Montag - Schontag 12.09.2022

Montag - Schontag 12.09.2022

• Stöbere immer wieder die Analyseordner durch, addiert nicht mal 30 min

Stimmen: 3 10.0%
  • Verfolge gespannt die Spezis da kommt man schon auf eine Stunde minimum

Stimmen: 1 3.3%
  • Schreibe selbst auch Analysen oder im Spezi und komme auf mehr als eine Stunde

Stimmen: 2 6.7%
  • Bin zwar angemeldet aber schaue nur und trage nichts bei, das ganze zwei Stunden am Tag

Stimmen: 5 16.7%
  • Hänge gerne auch im LiL ab, da bleibe ich locker 3h eingeloggt

Stimmen: 5 16.7%
  • Bin zwar stundenlang im LiL aber nur am Wochenende, da dafür richtig viel, mind. 6 h samstags

Stimmen: 0 0.0%
  • Kann nur am Sonntag zocken, da gebe ich mir aber die Wettkante und bin 6+ h eingeloggt

Stimmen: 0 0.0%
  • Bin täglich hauptsächlich im LiL manchmal mehr als 12 h

• Ich bin Admin und lebe im WF

• Ich bin süchtig nach dem LiL und habe aufgehört zu zählen

Stimmen: 8 26.7%

• Umfrageteilnehmer
    30
Wollte noch ne Europokal Kombi basteln, hab schon paar Spiele im Auge und wollte mal nachfragen was ihr so als gutes Kombimaterial anseht, also Wettbewerb und Quote völlig Wurst, einfach mal alles raushauen bitte!!!!

Und was meint ihr kann AS Rom heute Abend vertrauen und sollte das auch noch dazu nehmen oder nach gutem Saisonstart und bomben Vorbereitung oder jetzt doch Wundertüte wegen diesem unglaublichen 0-4 gegen Udinese???

Hoffe auf viele Rückmeldungen! Herzlichen Dank schon mal vorab!!!!

Eishockey LIVE
KHL

Ufa - Spartak Moskau

aktuell 0:0 nach 11 Minuten

Spartak echt stärker als gedacht unterwegs, den Livebildern nach endet die Serie aber heute, Ufa drückenst überlegen....

Ufa 0.5+ TT 1. Drittel @ 3 mit 2/10 EH
Ufa Sieg (3Weg) @ 2.1 mit 2/10 EH
Ufa Sieg HC @ 3.1 mit 1/10 EH

Viel Erfolg an alle Mittipper [[winkewinke]]

Hi @ der Prophet, hast vielleicht aus den Europapokal Spielen oder irgendwelchen anderen Sportarten noch ein paar "Bänker" am Start? Quote eigentlich völlig egal und Sportart auch bräuchte nur noch ein paar Spiele um meine Europapokal Kombi zu puschen... Wäre richtig nett von dir wenn du was raus hauen könntest! Natürlich auch von allen anderen hier im LIL über jeden Tipp sehr dankbar...