Montag ist Schontag - 03.03.2014

Montag ist Schontag - 03.03.2014

• Heimsieg

Stimmen: 13 13.7%
  • Montags-Xerl

Stimmen: 49 51.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 8 8.4%
  • St. Pauli -1

Stimmen: 4 4.2%
  • Union -1

Stimmen: 4 4.2%
  • over 2,5

Stimmen: 9 9.5%
  • under 2,5

Stimmen: 8 8.4%

• Umfrageteilnehmer
    95
bei 0-0 wars Höchstkurs und nach 0-1ht zu feig

spekulier ja auch nur rum wie (fast) alle hier [[nixweiss]]:mrgreen:

Aber es ist im Vergleich zu den meisten hier (inklusive mir) spekulieren auf sehr hohem Niveau. [[yo]]

e/ @strik4r ja schon lang bevor ich hier aktiv wurde, vergleiche aber trotzdem gern besonders wegen der Steuer und da die mich auch noch nicht limitiert haben passt das für mich.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt vielleicht 1 monat hier und lese mit.
aber alleine dieses 1 monat lässt sich schon sehr auf mich einwirken. wahnsinn.

davor hatte ich mit australien, asien mittel und südamerika absolut noch nichts am hut. jetzt auch noch nicht wirklich, aber man befasst sich immer mehr damit und muss jedesmal staunen.

hut ab und jeden tag muss ich allen vom WF und den asiaten danken [[cheers]] [[yo]]

Hallo Wettgemeinde,

am Mittwoch spielt Montenegro - Ghana
Finde Ghana -0.25 sehr gut spielbar: Montenegro - Ghana Betting Odds, Soccer - Friendly International

Montenegro ohne Vucinic (Juve), Jovetic (City), Vukcevic (Levadiakos) und Novakovic (Amkar). Für die Montenegriner geht's hier um nichts.

Bei Ghana alles dabei, was Rang und Namen hat. Die Spieler sollten motiviert genug sein einen guten Eindruck zu hinterlassen, da es um die erste Elf für die WM geht.

Einzige Sorge macht mir die Wettervorhersage mit 75% Regenwahrscheinlichkeit in Podgorica. Letztes Jahr im März wurde gegen England in der Quali dort auch auf übelstem Acker gespielt: http://static.guim.co.uk/sys-images...9d7e-7e4a-4946-99c5-28344869459b-460x276.jpeg

Meinungen?