G
5 Minuten Nachspielzeit so lächerlich. Kein Zeitspiel, eine rote Karte, ein Tor.
NSZ versteh ich zwar auch nicht so ganz 3 Minuten hätten gereicht aber Schiri gefällt mir gut, ****** Fallerei muss bestraft werden.
Redditch Utd 1.90 1,5/10
und -1,5 3.50 0,5 mb
Pregame gut gedroppt und laut Stats auch schon deutlich überlegen.
heute läuft ja echt gar nix zusammen nur gikerle [[kotz]]
meine PS4 ist kaputt und Domian verkündet sein Ende
der schlimmste Tag meines Lebens! [[kotz]]
Sei froh dass Bremen heut nicht gespielt hat![]()
Basketball live
IR Reykjavik -9.5 @1.83 3/10
Steaua Bukarest - Targu Mures
Targu Mures ML @2.67 Pinnacle 3/10
Steaua ihren besten Spieler verloren, wechselt zu den Artland Dragons nach Quakenbrück. Zudem einige verletzte und angeschlagene Spieler. Targu Mures zuletzt stark unterwegs, bestes Line-Up heute. Definitiv ein Versuch wert zu der Quote.
Pesaro - Sassari
over 164 @1.85 Pinnacle 6/10
Pesaro zwar offensiv was PPG angeht das schwächste Team der Liga, spielen aber recht schnell und Sassari von allen italienischen Topteams die mit Abstand schwächste Defense. Sehe Pesaro bei knapp 80 Punkten, Sassari bei 85-90.
Bakken Bears - Hoersholm 79ers
Bears -20 @1.91 Pinnacle 6/10
Hoersholm mit Verletzungssorgen. U.a. fehlte der wichtigste Mann Rodriguez auch heute. Bears klar bestes Team in Dänemark, zumindest neben Horsens. Die 79ers zuletzt mit 43 Unterschied eben in Horsens verloren. 20+ seh ich hier eigentlich schon.. [[nixweiss]]
Kapfenberg Bulls - BC Vienna
Vienna+6 @1.76 Pinnacle 6/10
Wurde bestätigt, Wien mit beiden Neuzugängen. Relativ ausgeglichenes Spiel dann imo. Leichter Vorteil für Kapfenberg, vor allem da nicht klar ist ob Center Perkovic und PG Owens (früher NBA) die erhofften Verstärkungen sind. Aber 6 Punkte sind zu viel...