Montag ist Schontag

Montag ist Schontag

• Releksen und Weiber hinterherschauen

Stimmen: 11 44.0%
  • Liverun von renne

Stimmen: 2 8.0%
  • Combe eishockey fixxerle

• Striker Badminton 2. reserveliga usbekistan

Stimmen: 1 4.0%
  • Power findet schon was

Stimmen: 0 0.0%
  • Masi

• The one and only king

Stimmen: 1 4.0%
  • Mampe zaubert was aus dem hut

Stimmen: 0 0.0%
  • Opa halvar hat nach bf Umsatz ein fix

Stimmen: 4 16.0%
  • Iv hör mal auf Thread zu eröffnen andere wollen auch

• Umfrageteilnehmer
    25
Ich kenne diese mannschaften nicht, die heute die libertadores eröffnen. Also vom namen schon, aber nicht von transferbewegungen, stärken und schwächen.
es waren hier auch mal leute unterwegs, die diese äquatornahen südamerika ligen gut einschätzen konnten, aber die sind dem forum auch abhanden gekommen dünkt mich. Ich war das nicht.

Ich hoffe auf pavlyuchenkova diese nacht wegen der leistung in den letzten 2 runden verglichen zu denen von venus. Vertrauen in die frau habe ich aber nicht. Bei Coco reicht das vertrauen nichtmal zum anspielen.
Putin ist schuld wenn Pav jetzt nicht ins Finale kommt wie ich prophezeite. Das kann dann nur an zu schlechten doping oder den lgbt und frauenrechte gesetze liegen in russland. Sportlich ist sie nicht aufzuhalten von venus oder mugu.

ich habe einen Freund der die Libertadores analysiert. kommt aus der Türkei; dreht auch immer wieder bei periscope ; muss halt türkisch lernen.

ich kann dir mal seine Tipps kurz teilen :

Universitario de Sucre (BOL) – Montevideo Wanderers (URU) under 2,5 Tore

Deportivo Capiata (PAR) – Deportivo Tachira (VEN) Capiata Sieg

Deportivo Municipal (PER) – Independiente Del Valle (ECU) over 2,5 Tore

er kennt sich wirklich gut aus. mal schauen ;

Habe Leitung zur Türkei bekommen:
Alanyaspor heute ohne 6 eventuell sogar 7 "Stammspieler".

Ev sahibi ekip Aytemiz Alanyaspor'da kırmızı kart cezalısı Daniel Candeias (MF 16/2) ve sarı kart cezalısı Kenneth Omeruo'nun (DF 12/0) yanı sıra Afrika Uluslar Kupası'nda bulunan Fabrice N'Sakala (DF 13/0) ve Lamine Gassama (DF 14/0), Beşiktaş'a karşı görev yapamayacak. Nuru Suley (DF 7/0), Isaac Sackey (MF 11/2) ve Deniz Vural (MF 9/0)'ın ise sakatlıkları bulunuyor.

http://www.90min.com/tr/posts/44542...ciyla-ilgili-bilinmesi-gereken-5-onemli-madde

Bei Besiktas nur zwei die fehlen: Erkin (6/0) und Aboubakar (14/3).

Quote zwar bei weitem nicht wie in Griechenland, aber Kleinvieh macht auch Mist.....

Kleinvieh hat Mist gemacht[[yo]]. Danke für den Hinweis!

Municipal Dnb sollte denkbar sein, wenn die peruaner eine ernsthafte mannschaft sind. Del valle wird vielleicht überschätzt jetzt wegen dem finale 2016
deswegen gewinnen die auswärts trotzdem nur gegen freizeitkicker und gegen boca und sonst niemand.
aber was weiss ich schon von der peruanischen liga. Hab da viele schlechte mannschaften gesehen und letztes jahr del valle in peru gewonnen.
denke municipal leicht grössere chancen da als sieger vom platz zu gehen, falls sie wirklich eine der 2 oder 3 besten mannschaften perus sind. Aber was weiss ich.

ach ****** asthma (allergie-dreck) macht mich gerade ziemlich platt und unproduktiv

asse war alles andere als eine gute partie, hatte live auf ein under 0.75 spekuliert, was in die hose ging; value war klar auf angers, asse hat davor murks gespielt, hab aber zu wenig gesehen, um final das beurteilen zu können

lyon war irgendwie klar, weil marseille da die woche zuvor gegen monaco eigtl. hätte zweistelling verlieren müssen, weiß auch nicht, warum ich das nicht angespielt habe.

Danke fuer Antwort Briskeby. Zuerst mal gute Besserung. Angers doch so auswaertsschwach(2 1 8 jetzt 6:16 tore) und einige verletzt und beim afrikacup. kann mich noch an einige Analysen zu Angers : bordeaux errinnern da sprach man von aufstellungssorgen und keinen sturm hab aber auch alle Partien von Angers gesehen sind nix. ging ja 1:1 aus gegen Bordeaux. lyon Wiedergutmachung nach der pleite in cean. freue mich wenn du am We Frankreich konzentrierst anschaust und was empfehlen kannst. Danke fuer deine Muehe.(werde meine Meinung dir mitteilen).