Montag Live is Live 10.08.

Montag Live is Live 10.08.

• Umfrageteilnehmer
    9
Das bitte mal anschauen im Hinblick auf das Rückspiele NEC : Olympiakos Morgen 19:30 Uhr. https://www.nec-nijmegen.nl/home.htm.

Zudem hat NEC auch noch ihre beiden besten Fussballer Kodai Sanos an PSV und Basar Önal an Lille verkauft. Kaderwert war 41. Mio. Wenn ich 27 Mio abziehe sind es noch 14 Mio.
Neuzugänge der Beste Kaj Sierhuis ist verletzt und ein Clement Bischof von RBS sagt mit nichts. Und jetzt noch Dusan Tadic verpflichtet, den kennen die meisten hier. Aber mit 37 Jahren wird der nicht der Heilsbringer für NEC sein.
Das sollte müsste Olympiakos dort gewinnen können. Zumindestens das REMIS halten nach einem 0:0 im Hinspiel.

Quoten Sieg Olympiakos 2,70 Bet365. 0 gibt es 1,90 Vierklee. Aufs weiterkommen 1.80 etwa.

Snooker, China Open, 1. Runde, best-of-11, 8.00 Uhr:

John Higgins - Stuart Bingham 3,25 Orbit 1/10

Keine leichte Wette, in der Regel schlägt Higgins das Meiste, was hinter ihm in der Rangliste steht. Seine Scoring Power hat allerdings doch etwas nachgelassen. Bei Stu weiß man nie genau, was man kriegt (Zitat aus Forrest Gump), mal sehen, wer im Duell der Oldies (Higgins 51, Stu 50) die Nase vorn haben wird.
Normalerweise Higgins, aber zu 3,00+ bin ich bereit, es zu versuchen.

Glückwunsch Wernilein.
Gut erkannt.
👍

Danke Abpraller. Nette Worte, gut erkannt noch netter ausgedrückt. Nach dem 2:0 gesungen, das kann doch nicht wahr sein. Beim 2:2 Bestätigung bekommen das ist nicht wahr. Und ich dachte mir es bleibt dabei. Reines Quotenspiel gewesen und gegen Sirus gespielt(davor schon 4 mal verloren) da jede Serie mal zu Ende geht.