Aarhus - Vejle
Leicester - SPURS
Villareal - Atletico
OVER 2,5
GiksbyIl was sagste dazu ???
England bin ich bei dir, sehe 90% over-picks und die kommen nicht von ungefähr, man beachte die super torreichen Duelle der letzten Jahre; Leicester gg FCA im Test etwas gesehen, da waren sie schwach und die pre-season war schlecht, zuletzt kein Tor gegen Augburg, Palermo und Lens. Mit Ricardo Pereira, Vestergaard, Faes, Winks, Ndid hat man genug Erfahrung im Kader zudem der neue Coach Cooper ein absolut guter Mann. Kann sein die bekommen heute richtig eingeschenkt. Weil es im Angriff noch haperte wäre ich etwas vorsichtig aber in einer Kombi ist dieses Duell in 9/10 Fällen immer over anspielbar, gibt halt so Partien, wo es fast immer scheppert. Spurs Granaten-Offensive wird normal regeln und man muss eigtl. auch die Spurs einzeln anspielen.
Dänemark zusammen mit der Schweiz und in Teilen SWE meine Hassliga geworden, denkst over kommt under und umgekehrt, und kenne mich da nicht mehr aus. Aarhus zurecht favorisiert, haben sich in den letzten Jahren in der Liga etabliert, Die Gäste dagegen immer mit einer Gratwanderung. 1.50 Heimquoten finde ich aber grundsätzlich suspekt und vom Papier her sind die Mannschaften nicht so weit auseinander, daher kann ich mir schon einen knapperen Heimsieg vorstellen mit Gegentor. Andererseits die Gäste sehr wenig Tore erzielt vergangene Saison, das gefällt mir nicht so, weil Dänemark kann halt schnell 4-5 Tore regnen oder 1-0 kurz vor Schluss gefühlt.
Villarreal - Atletico gefällt mir, wenn auch ESP immer relativ torarm, Hausherren eine der wenigen attraktiveren Teams und Gäste sind nicht mehr so die Defensivbolzen. Fünf der letzten sechs Duelle gingen over.