Montag ist Schontag - 03.03.2014

Montag ist Schontag - 03.03.2014

• Heimsieg

Stimmen: 13 13.7%
  • Montags-Xerl

Stimmen: 49 51.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 8 8.4%
  • St. Pauli -1

Stimmen: 4 4.2%
  • Union -1

Stimmen: 4 4.2%
  • over 2,5

Stimmen: 9 9.5%
  • under 2,5

Stimmen: 8 8.4%

• Umfrageteilnehmer
    95
Danke das bedeutet wenn ich gewinne krieg ich wahrscheinlich nen storno oder wird das vorher überprüft?

Nein das bedeutet das du als Beispiel 100,- setzten willst, jedoch nur 50 Euro akzeptiert wurden, die anderen 50 Euro werden zu einen Trader weitergeleitet, der überprüft ob der Buchmacher die anderen 50 Euro auch noch akzeptiert.
Wenn nicht werden sie dein Konto wieder gut geschrieben.

Da bin ich überfragt, ab und an hängt bei mir auch leicht der Flash Player.
Wenn Laptop 10 Stunden läuft und ich Abends nochmal Anno Online spielen möchte dauert es auch 2 Minuten bis die komplette Stadt aufgebaut ist aber sonst geht es eigentlich.
Müsste wohl mal richtig aufräumen, massig Müll auf den Rechner [[sleep]]

windows 7 habe ich erst installiert also noch frisch.

hmm wie war der spruch wer billig kauft kauft zweinmal :mrgreen:

von bettingadvice..

Well, i realy prefered -3EH Bet but there aren't offers, so i'l take a risk althought i don't think fahm will score.
I wrote about fahm many times. They were supposed playing on 3rd league due to economical diificulties but appealed to civil court and only on novemver the decition was they can stay but they could not sign new players as the transfer window was already closed. Their results are pathetic. One draw and all other games are losts, many of them are shocking like 5:0, 7:0 and even 8:0 at home vs ashkelon.. their rival tonight.
Fahm had 5-6 average players and all other squad members were inexperienced locals. Last month, as the relegation is certain, they released 4 of them to save money, and now their squad is weaket than ever.
Ashkelon is not a bad team. They started the league well but their good streak was over and now they are more close to relegation spot than upper table. Their squad is at least 3 classes better than fahm's.
Probable resulrs are 3:0 to 7:0. For POD i hope for 5:0 at least.

Danke Dir für die Info! [[yo]]

Alkohol kann gaarnix! Nie mehr..
Kreislaufkollaps.. [[kotz]]

Orleans-limoges wird over
20:30 gehts los..
Over 150 @1.88 [3/10]
Na dann mal viel Erfolg.150 ist schon niedrig,aber schaust Du Dir auch mal die letzten Ergebnisse und das H2H an?Die Buchmacher legen die Linie ja nicht ohne Grund.Ergebnisse im H2H immer zwischen 140/150!Vielleicht mal live abwarten,bei Bayern hatte ich Dich ja auch drauf hingewiesen,obwohl es ja im 1.Q ganz gut aussah.Fuer mich vielleicht das ein oder andere Q keiner 20.Danke fuer den Hinweis,wenn live over 160 mal lieber das under im Auge behalten

falls die us-girls ähnlich gut veranlagt sind, wie die Nationalmannschaft und ähnlich gutes pressing spielen können, sollten einige ecken drin sein..

ecken race USA 7 und 9 @2.37 und @5.50 jeweils small bet365
Mal auf 1-2 Ecken vor der Pause hoffen,gerade noch eine 9 fuer first 9 Ecken bekommen[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal viel Erfolg.150 ist schon niedrig,aber schaust Du Dir auch mal die letzten Ergebnisse und das H2H an?Die Buchmacher legen die Linie ja nicht ohne Grund.Ergebnisse im H2H immer zwischen 140/150!Vielleicht mal live abwarten,bei Bayern hatte ich Dich ja auch drauf hingewiesen,obwohl es ja im 1.Q ganz gut aussah.Fuer mich vielleicht das ein oder andere Q keiner 20.Danke fuer den Hinweis,wenn live over 160 mal lieber das under im Auge behalten

Hajo Bayern-Zalgiris war blödes Spiel.
Von Anfang bis Ende..
An sich war Potential für 170+ da aber wurden halt nur 152..

H2H in dem Spiel unwichtig..

Orleans daheim super Team, meistens +/- 80 pkt
Limoges aktuell gut unterwegs, Ex NBA'ler Johan Petro (Nuggets, OKC, Hawks Brooklyn) verpflichtet.. Rotation noch mal n Stückle besser..

Wird scho passen, prediction sowas richtung 82-76 [[exzellent]]

Muss jetzt penne,
mir is soo schlecht.. [[sleep]]

Hajo Bayern-Zalgiris war blödes Spiel.
Von Anfang bis Ende..
An sich war Potential für 170+ da aber wurden halt nur 152..

H2H in dem Spiel unwichtig..

Orleans daheim super Team, meistens +/- 80 pkt
Limoges aktuell gut unterwegs, Ex NBA'ler Johan Petro (Nuggets, OKC, Hawks Brooklyn) verpflichtet.. Rotation noch mal n Stückle besser..

Wird scho passen, prediction sowas richtung 82-76 [[exzellent]]

Muss jetzt penne,
mir is soo schlecht.. [[sleep]]

net so viel saufen [[winkewinke]][[winkewinke]]

von bier gibts nur kotzerei ^^

apfelwein kein kater und kein gekotze [[grin]]