G
Gast
Guest
Habe mir jetzt mal 10 Minuten Chiajna angesehen. Wenn sie sich nicht so stümperhaft vor der Kiste anstellen könnte was gehen. Nehme mal Chiajna Sieg @2,4 1/10 mit.
FT 1:0 [[yo]]
Habe mir jetzt mal 10 Minuten Chiajna angesehen. Wenn sie sich nicht so stümperhaft vor der Kiste anstellen könnte was gehen. Nehme mal Chiajna Sieg @2,4 1/10 mit.
Bei Pilzen hab ich das gefühl ist was im anmarsch.. HT x / FT Abschuss.. aber ich trau mich nicht [[nervös]][[nervös]]
Vielleicht bewerben.sich die alle grad um den freelancerjob bei.footballR oder sind nur deshalb noch nicht im lil aktiv weil grad kein footballspiel läuft...Was dann meistens abhängig von den ganzen US-Sportfreaks war :mrgreen:
Gibts eine Quotenvergleichseite, die auch Wrestling im Angebot hat?
Kenn nur oddstorm und oddsportal [[heul]]
1) Afrika Cup Under-Pyramide
2) Jong Ajax-Almere alle Oversss
3) England U23 PL Over-Kombi
4) Eishockey Russland, Schweden, Tschechien...
5) Handball-WM
6) Volleyball Zypern um 19 Uhr
u.v.m
Früher gab's hier mal die Tipster,
die überall Value gefunden haben. [[zwinker]]
Heute? NULL .. [[hm]]
Nur mehr Schönwetter-Tipster...
Gibts eine Quotenvergleichseite, die auch Wrestling im Angebot hat?
Kenn nur oddstorm und oddsportal [[heul]]
weiss gar nicht was ihr alle mit dem wetter habt... winter macht doch nicht depressiv, bestes wetter! depressiv werde ich im sommer bei +35° im schatten alter, wir sind hier doch nicht in marakesch...
wenn hier keener was hat dann mal selber hand anlegen: Hellraisers @2.37 pinnacle 1,5/10
mouz doch käse, denis und spiidi nur mehr ballast. Hr solides team auf der richtigen map mmn eher 50/50