Bei 1/2 u ist mir das Risiko rechtbeide Teams jetzt mit jeweils 1 guteN Situation
warum spielen die den so früh?
kann doch keine sau schauen [[nixweiss]]
Bei 1/2 u ist mir das Risiko rechtbeide Teams jetzt mit jeweils 1 guteN Situation
Meist findet das freitagsspiel später statt, und das topspiel am montag 17 Uhr dann.
Rest eig meist dann sonntags 2 Uhr.
[[winkewinke]]Odense 222222222222-1 2+1 Fixerl wieder mal [[winkewinke]]
Ist das Montags immer so offensichtlich und schlimm mit den Fixerls, ich meine es waren ja jetz schon 4 Spiele die innerhalb von 2-5 Minuten komplett gedreht wurden![]()
dann am besten nie auf 1.hz sieg favo gehen oder opa?
Wenn man daran glaubt ist alles ein XXX
keine Ahnung hab nur Sieg mit 1,60 [[grin]]
hast du ne Aufstellung von dem Spiel gegen Lettland vor ein paar Tagen?Meiner Meinung nach nicht soviel schlechter, aber zwei, drei gute Spielerinnen fehlen und gespielt wird in Nordirland, weiß aber net ob die in Bestbesetzung sind.
solche pipie quoten spielst du an [[rofl]]
wenn ich bei mir die steuer abziehe bin ich bei 1.45 [[bang]]
solche pipie quoten spielst du an [[rofl]]
wenn ich bei mir die steuer abziehe bin ich bei 1.45 [[bang]]
Wenn man daran glaubt ist alles ein XXX
Tipico war nach wenigen Minuten auch bei 1,6 und steuerfrei. Ich weiß, eigentlich schlechter live Bookie aber dafür trotzdem zu gebrauchen.
bei 0-0 wars Höchstkurs und nach 0-1ht zu feig
spekulier ja auch nur rum wie (fast) alle hier [[nixweiss]]:mrgreen:
bei 0-0 wars Höchstkurs und nach 0-1ht zu feig
spekulier ja auch nur rum wie (fast) alle hier [[nixweiss]]:mrgreen:
hast du ne Aufstellung von dem Spiel gegen Lettland vor ein paar Tagen?
Hab mal ganz klein Plovdiv und Odense in ner Kombo angespielt, vielleicht kann man dann ja etwas profitieren
tschechien u21: varnsdorf v pardubice
varnsdorf zwar zu hause nur 2-5-4, aber auch schon einige hochkaräter der liga zu gast gehabt, pardubice abgeschlagen letzter, auswärts mit 1-0-11
varnsdorf ahc -0.5 @1.95 bet365 small
Danke! [[yo]]Team vs. Lettland:
Eesti Jalgpalli Liit
Hier Kader vs Lettland + Nordirland:
Eesti Jalgpalli Liit
* bedeutet: ist nur vs Nordirland dabei
** bedeutet: ist nur vs Lettland dabei
Danke! [[yo]]
Spielen anscheinend heute und Mittwoch gegeneinander und wird wohl wieder viel gewechselt. Mal sehen, ob ein paar Tore fallen
Diese Fixxxer
ecken-race deutschland-mädels von interesse. 1x2 schon gedropped, ecken noch lecker