Dir ist Quantität auch deutlich wichtiger als Qualität oder? Für die Donnerstags- und Freitagsspiele gibt's Stand jetzt noch gar keine Quoten und es ist auch noch gar nicht klar wie die (neuen) Voraussetzungen nach den Spielen morgen und am Mittwoch sind. Und trotzdem schreibst du schon jetzt, dass du die meisten Spiele bewetten und analysieren wirst. Und warum? Wegen deinem mittlerweile schon unausstehlichen Geltungsdrang. Du würdest am liebsten 12-13 Analysen schreiben, davon 10-11 treffen und dann dem gesamten WF deine Ausbeute in jener KW 04/2017 den Rest vom Jahr unter die Nase reiben.
Ich bin keiner der sagt: Euroleague = fair quotiert = null Value.
Da können in den 4 Tagen schon gute Spots dabei sein.
Aber so etwas geht doch unter keine Kuhhaut mehr, sorry.
danke für deine message;
also ich gehe an die Sache etwas anders ; das machen die meisten mit Sicherheit nicht.
1.
Bevor die Buchmacher die Quoten,Handicaps bzw Over/Under-Wetten aufmachen, mache ich selbst meien Quoten. Ich kann dir auch sagen, dass ich meistens die identischen Quoten haben wie die Buchmacher. Natürlich ändert sich die Quoten mit der Zeit. Doch die 1. Quoten stimmen meistens überein.
2.
ich kenne die Mannschaften wirklich sehr gut. Also das ist auch eine Krankheit. Ich schaue mir jede Woche mindestens 5-6 Spiele live an. ( Euroliga). Wennn man sich wirklich nur auf diese Liga konzentieren kann, kann man auch einiges mehr sehen. Die Mannschaften,Trainer,Spieler.
3.
Quoten-Value : Value-Quoten zu finden ist oder wird immer sehr schwer. Gerade bei solchen Turnierne ist das noch schwieriger. Dafür muss mal einiges passieren. Ich bin auch kein Fan von Value-Quoten. Denn das waren mal Zeiten. Value-Quoten kann man auch in dieser Sportart nicht so einfach erwischen.
4.
Natürlich werde ich die Spiele von Donnerstag,Freitag nicht direkt heute analysieren. Doch das Programm ist mir bekannt. Ich kann einschätzen, wie die Mannschaften nach einem Sieg bzw Niederlage reagieren werden.
5.
du schreibst ; ### 12-13 Analysen schreiben, davon 10-11 treffen und dann dem gesamten WF deine Ausbeute in jener KW 04/2017 den Rest vom Jahr unter die Nase reiben. ###
wenn ich wirklich bei 12-13 am Ende 10-11 treffe ; ist das eine sehr starke Leistung. ( gerade nach so einer großen Klappe). Ob ich den Preis bzw Monatssieg kriege ? das entscheidet das Forum und du nicht.
6.
ich werde das durchziehen. Dienstag+Mittwoch+Donnerstag+Freitag werde ich analysen schreiben und jedesmal auch einen Kombi empfehlen. alle Quoten werden von Tipico kommen. Meine Aufgabe ist es Analysen zu schreiben und eure Aufgabe kritisieren. mal schauen, wer am Ende seinen Job besser machen wird.