Montagetag, 9.März 2015 Anno Domini

Montagetag, 9.März 2015 Anno Domini

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Warum bleiben die Analysen von PieterMaedsen im Analyseordner eigentlich stehen? Für mich sind das keine Analysen, vor allem die von heute. [[nixweiss]] Winrate usw. passt ja, von daher prinzipiell alles gut. Aber so ne "Analyse" ist ne Arbeit von 1-2 Minuten. Dann kannst echt alles in Analyseordner hauen. [[nixweiss]]

Warum bleiben die Analysen von PieterMaedsen im Analyseordner eigentlich stehen? Für mich sind das keine Analysen, vor allem die von heute. [[nixweiss]] Winrate usw. passt ja, von daher prinzipiell alles gut. Aber so ne "Analyse" ist ne Arbeit von 1-2 Minuten. Dann kannst echt alles in Analyseordner hauen. [[nixweiss]]

warum zerbrichst du dir darüber deinen süßen kopf? [[yo]]

kopenhagen reserve dnb 2.37 very small

gegentor kurz vor der hz bin schon bissl fixxi foxxi :mrgreen:

13.10.2014 ResE Nordsjælland (R) 0-4 FC København (R)
08.09.2014 ResE FC København (R) 4-2 Nordsjælland (R)
01.04.2014 Res1 FC København (R) 3-1 Nordsjælland (R)
07.10.2013 ResE Nordsjælland (R) 0-4 FC København (R)
12.08.2013 ResE FC København (R) 0-5 Nordsjælland (R)
13.05.2013 Res1 FC København (R) 3-1 Nordsjælland (R)

h2h spricht auch für kopenhagen also druff da [[grin]]

jeah, tiro ist wieder da.

ich hänge gedanklich an over bei petrolul. kannste das unterstützen?

bei rapid fehlt mir derzeit eine tendenz.
Nein,kann ich nicht,Petrolul wird zwar MF-mässig überlegen sein doch kaum ist man im 16-ner ,verliert man den Überblick,Topscorer Tamuz fehlt weiterhin,Tchite nicht schlecht gespielt gegen Steaua,er muss noch seine Konstanz beweisen.
Ansonsten alle dabei,AW gut organisiert,da muss schon was aussergewöhnliches passieren damit Iasi hier trifft.

Bei Iasi kommen ein paar zurück,fehlen aber immer noch 3 Wichtige,werden sich nur hinten reinstellen.
Wie man schon gestern bei Steaua sah,muss man live beobachten wie sich die teams finden,wer weiss wie das mal wieder alles läuft.
Petrolul wird nM vorsichtig beginnen,man ist an Steaua nah dran,man hat div.Probleme aber ich denke mir die Spieler werden alles versuchen ein schwächelndes Steaua abzufangen,da darf man gegen Iasi nicht ausrutschen.

Wie fehlt dir die Tendenz bei Rapid?Under all the way:mrgreen:
Sapunaru(AW) kommt zurück,dafür fehlt D.Niculae da vorne.
Jeder Punkt ein Riesenerfolg für Rapid für den Rest der Saison.
Medias aber sehr heimstark,Llullaku(MF,Key player) kehrt zurück ins team.
Kampf&Krampf,kann mir kein Spektakel hier vorstellen.
1-0,0-0 eher vorstellbar.

Nein,kann ich nicht,Petrolul wird zwar MF-mässig überlegen sein doch kaum ist man im 16-ner ,verliert man den Überblick,Topscorer Tamuz fehlt weiterhin,Tchite nicht schlecht gespielt gegen Steaua,er muss noch seine Konstanz beweisen.
Ansonsten alle dabei,AW gut organisiert,da muss schon was aussergewöhnliches passieren damit Iasi hier trifft.

Bei Iasi kommen ein paar zurück,fehlen aber immer noch 3 Wichtige,werden sich nur hinten reinstellen.
Wie man schon gestern bei Steaua sah,muss man live beobachten wie sich die teams finden,wer weiss wie das mal wieder alles läuft.
Petrolul wird nM vorsichtig beginnen,man ist an Steaua nah dran,man hat div.Probleme aber ich denke mir die Spieler werden alles versuchen ein schwächelndes Steaua abzufangen,da darf man gegen Iasi nicht ausrutschen.

Wie fehlt dir die Tendenz bei Rapid?Under all the way:mrgreen:
Sapunaru(AW) kommt zurück,dafür fehlt D.Niculae da vorne.
Jeder Punkt ein Riesenerfolg für Rapid für den Rest der Saison.
Medias aber sehr heimstark,Llullaku(MF,Key player) kehrt zurück ins team.
Kampf&Krampf,kann mir kein Spektakel hier vorstellen.
1-0,0-0 eher vorstellbar.

guter mann, danke dir