Montagetag, 9.März 2015 Anno Domini

Montagetag, 9.März 2015 Anno Domini

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Die Liga wirklich nix wert,wenn auch Iasi bei Petrolul führt!!!! und das gar nicht mal unverdient,Petrolul reiht sich neben Steaua ein,spielt genauso schlecht,gibt wenige Chancen auf deren Seite,aber glaube wirklich nicht ,dass das 0-1 ausgeht,würde ja next Petrolul nehmen aber ist wirklich alles möglich

heute kein gutes näschen meister

Glaube mir,niemand hat es erwartet,sehr selten,aber auch die anderen Kollegen auf zig anderen Seiten haben es nicht erwartet..... aber keiner

glaube ich dir sofort, ich wäre rein nach statistik schon auf sieg petrolul gegangen wenn die Quote gestimmt hätte. war ja nicht der fall, deswegen die idee mit dem over.
wärste ne pappnase, würde ich nicht so häufig deinen rat suchen und um deine Einschätzung bitten.
bist ein guter mein freund [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
glaube ich dir sofort, ich wäre rein nach statistik schon auf sieg petrolul gegangen wenn die Quote gestimmt hätte. war ja nicht der fall, deswegen die idee mit dem over.
wärste ne pappnase, würde ich nicht so häufig deinen rat suchen und um deine Einschätzung bitten.
bist ein guter mein freund [[yo]]
Ist ja keine Rechtfertigung meinerseits,hab´nur laut nachgedacht,bin selber erstaunt,wenn die besten teams gegen die schlechtesten so ein Dreck spielen....was soll man dann noch erwarten