Montag ist Schontag - 03.03.2014

Montag ist Schontag - 03.03.2014

• Heimsieg

Stimmen: 13 13.7%
  • Montags-Xerl

Stimmen: 49 51.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 8 8.4%
  • St. Pauli -1

Stimmen: 4 4.2%
  • Union -1

Stimmen: 4 4.2%
  • over 2,5

Stimmen: 9 9.5%
  • under 2,5

Stimmen: 8 8.4%

• Umfrageteilnehmer
    95
Põhja-Iiri: Krystal Parker, Ashley Hutton, Julie Nelson, Amy McGivern, Alex Hurst, Demi Vance, Nadene Caldwell, Danielle McDowell, Simone Magill, Kelly Callaghan, Aimee Mackin.
Varus:

Eesti: Getter Laar, Riin Emajõe, Pille Raadik, Hannaliis Jaadla, Miina Kallas, Katrin Loo, Aljona Malets, Kaire Palmaru, Tiina Trutsi, Signy Aarna, Kethy Õunpuu.
Varus: Imbi Hoop, Inna Zlidnis, Sirje Roops, Saskia Sonnberg, Kelly Rosen, Kristina Bannikova, Merily Toom.

Nordirland keine mehr auf der Bank oder Aufstellung unvollständig? :mrgreen::mrgreen:

Warum haben deine Tammeka Jungs am WE eigentlich nicht gespielt?
Find grad auch gar keine Testspielergebnisse, wie lief denn ihre Vorbereitung so?

Weil in Tartu die ersten Wintermonate net gespielt werden kann wg keinen erstligatauglichen Kunstrasen,
Testspiele: 1-3 Spartaks Jürmala, 4-0 T. Kalev, 0-1 Sillamäe II

bekommt umm al fahm heute wieder ne klatsche? letztes spiel nur 0-1 gegen tabellenfuehrer...

von bettingadvice..

Well, i realy prefered -3EH Bet but there aren't offers, so i'l take a risk althought i don't think fahm will score.
I wrote about fahm many times. They were supposed playing on 3rd league due to economical diificulties but appealed to civil court and only on novemver the decition was they can stay but they could not sign new players as the transfer window was already closed. Their results are pathetic. One draw and all other games are losts, many of them are shocking like 5:0, 7:0 and even 8:0 at home vs ashkelon.. their rival tonight.
Fahm had 5-6 average players and all other squad members were inexperienced locals. Last month, as the relegation is certain, they released 4 of them to save money, and now their squad is weaket than ever.
Ashkelon is not a bad team. They started the league well but their good streak was over and now they are more close to relegation spot than upper table. Their squad is at least 3 classes better than fahm's.
Probable resulrs are 3:0 to 7:0. For POD i hope for 5:0 at least.

Kennt sich wer mit Laptops aus?

Ich habe einen office laptop und Windows 8 geht mir mittlerweile auf den Sack.

Software hängt und flash ruckelt.

Wasn besser XP oder vista?

Jetzt wollte ich Windows XP mal installieren aber ich bekomme einen bluescreen bei der Installation.

Ich habe bei Google gelesen das man im BIOS auf IDE umstellen muss weil Windows XP SATA wohl nicht kann.

Jetzt wollte ich Windows XP mal installieren aber ich bekomme einen bluescreen bei der Installation.

Ich habe bei Google gelesen das man im BIOS auf IDE umstellen muss weil Windows XP SATA wohl nicht kann.

Xp würde ich nicht mehr drauf spielen, da der support am 08. april endet
nimm Win7

Lass XP weg, Microsoft hat die Unterstützung eingestellt.
Gibt keine Updates mehr, gleiche gilt auch für Virenprogramme.
Heißt das dann nur ne frage der Zeit bis ein Trojaner drauf hast.
Habe seit 3 Jahren ca. nun Windows 7 Premium und bin zufrieden, läuft stabil und ist schnell.

Nimm Win7, schon alleine der Treiber wegen...rest wurde schon gesagt.

Mal gleich USA U23 Frauen mitnehmen, Quoten aktuell fürn Arsch.
Hoffe Live gibt es dann HC Quoten.
Kader recht gut, 3 Spieler die bereits bei den großen Spielen und 6 Spieler die gedraftet werden von den großen Clubs.
Letztes Jahr gab es beim Turnier ein 6:0 Sieg.

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">18:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">USA U23 (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.420</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.700</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.700</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Sweden U23 (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.720</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.060</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.130</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr></tbody></table>
wäre nicht erste 2/1 heute :mrgreen:

Lass XP weg, Microsoft hat die Unterstützung eingestellt.
Gibt keine Updates mehr, gleiche gilt auch für Virenprogramme.
Heißt das dann nur ne frage der Zeit bis ein Trojaner drauf hast.
Habe seit 3 Jahren ca. nun Windows 7 Premium und bin zufrieden, läuft stabil und ist schnell.

Problem ist das ich Windows 7 auch schon ausprobiert habe und der laptop hängt da auch.

Laptop wird einfach zu schlecht sein.

Den laptop habe ich:

HP 655 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hmm warum hängt dann flash [[nixweiss]]

Da bin ich überfragt, ab und an hängt bei mir auch leicht der Flash Player.
Wenn Laptop 10 Stunden läuft und ich Abends nochmal Anno Online spielen möchte dauert es auch 2 Minuten bis die komplette Stadt aufgebaut ist aber sonst geht es eigentlich.
Müsste wohl mal richtig aufräumen, massig Müll auf den Rechner [[sleep]]