Finde schon, hoffe mal das Bet ähnliche Quoten hat.
Keen Bock wieder irgendwo einzuzahlen.
Warum switscht du nicht zwischen den Buchmachern?
So verschenkt man doch Geld.
Finde schon, hoffe mal das Bet ähnliche Quoten hat.
Keen Bock wieder irgendwo einzuzahlen.
Danke das bedeutet wenn ich gewinne krieg ich wahrscheinlich nen storno oder wird das vorher überprüft?
Nein, die werden es innernhalb der nächsten Minuten entscheiden. Vor Spielbeginn auf jeden Fall....
Danke das bedeutet wenn ich gewinne krieg ich wahrscheinlich nen storno oder wird das vorher überprüft?
Warum switscht du nicht zwischen den Buchmachern?
So verschenkt man doch Geld.
Da bin ich überfragt, ab und an hängt bei mir auch leicht der Flash Player.
Wenn Laptop 10 Stunden läuft und ich Abends nochmal Anno Online spielen möchte dauert es auch 2 Minuten bis die komplette Stadt aufgebaut ist aber sonst geht es eigentlich.
Müsste wohl mal richtig aufräumen, massig Müll auf den Rechner [[sleep]]
bei den usa damen wohl alle angst keiner hat mehrere handicaps drin [[rofl]]
Bet365 hat noch welche
Edit: ok, nicht viele![]()
same here. habs für 2,05 bekommen.AHC-1 USA nehme ich mal mit, Quote passt [[grin]]
same here. habs für 2,05 bekommen.
1111111111
ahc -1 für 2.05? wohl eher hc-1 oder?
Habe 1,70 bei Bet gespielt.
von bettingadvice..
Well, i realy prefered -3EH Bet but there aren't offers, so i'l take a risk althought i don't think fahm will score.
I wrote about fahm many times. They were supposed playing on 3rd league due to economical diificulties but appealed to civil court and only on novemver the decition was they can stay but they could not sign new players as the transfer window was already closed. Their results are pathetic. One draw and all other games are losts, many of them are shocking like 5:0, 7:0 and even 8:0 at home vs ashkelon.. their rival tonight.
Fahm had 5-6 average players and all other squad members were inexperienced locals. Last month, as the relegation is certain, they released 4 of them to save money, and now their squad is weaket than ever.
Ashkelon is not a bad team. They started the league well but their good streak was over and now they are more close to relegation spot than upper table. Their squad is at least 3 classes better than fahm's.
Probable resulrs are 3:0 to 7:0. For POD i hope for 5:0 at least.
joa, das macht auch sinn[[grin]] nur 2.05 wird er wohl sicherlich nirgends auf ahc-1 bekommen haben
joa, das macht auch sinn[[grin]] nur 2.05 wird er wohl sicherlich nirgends auf ahc-1 bekommen haben
Wollte eben nachlegen aber AHC-1 auf 1,5 runter [[sleep]]
Na dann mal viel Erfolg.150 ist schon niedrig,aber schaust Du Dir auch mal die letzten Ergebnisse und das H2H an?Die Buchmacher legen die Linie ja nicht ohne Grund.Ergebnisse im H2H immer zwischen 140/150!Vielleicht mal live abwarten,bei Bayern hatte ich Dich ja auch drauf hingewiesen,obwohl es ja im 1.Q ganz gut aussah.Fuer mich vielleicht das ein oder andere Q keiner 20.Danke fuer den Hinweis,wenn live over 160 mal lieber das under im Auge behaltenAlkohol kann gaarnix! Nie mehr..
Kreislaufkollaps.. [[kotz]]
Orleans-limoges wird over
20:30 gehts los..
Over 150 @1.88 [3/10]
Slovacko to score @10 small
Bin ich Malaga? 8/10 wahrscheinlich mindestens hier, aber mein IQ lässt Vorsicht walten!Kannst ruhig größer mitnehmen
Mal auf 1-2 Ecken vor der Pause hoffen,gerade noch eine 9 fuer first 9 Ecken bekommen[[yo]]falls die us-girls ähnlich gut veranlagt sind, wie die Nationalmannschaft und ähnlich gutes pressing spielen können, sollten einige ecken drin sein..
ecken race USA 7 und 9 @2.37 und @5.50 jeweils small bet365
falls die us-girls ähnlich gut veranlagt sind, wie die Nationalmannschaft und ähnlich gutes pressing spielen können, sollten einige ecken drin sein..
ecken race USA 7 und 9 @2.37 und @5.50 jeweils small bet365
Danke schonma, auch wenns am Ende nicht aufgehen sollte, guter Tipp [[yo]]
Na dann mal viel Erfolg.150 ist schon niedrig,aber schaust Du Dir auch mal die letzten Ergebnisse und das H2H an?Die Buchmacher legen die Linie ja nicht ohne Grund.Ergebnisse im H2H immer zwischen 140/150!Vielleicht mal live abwarten,bei Bayern hatte ich Dich ja auch drauf hingewiesen,obwohl es ja im 1.Q ganz gut aussah.Fuer mich vielleicht das ein oder andere Q keiner 20.Danke fuer den Hinweis,wenn live over 160 mal lieber das under im Auge behalten
ich idiot habe zu lange gebraucht und dann waren die ecken schon zu [[bang]]
Hey Leute - Bin heut Abend mal auf Union bei 3,25, denke die Quote verspricht etwas value. 1/10.
Pauli ist m.E. zuhause schlagbar, rechne mit einem 1:2 oder ähnlich.
Gruß,
W7
Hajo Bayern-Zalgiris war blödes Spiel.
Von Anfang bis Ende..
An sich war Potential für 170+ da aber wurden halt nur 152..
H2H in dem Spiel unwichtig..
Orleans daheim super Team, meistens +/- 80 pkt
Limoges aktuell gut unterwegs, Ex NBA'ler Johan Petro (Nuggets, OKC, Hawks Brooklyn) verpflichtet.. Rotation noch mal n Stückle besser..
Wird scho passen, prediction sowas richtung 82-76 [[exzellent]]
Muss jetzt penne,
mir is soo schlecht.. [[sleep]]
Du bist IMMER zu spät. Erst Tipp abgeben, dann nen Schluck Bier und dann kucken was man gewettet hat :mrgreen: