Lass mich raten Mampe hast Mädels in breitenbrunn im Internat vernascht
Lass mich raten Mampe hast Mädels in breitenbrunn im Internat vernascht
scheen neinerlaa fressen und literweise bier dazu. gibt jedes jahr herrlichen brechdurchfall.
vom mädcheninternat hat mir natürlich keiner was erzählt. [[feuer]] hätte man schön papa piccolos unanständige schlüpfer-razzia nachspielen können.
8. Klasse Klassenfahrt nach Klingenthal Skilanglauf. Vor Schreck damals in die Hose gemacht, Schule verlassen und seither als Wetter aktiv. Bildung braucht kein Abitur.
8. Klasse Klassenfahrt nach Klingenthal Skilanglauf. Vor Schreck damals in die Hose gemacht, Schule verlassen und seither als Wetter aktiv. Bildung braucht kein Abitur.
Hab ich [[laugh]] Kann dir von fast jedem die Handynummer geben [[bussi]] fixen tut dort eh keiner aber man kommt mal eher an eine Info als der bookie
keine Angst, die werden auch da angesiedelt.
Gab ganz schön Bambule beim letzten Stadtfest dort, sind auch nen paar bei den VFC Mannschaften untergekommen, wie man so hört...
nur BSG?
oder auch Lokis?
st.peter ording war damals auch schön :mrgreen:
Aber Fluktuation ist schon sehr hoch, haben hier im Vogtland/Raum Zwigge relativ wenig Landsleute, wandern doch lieber in westliche Großstädte ab. Sieht man gut bei den Kreisklasse Teams, in der Hinrunde noch mit 4-5 Flüchtlingen in der Startelf, im Rückspiel selten noch alle dabei...
Junior. Anscheinend topographische Glatze. St. PETER ording liegt doch an der Nordsee wo wart ihr da skifahren? Manomann.
hat sicherlich schon wieder die lampen an von äppler cola und oettinger. hauptsache die pferde sind gefüttert und der köter war schon draußen. danach kann er ja ans glase.
Hab eher von Auerbach gesprochen ... Plauen lokis und Chemie vereinzelt