mey bet stabil
unter 1,70

Also ich find schöne Quoten die mann mitnehmen kann mit doppelter Chance. [[sabber]] [[sabber]]

Grüße [[winkewinke]]

Re: München -Burghausen

Re: München -Burghausen

walhalla123 schrieb:
eure Meinung -was liegt näher-over oder ander? [[nixweiss]]
Keine klare Linie in dieser Partie erkennbar. Rein statistisch mehr oder weniger ausgeglichen, dazu die Fragezeichen um Aufstellung (Burghausen) und Einstellung (1860), in dieser Hinsicht (und auch bei 1X2) dürfte ansehen und dann (gegebenenfalls) wetten die beste Variante sein. Im Vorfeld für mich sowohl was die die Ergebnistendenz als auch Over/Under betrifft no bet.

Nochmal ne Frage

Nochmal ne Frage

[[winkewinke]] Hallo [[winkewinke]]

Hat jemand ne Ahnung ob die Italiener heute spielen?
Nachholespiel

Bari-Crotone

Weil am Wochenende doch alles Spiele abgesagt wurden-ist aber ausgeschrieben das sie spielen. [[nixweiss]]

Bei diesen Heimmatsch(Bari) wär eindeutig Crotone vorne.Letzten drei Spiele im Over gewonnen.Zweimal in Crotone und einmal in Bari.

Sehe gerade das die Over quoten bei 10 Bet von 1,66 auf 2,56 steigen und andersrum von 2,22 auf 1,51 fallen.
Würde also dann also das ander empfählen.Oder was meint ihr?
Das letzte Spiel gegen Hellas Verona ging auch nur 0-1 aus und liegt im Stellenwert bei Crotone.
Also-

Grüße [[winkewinke]]