habe noch nix angespielt, evtl dnb estland aber quoten ja schon ziemlich runtersitz klein aufm u3, sollten beide offensiv net allzu stark sein
habe noch nix angespielt, evtl dnb estland aber quoten ja schon ziemlich runtersitz klein aufm u3, sollten beide offensiv net allzu stark sein
[[hammer]]Episkopi 1,5 auf 2.87 nach 35min aus unerklärlichen Gründen 40min 0-1 was wieder alles erklärt bei Bet365 [[sleep]]
Unsere Mädels schiessen die Inselaffen ab :mrgreen:
[[hammer]]Episkopi 1,5 auf 2.87 nach 35min aus unerklärlichen Gründen 40min 0-1 was wieder alles erklärt bei Bet365 [[sleep]]
keine ecken race drin [[nixweiss]]
Marathonbet gibt für über 4TT Deutschland eine @3,25. Nehme ich mal mit
unvollständig
1:1 kalamaria bisschen besser aber ging schon OK Quote war einfach zu hoch Versuch wars wert
Episkopi [[hammer]]
E: warum sovirlr Schüsse nebens Tor alle blind?
Warum haben deine Tammeka Jungs am WE eigentlich nicht gespielt?
Find grad auch gar keine Testspielergebnisse, wie lief denn ihre Vorbereitung so?
bekommt umm al fahm heute wieder ne klatsche? letztes spiel nur 0-1 gegen tabellenfuehrer...
Marathonbet gibt für über 4TT Deutschland eine @3,25. Nehme ich mal mit
Kennt sich wer mit Laptops aus?
Ich habe einen office laptop und Windows 8 geht mir mittlerweile auf den Sack.
Software hängt und flash ruckelt.
Wasn besser XP oder vista?
Jetzt wollte ich Windows XP mal installieren aber ich bekomme einen bluescreen bei der Installation.
Ich habe bei Google gelesen das man im BIOS auf IDE umstellen muss weil Windows XP SATA wohl nicht kann.
Jetzt wollte ich Windows XP mal installieren aber ich bekomme einen bluescreen bei der Installation.
Ich habe bei Google gelesen das man im BIOS auf IDE umstellen muss weil Windows XP SATA wohl nicht kann.
die ersten beiden Tore [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mal gleich USA U23 Frauen mitnehmen, Quoten aktuell fürn Arsch.
Hoffe Live gibt es dann HC Quoten.
Kader recht gut, 3 Spieler die bereits bei den großen Spielen und 6 Spieler die gedraftet werden von den großen Clubs.
Letztes Jahr gab es beim Turnier ein 6:0 Sieg.
Mal gleich USA U23 Frauen mitnehmen, Quoten aktuell fürn Arsch.
Hoffe Live gibt es dann HC Quoten.
Kader recht gut, 3 Spieler die bereits bei den großen Spielen und 6 Spieler die gedraftet werden von den großen Clubs.
Letztes Jahr gab es beim Turnier ein 6:0 Sieg.
Lass XP weg, Microsoft hat die Unterstützung eingestellt.
Gibt keine Updates mehr, gleiche gilt auch für Virenprogramme.
Heißt das dann nur ne frage der Zeit bis ein Trojaner drauf hast.
Habe seit 3 Jahren ca. nun Windows 7 Premium und bin zufrieden, läuft stabil und ist schnell.
Problem ist das ich Windows 7 auch schon ausprobiert habe und der laptop hängt da auch.
Laptop wird einfach zu schlecht sein.
Den laptop habe ich:
HP 655 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
HC Sieg für USA spielbar ? 1,95..
Habe auch Laptop und läuft, aber Acer Aspire 7740G
Ist ähnlich, habe zwar 2,13 GhZ dafür aber auch "nur" 4 GB Ram und ne ATI Mobility Grafik Karte.
Was bedeuted dieser Einsatz ist zu hoch und muss an einen Trader weitergeleitet werden?[[nixweiss]]
Hmm warum hängt dann flash [[nixweiss]]
Du hast mehr gesetzt als das System automatisch annehmen kann. Jetzt wird deine wette manuell überprüft und dann entschieden, ob diese angenommen wird oder nicht.