G
Gast
Guest
So ich will jetzt 'ne 10/10.
Und den neuen Star Wars VIII Trailer wenn schon der Name raus is.
Berkane v Tunis o0.5 1.85
Grund: meine Frau trägt Burka von Rocawear aus Berkane
So ich will jetzt 'ne 10/10.
Und den neuen Star Wars VIII Trailer wenn schon der Name raus is.
vito spielt und tiro nicht da sauerei [[heul]][[wc]]
Friendly halt,ohne Aufstellungen,generell aber ROM teams spielen den ganzen Kader durch,jeweils 2x mixteams,kann 6-1 oder 1-1 werden.Ihren Besten,Nationalspieler Razvan Marin haben sie vor paar Tagen an Standard Liege verkauft,aber da rückt immer jemand talentiert nach,unbegrenzte Möglichkeiten bei denen was die Jugend angeht
Ich würde Lena Meyer-Landruth f*** selbst wenn sie meine Tochter wär!
Dir ist Quantität auch deutlich wichtiger als Qualität oder? Für die Donnerstags- und Freitagsspiele gibt's Stand jetzt noch gar keine Quoten und es ist auch noch gar nicht klar wie die (neuen) Voraussetzungen nach den Spielen morgen und am Mittwoch sind. Und trotzdem schreibst du schon jetzt, dass du die meisten Spiele bewetten und analysieren wirst. Und warum? Wegen deinem mittlerweile schon unausstehlichen Geltungsdrang. Du würdest am liebsten 12-13 Analysen schreiben, davon 10-11 treffen und dann dem gesamten WF deine Ausbeute in jener KW 04/2017 den Rest vom Jahr unter die Nase reiben.
Ich bin keiner der sagt: Euroleague = fair quotiert = null Value.
Aber so etwas geht doch unter keine Kuhhaut mehr, sorry.
Ich würde Lena Meyer-Landruth f*** selbst wenn sie meine Tochter wär!
Werd erwachsen. Ist Knuddels geschlossen?
Thomalla wieder auf B war value, leider nur sportingbet oben.
Dir ist Quantität auch deutlich wichtiger als Qualität oder? Für die Donnerstags- und Freitagsspiele gibt's Stand jetzt noch gar keine Quoten und es ist auch noch gar nicht klar wie die (neuen) Voraussetzungen nach den Spielen morgen und am Mittwoch sind. Und trotzdem schreibst du schon jetzt, dass du die meisten Spiele bewetten und analysieren wirst. Und warum? Wegen deinem mittlerweile schon unausstehlichen Geltungsdrang. Du würdest am liebsten 12-13 Analysen schreiben, davon 10-11 treffen und dann dem gesamten WF deine Ausbeute in jener KW 04/2017 den Rest vom Jahr unter die Nase reiben.
Ich bin keiner der sagt: Euroleague = fair quotiert = null Value.
Da können in den 4 Tagen schon gute Spots dabei sein.
Aber so etwas geht doch unter keine Kuhhaut mehr, sorry.