Montag ist Schontag

Montag ist Schontag

• Dynamo

Stimmen: 6 54.5%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • Lautern

Stimmen: 2 18.2%
  • Over

• Under

• Umfrageteilnehmer
    11
Zob Ahan quote ziemlich gefallen. Aber bisher 0 Auswärtssiege [[nixweiss]]
Levante hatte auch keinen bis am WE. doch dann kam(en sie zu) Las Palmas. xD
Dotiert mit @5 obwohl die Palmentruppe noch keinen Kaktustopf gewonnen hat (also vergleichsmaessig zum iranspiel fast einseitige ausgangslage) , wahrscheinlich auch deshalb gabs dort auch weniger zittern als bei Zob, die offenbar erst in letzter Sekunde gwonnen ham. Aber glueckwunsch zum guten riecher!

die wette war der größste schmarrn, selbst mit auba und mit ein zwei vfb verletzungen
hätte ich niemals den bvb anspielen dürfen, selbst wenns gekommen wäre, wäre es
eine schlechte wette gewesen, no value at all; dann noch 10/10 was hat mich da geritten?

naja was mich bissl bestätigt hatte ,war , dass groucho im spezi auch mit 7oder 8 einheiten aufm bvb war und das glaube noch ein paar tage vorher.

// habe dennoch keine 7,8 bzw 10 genommen gehabt ...

Naja dachte wenn die im Bundestag lieber Stechapfeltee statt karibischen Ganjaeintopf haben wollen wuerden vielleicht als Zugestaendnis beim Kick ein paar Rastas auflaufen duerfen...heisst ja immer Sport baut Brücken oder so...:mrgreen:

Wir brauchen die APPD wieder, die hatte zumindest noch ein vernünftiges Mauerbau-Programm :D

Wir brauchen die APPD wieder...
Haha, kannte die gar nicht^^
Aber beim.ueberfliegen.des wiki-artikels ("hauptziel balkanisierung deutschlands", informell "Pöbel-Partei" als Motto) stellt sich die frage, ob nicht evtl diese APPD die CDU längst unterwandert und Regierungsbeteiligung erreicht hat in den letzten Jahren :mrgreen:

Also danke fuer den Hinweis![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Haha, kannte die gar nicht^^
Aber beim.ueberfliegen.des wiki-artikels ("hauptziel balkanisierung deutschlands", informell "Pöbel-Partei" als Motto) stellt sich die frage, ob nicht evtl diese APPD die CDU längst unterwandert und Regierungsbeteiligung erreicht hat in den letzten Jahren :mrgreen:

Also danke fuer den Hinweis![[yo]]

Immer gerne, und ja die Frage ist berechtigt fürchte ich :mrgreen: Nur das mit dem Freibier für alle ist leider ausgeblieben^^