Schon nen paar Overs getippt?
Heut in der MLB was abspielbar :mrgreen: ?
zum layen ?
bin auf phillie, giants und red sox
dazu mets over (mein ernst) [[rofl]][[rofl]]
Schon nen paar Overs getippt?
Heut in der MLB was abspielbar :mrgreen: ?
Lillestrom Damen geben jetzt Gas. 5min in HZ2 gespielt, 2 Tore.
o5,5 @2,5 4/10
bin auf phillie, giants und red sox
dazu mets over (mein ernst) [[rofl]][[rofl]]
Levadia tut sich wieder schwer lt. Ticker
Stakeverteilung?
mal 1.Tor Infonet @8 1/10 [[schwitz]]
Tottenham schon 2x das Gebälk getroffen.. Bitte e weng genauer zielen![[hammer]] Come on!
Na, also. Obika mit dem 1-0. Wahnsinn seine Trefferquote[[stupid]]
Bones:
Watch Live Manchester United U21 vs. Tottenham Hotspur U21 Online Video English Under 21 Premier League - Football
Oder ist es verboten Streams hier zu posten?
...mal1-2 bei Tromso [[schwitz]][[grin]][[schwitz]]
CSMS Iasi 0-2 Gaz Metan
bet365
pik: DNB CSMS Iasi @ 5,00 mini einsatz
Liegen hier zuhause hinten, letzte chance fur den klassenerhalt, gegner ROT und auch ein team dass offt die spiele fixt. Gastgeber auch ne geldspritzte bekommen, die lohne die lange nicht ausgezahlt wurden, sind ausgezahlt worden. Es sind 3 tore es ist aber auch rumenien da passiert viel.
CSMS Iasi 0-2 Gaz Metan
bet365
Liegen hier zuhause hinten, letzte chance fur den klassenerhalt, gegner ROT und auch ein team dass offt die spiele fixt. Gastgeber auch ne geldspritzte bekommen, die lohne die lange nicht ausgezahlt wurden, sind ausgezahlt worden. Es sind 3 tore es ist aber auch rumenien da passiert viel.
hm,hm, imo wird sich Iasi nicht retten können auch wenn sie hier gewinnen sollten.....und das nur wenn der Schiri hilft denn Medias gehört keinem "Fanclub" an, einer der wenigen Ehrenteams die diese Drecksliga noch hatCSMS Iasi 0-2 Gaz Metan
bet365
mini ist okay, aber wenn ich mir die Heimtabelle so anschau hat das Heimteam genau 1 Tor/Spiel erziehlt im eigenen Stadion. Schreckt mich schon ein wenig ab
sorry, Medias fixt oft Spiele? da muss ich aber ne Menge verpasst habenCSMS Iasi 0-2 Gaz Metan
bet365
ATDHE | CSMS Iasi vs CS Gaz Metan Medias
ja mini halt, 0,5/10 ist die letzte chance etwas zu machen, letztes spiel ja auch gewonnen, der Gast spielt fur goldene ananas, heute wenn sie verlieren sind sie abgestiegen wir mich nicht viel kosten der versuch, die aber kostet der abstieg.
sorry, Medias fixt oft Spiele? da muss ich aber ne Menge verpasst haben
Das stimmt,und ich spiele es nicht, es geht aber um die Behauptung ,dass gerade Medias oft fixt. Na gut du steckst wahrscheinlich alle teams unter einer Decke, ist okdie ganze liga spinnt doch rum, da ist auch fast alles gefixt. die mentalitet gleich der tuerken und balkan. Ist ein mini einsatz musst ja nicht spielen. man kann ja nicht erwarten das ne @5 so leicht durchgeht mann muss was riskieren
Das stimmt,und ich spiele es nicht, es geht aber um die Behauptung ,dass gerade Medias oft fixt. Na gut du steckst wahrscheinlich alle teams unter einer Decke, ist ok
Also Medias hätte sich nur in dieser Rückrunde die Taschen voll machen können ....hätten sie gefixt, sie haben aber bei allen abstiegsgefährdeten teams ,die ja die points dringend brauchten, gewonnen(exception Severin) .....auf dem Feld gewonnen