google, dein freund und helfer...:jemand livestream zu den aussis?
Raus aus den Federn:mrgreen:
...und Guten Morgen![[cheers]]
Heute X bei Ksc-RB evtl.nen verushcen wert...
Glaubs auch fast.
[[sleep]]
Hoffnung 2-1, Vermutung 1-1
Du hast doch gelitten ey ^^
In der umfrage fehlt chicago fire schauen ^^
Dh. bts ist safe, oder? :mrgreen::mrgreen:
Heute X bei Ksc-RB evtl.nen verushcen wert...
Montags Spiel. under und X
Einschätzung kam von Obelix. Safe somit eigentlich 0:0 oder 0:1:mrgreen:
Moin Moin, was ein TipTopTag gestern!����������
Montags Spiel. under und X
Was würd ich dafür geben wenn ich so gut wie du wär. [[heul]]
Galier bleib beim bb lieber ^^
Große Worte an einem Montag morgenDenk ich hab mehr Ahnung von Fußball (als Sport, nicht unbedingt auf's Wetten bezogen) als der Großteil hier. [[yo]]
morgenstund hat gold im mund:mrgreen:
apropos leiden: auf bloga werden auch n paar leiden. da hat jemand in der früh doch glatt gemeint es würden sich dort reseller rumtreiben...also leute die so dreist sind gleich die picks der besten 30 blogs für nen halben fuffi in einer facebookgruppe zu verhökern^^(wovon jedes normal alleine 30 bis 100euro kostet)
was insofern pikant ist weil es gab vor ein paar tagen dort eine beschwerde eines blogabetkunden dass er relativ kurz nach pickveröffentlichung desjenigen, der den paidblog betreibt, die quote nichteinmal mehr ansatzweise bekommen hat.
tja...was soweit ja dann nicht wirklich ein wunder ist wenn die resellerfacebookseite 500likes hat und eine schnellere reaktionszeit als die meisten leute die da auf bloga ein abo haben...
Große Worte an einem Montag morgenReferenzen? Trainer Lizenz oder min. Oberliga gekickt? Oder Kneipen wissen :mrgreen:
Awesome. Quasi trendsetter der fussball Taktik Füchse. Da kann dir kein Buli Trainer was vormachen. :mrgreen:Jahrzehnte lang False 9 gespielt, Kneipenexperte,
Taktikfuchs, etc. [[nixweiss]] Reicht ja wohl .. [[nixweiss]] :mrgreen:
Awesome. Quasi trendsetter der fussball Taktik Füchse. Da kann dir kein Buli Trainer was vormachen. :mrgreen:
maximal dieser Pep da. [[help]]
Moin Moin, was ein TipTopTag gestern!![]()
Tausche renne für 150 prostys
Wird heute Arsenal iWo übertragen?
Und Lazio-Florenz?
Also im tv jetzt![]()