Ja doch, stimmt scho. Früher war's trotzdem... anders? besser? [[heul]]
früher wurden allein schon 4,5 seiten gefüllt weil du stress mit irgendwelchen leuten hattest [[nixweiss]]:mrgreen::mrgreen:
Ja doch, stimmt scho. Früher war's trotzdem... anders? besser? [[heul]]
früher wurden allein schon 4,5 seiten gefüllt weil du stress mit irgendwelchen leuten hattest [[nixweiss]]:mrgreen::mrgreen:
ruhetag hier, was soll man auch anspielen [[nixweiss]]
weiss gar nicht was ihr alle mit dem wetter habt... winter macht doch nicht depressiv, bestes wetter! depressiv werde ich im sommer bei +35° im schatten alter, wir sind hier doch nicht in marakesch...
kannst kaum mit fahrrad zum rewe fahren dir brennt von der käle die birne weg. spröde lippen findet die madam au nit lecker. lieber bruzzeln, kannste immer ventilator hinhauen für frische briese. hasst was? [[münzen]][[gemma]]
fahrrad fahren und madame für mich unbekannte variablen in der gleichung
rewe alter... ich kauf meinen kaviar im kadewe, wenn ich mal knapp bei kasse bin gehts ab zum edeka
Dann wollen wa doch mal CS Condordia Sieg @ 2,2
wir sind hier doch nicht in marakesch...
Habe mir jetzt mal 10 Minuten Chiajna angesehen. Wenn sie sich nicht so stümperhaft vor der Kiste anstellen könnte was gehen. Nehme mal Chiajna Sieg @2,4 1/10 mit.
Bei Pilzen hab ich das gefühl ist was im anmarsch.. HT x / FT Abschuss.. aber ich trau mich nicht [[nervös]][[nervös]]
Vielleicht bewerben.sich die alle grad um den freelancerjob bei.footballR oder sind nur deshalb noch nicht im lil aktiv weil grad kein footballspiel läuft...Was dann meistens abhängig von den ganzen US-Sportfreaks war :mrgreen:
Gibts eine Quotenvergleichseite, die auch Wrestling im Angebot hat?
Kenn nur oddstorm und oddsportal [[heul]]
1) Afrika Cup Under-Pyramide
2) Jong Ajax-Almere alle Oversss
3) England U23 PL Over-Kombi
4) Eishockey Russland, Schweden, Tschechien...
5) Handball-WM
6) Volleyball Zypern um 19 Uhr
u.v.m
Früher gab's hier mal die Tipster,
die überall Value gefunden haben. [[zwinker]]
Heute? NULL .. [[hm]]
Nur mehr Schönwetter-Tipster...
Gibts eine Quotenvergleichseite, die auch Wrestling im Angebot hat?
Kenn nur oddstorm und oddsportal [[heul]]
weiss gar nicht was ihr alle mit dem wetter habt... winter macht doch nicht depressiv, bestes wetter! depressiv werde ich im sommer bei +35° im schatten alter, wir sind hier doch nicht in marakesch...
wenn hier keener was hat dann mal selber hand anlegen: Hellraisers @2.37 pinnacle 1,5/10
mouz doch käse, denis und spiidi nur mehr ballast. Hr solides team auf der richtigen map mmn eher 50/50