Montag Live is Live 10.08.

Montag Live is Live 10.08.

• Umfrageteilnehmer
    9

islaaker

New member
Jan. 14, 2009
363
5,438
0
Buongiorno Wettgemeinde,

Montag ist kein Tag zum Ausschlafen :mrgreen:
Montag ist der Startschuss in die neue Wettwoche [[yo]]
Nach einem Wochenende voller Tore in den deutschen zweiten und dritten Ligen und dem knapp verpassten Briskes Ergebnistipp am Tivoli - ist die Torlaune noch längst nicht vorbei [[rauchen]]

Wer schnell ist, schießt den Vogel früh ab und sichert sich die ersten Winnerle der Woche [[winkewinke]]

Also Augen auf, Chancen erkennen und direkt auf Betriebstemperatur kommen [[gemma]]
Die neue Wettwoche wartet nicht – und wer zu spät kommt, schaut am Ende nur noch hinterher [[tanzi]]

Allen einen entspannten WOCHSTART [[rauchen]]

• Like
Reaktionen: Halvar, Rick6 und Flo
Heute mache ich keine Wetten in der Allsvenskan.
Bei Sirius sind die Quoten wenig attraktiv.
Ein Auswärtssieg von Djurgarden ist mir zu unsicher.
BTTS und OVER lasse ich auch liegen.

Ich spiele auf jeden Fall Sirius bts x2 Quote 4,55 Betano oder zumindestens Bromma +1 2 2,71 oder +1,5 2 1.95. Wenigstens das bts zu 1,68 ist Pflicht für mich auch wenn da fast kein Value drauf ist. Remis bei Interwetten 6.0. Sirus kann doch nicht jedes Spiel im HC gewinnen und kein Gegentor kassieren.

Bromma ist jetzt auch unten reingerutscht sind aber immer noch deutlich besser als Halmstadt das jetzt akt. Degerfors als Abstiegskandidat Nr.1 abgelöst hat. Und Örgryte ist auch noch deutlich schwächer. Ist dennoch eine schwer zu bespielende Mannschaft. Wer in Djurgarden gewinnt mit 2:1 kann auch in Sirius gewinnen. 13,0 Quote 1:2 27.

Bei Djurgarden ist halt das Problem das sie das Hinspiel 6:0 gewonnen haben und die Quote von 1,75 deutlich zu wenig ist. Aber wenn sie die CL noch angreifen wollen dann müssen sie auf den 3er gehen. Und wenn Sirius mal schwächeln sollte müssen sie auf 5 Punkte dran sein und sie die dann auch schlagen. Västeras ist ein Aufsteiger, der könnte ein wenig einbrechen.

• Like
Reaktionen: Scheppinho und Halvar