Montag ist Schontag

Montag ist Schontag

• Releksen und Weiber hinterherschauen

Stimmen: 11 44.0%
  • Liverun von renne

Stimmen: 2 8.0%
  • Combe eishockey fixxerle

• Striker Badminton 2. reserveliga usbekistan

Stimmen: 1 4.0%
  • Power findet schon was

Stimmen: 0 0.0%
  • Masi

• The one and only king

Stimmen: 1 4.0%
  • Mampe zaubert was aus dem hut

Stimmen: 0 0.0%
  • Opa halvar hat nach bf Umsatz ein fix

Stimmen: 4 16.0%
  • Iv hör mal auf Thread zu eröffnen andere wollen auch

• Umfrageteilnehmer
    25
Hallo Bbriskeby. hab am we von dir eine gute Analyse aus Frankreich vermisst. asse und lyon waren doch gute Partien. deine Fr Analysen find ich immer sehr aussagekraeftig. danke dafuer. dass wetter find ich auch toll .

ach ****** asthma (allergie-dreck) macht mich gerade ziemlich platt und unproduktiv

asse war alles andere als eine gute partie, hatte live auf ein under 0.75 spekuliert, was in die hose ging; value war klar auf angers, asse hat davor murks gespielt, hab aber zu wenig gesehen, um final das beurteilen zu können

lyon war irgendwie klar, weil marseille da die woche zuvor gegen monaco eigtl. hätte zweistelling verlieren müssen, weiß auch nicht, warum ich das nicht angespielt habe.

08dd97abccbb0029b7a446e609a16090.png

Obelix32 !!!

Was war passiert? :mrgreen:

Dir ist Quantität auch deutlich wichtiger als Qualität oder? Für die Donnerstags- und Freitagsspiele gibt's Stand jetzt noch gar keine Quoten und es ist auch noch gar nicht klar wie die (neuen) Voraussetzungen nach den Spielen morgen und am Mittwoch sind. Und trotzdem schreibst du schon jetzt, dass du die meisten Spiele bewetten und analysieren wirst. Und warum? Wegen deinem mittlerweile schon unausstehlichen Geltungsdrang. Du würdest am liebsten 12-13 Analysen schreiben, davon 10-11 treffen und dann dem gesamten WF deine Ausbeute in jener KW 04/2017 den Rest vom Jahr unter die Nase reiben.

Ich bin keiner der sagt: Euroleague = fair quotiert = null Value.
Da können in den 4 Tagen schon gute Spots dabei sein.
Aber so etwas geht doch unter keine Kuhhaut mehr, sorry.

danke für deine message;

also ich gehe an die Sache etwas anders ; das machen die meisten mit Sicherheit nicht.

1.

Bevor die Buchmacher die Quoten,Handicaps bzw Over/Under-Wetten aufmachen, mache ich selbst meien Quoten. Ich kann dir auch sagen, dass ich meistens die identischen Quoten haben wie die Buchmacher. Natürlich ändert sich die Quoten mit der Zeit. Doch die 1. Quoten stimmen meistens überein.

2.

ich kenne die Mannschaften wirklich sehr gut. Also das ist auch eine Krankheit. Ich schaue mir jede Woche mindestens 5-6 Spiele live an. ( Euroliga). Wennn man sich wirklich nur auf diese Liga konzentieren kann, kann man auch einiges mehr sehen. Die Mannschaften,Trainer,Spieler.

3.

Quoten-Value : Value-Quoten zu finden ist oder wird immer sehr schwer. Gerade bei solchen Turnierne ist das noch schwieriger. Dafür muss mal einiges passieren. Ich bin auch kein Fan von Value-Quoten. Denn das waren mal Zeiten. Value-Quoten kann man auch in dieser Sportart nicht so einfach erwischen.

4.

Natürlich werde ich die Spiele von Donnerstag,Freitag nicht direkt heute analysieren. Doch das Programm ist mir bekannt. Ich kann einschätzen, wie die Mannschaften nach einem Sieg bzw Niederlage reagieren werden.

5.
du schreibst ; ### 12-13 Analysen schreiben, davon 10-11 treffen und dann dem gesamten WF deine Ausbeute in jener KW 04/2017 den Rest vom Jahr unter die Nase reiben. ###

wenn ich wirklich bei 12-13 am Ende 10-11 treffe ; ist das eine sehr starke Leistung. ( gerade nach so einer großen Klappe). Ob ich den Preis bzw Monatssieg kriege ? das entscheidet das Forum und du nicht.

6.

ich werde das durchziehen. Dienstag+Mittwoch+Donnerstag+Freitag werde ich analysen schreiben und jedesmal auch einen Kombi empfehlen. alle Quoten werden von Tipico kommen. Meine Aufgabe ist es Analysen zu schreiben und eure Aufgabe kritisieren. mal schauen, wer am Ende seinen Job besser machen wird.

Ich kenne diese mannschaften nicht, die heute die libertadores eröffnen. Also vom namen schon, aber nicht von transferbewegungen, stärken und schwächen.
es waren hier auch mal leute unterwegs, die diese äquatornahen südamerika ligen gut einschätzen konnten, aber die sind dem forum auch abhanden gekommen dünkt mich. Ich war das nicht.

Ich hoffe auf pavlyuchenkova diese nacht wegen der leistung in den letzten 2 runden verglichen zu denen von venus. Vertrauen in die frau habe ich aber nicht. Bei Coco reicht das vertrauen nichtmal zum anspielen.
Putin ist schuld wenn Pav jetzt nicht ins Finale kommt wie ich prophezeite. Das kann dann nur an zu schlechten doping oder den lgbt und frauenrechte gesetze liegen in russland. Sportlich ist sie nicht aufzuhalten von venus oder mugu.