Montagetag, 9.März 2015 Anno Domini

Montagetag, 9.März 2015 Anno Domini

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
hör auf jetzt, ich bin mega angepisst

PS4 hat ein paar Tage nach Ende der Garantie ihren Geist aufgegeben und ist nicht zu reparieren!

Ich kotz gleich wen an [[kotz]]
hab ich jetzt aber schon öfter gehört, dass des passiert. Hab mir totzdem keine Garantieverlängerung andrehen lassen. Wär vielleicht besser gewesen[[nixweiss]]

Stage 1 » Saint-Raomy-la's-Chevreuse › Contres (192k)
Paris - Nice 2015 - Stage 1

Sprint royale. Besten Sprintzug haben Lotto und Giant Shimano. Bei Lotto war Greipel aber weng krank, weshalb ich erst mal abwarten will, wie er in Form ist. Degenkolb ist in guter Form, hat mit Platz 6 im Prolog ein richtig starkes Rennen geliefert und kann mit Bonussekunden hier mit Kwiatkowski gleichziehen, wenn er siegt (mit Zwischensprint/sekunden sogar in Führung gehen). Daneben gibts noch immer so Leute wie Kristoff, der immer oben auf der Liste sein muss, sowie Bouhanni, Demare, die ihr Potential noch nicht abrufen konnten. Das macht Degenkolb zum knappen Favoriten. Die 3. und 5. Etappe wird ihm zwar mehr liegen, aber da gibts dann auch keine solche Quote.

Degenkolb 1-3 @2,87 0.75/10 365

Degenkolb to win @7,50 0.5/10 365, wh, bwin
<link href="chrome://s3gt/skin/s3gt_tooltip.css" type="text/css" rel="stylesheet">

Bei 100 meter to go war er vorne und in guter Position, doch dann haben die Beine zugemacht.

5012076x.jpg

Leadout nicht perfekt, startete seinen Sprint mit 300m to go, also viel zu früh, geplant war 200.

Bitter.

-1,25<link href="chrome://s3gt/skin/s3gt_tooltip.css" type="text/css" rel="stylesheet">

hab ich jetzt aber schon öfter gehört, dass des passiert. Hab mir totzdem keine Garantieverlängerung andrehen lassen. Wär vielleicht besser gewesen[[nixweiss]]

ja, blaues Leuchten wenn man sie anschaltet und wieder aus

hab auch gegooglet, haben viele nach ner Zeit! Merkwürdigerweise ganz kurz nach Ablauf der Garantie.

Is klar!

ja, blaues Leuchten wenn man sie anschaltet und wieder aus

hab auch gegooglet, haben viele nach ner Zeit! Merkwürdigerweise ganz kurz nach Ablauf der Garantie.

Is klar!

Klarer Fall, das ist ein FIX!!
Nein, Spaß beiseite :mrgreen:
Ohne Sony etwas zu unterstellen, aber programmiertechnisch alles möglich dass sie so und so lang nach dem ersten Mal einschalten kaputt geht.
Bei Akkus von Akkubohrmaschinen zum Beispiel ist das gängige Praxis dass diese nach z.B. 1000 Ladungen den Geist aufgeben.
Alles nur dazu da damit die Unternehmen noch mehr Kohle scheffeln [[sleep]]