Montag (Pfingstschontag) - 20.05.2013

CSMS Iasi 0-2 Gaz Metan
bet365
pik: DNB CSMS Iasi @ 5,00 mini einsatz

Liegen hier zuhause hinten, letzte chance fur den klassenerhalt, gegner ROT und auch ein team dass offt die spiele fixt. Gastgeber auch ne geldspritzte bekommen, die lohne die lange nicht ausgezahlt wurden, sind ausgezahlt worden. Es sind 3 tore es ist aber auch rumenien da passiert viel.

http://atdhe.so/watch.php?id=690321

Zuletzt bearbeitet:
CSMS Iasi 0-2 Gaz Metan
bet365

Liegen hier zuhause hinten, letzte chance fur den klassenerhalt, gegner ROT und auch ein team dass offt die spiele fixt. Gastgeber auch ne geldspritzte bekommen, die lohne die lange nicht ausgezahlt wurden, sind ausgezahlt worden. Es sind 3 tore es ist aber auch rumenien da passiert viel.

auf die Info ... nehm ich mal o2,5 TT Iasi @5 1/10 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[schwitz]]

CSMS Iasi 0-2 Gaz Metan
bet365

mini ist okay, aber wenn ich mir die Heimtabelle so anschau hat das Heimteam genau 1 Tor/Spiel erziehlt im eigenen Stadion. Schreckt mich schon ein wenig ab

CSMS Iasi 0-2 Gaz Metan
bet365

hm,hm, imo wird sich Iasi nicht retten können auch wenn sie hier gewinnen sollten.....und das nur wenn der Schiri hilft denn Medias gehört keinem "Fanclub" an, einer der wenigen Ehrenteams die diese Drecksliga noch hat

mini ist okay, aber wenn ich mir die Heimtabelle so anschau hat das Heimteam genau 1 Tor/Spiel erziehlt im eigenen Stadion. Schreckt mich schon ein wenig ab

ja mini halt, 0,5/10 ist die letzte chance etwas zu machen, letztes spiel ja auch gewonnen, der Gast spielt fur goldene ananas, heute wenn sie verlieren sind sie abgestiegen wir mich nicht viel kosten der versuch, die aber kostet der abstieg.

CSMS Iasi 0-2 Gaz Metan
bet365

ATDHE | CSMS Iasi vs CS Gaz Metan Medias
sorry, Medias fixt oft Spiele? da muss ich aber ne Menge verpasst haben

die ganze liga spinnt doch rum, da ist auch fast alles gefixt. die mentalitet gleich der tuerken und balkan. Ist ein mini einsatz musst ja nicht spielen. man kann ja nicht erwarten das ne @5 so leicht durchgeht mann muss was riskieren
Das stimmt,und ich spiele es nicht, es geht aber um die Behauptung ,dass gerade Medias oft fixt. Na gut du steckst wahrscheinlich alle teams unter einer Decke, ist ok
Also Medias hätte sich nur in dieser Rückrunde die Taschen voll machen können ....hätten sie gefixt, sie haben aber bei allen abstiegsgefährdeten teams ,die ja die points dringend brauchten, gewonnen(exception Severin) .....auf dem Feld gewonnen

Das stimmt,und ich spiele es nicht, es geht aber um die Behauptung ,dass gerade Medias oft fixt. Na gut du steckst wahrscheinlich alle teams unter einer Decke, ist ok
Also Medias hätte sich nur in dieser Rückrunde die Taschen voll machen können ....hätten sie gefixt, sie haben aber bei allen abstiegsgefährdeten teams ,die ja die points dringend brauchten, gewonnen(exception Severin) .....auf dem Feld gewonnen

dann sollen die heute mal ausnahmsweise nicht gewinnen :mrgreen:

Nanterre Überraschungsteam dieses Jahr, spielen eigentlich ne schnelle Pace, erstes Viertel 50 Punkte, 2tes 35 weil nanterre nur 11 erzielt hat. Chalon sollte weiterhin 20+ scoren können gegen die Defense. Saison spiele auch einige Punkte.

Chalon - Nanterre Over 164,5 @1,83 2/10