I know, deshalb wird Finnland das Ergebnis heute vllt "relativ" egal sein? Und wenn D Bock hat, dann klingelts noch paar mal oder siehste das anders?
Weiß ich nicht, wollte dich nur berichtigen
I know, deshalb wird Finnland das Ergebnis heute vllt "relativ" egal sein? Und wenn D Bock hat, dann klingelts noch paar mal oder siehste das anders?
Glückwunsch!
aber 10/10 auf Lindner!? [[stupid]]
Der hat schon gegen andere Gurken verloren. Beispiele könnte ich dir da unzählige auflisten. Ist natürlich kalrer Favo hier, aber 10/10 is halt Gezocke hier imo. sry
erste Mannschaft mit 7 Ecken : Deutschland @2,60 2/10
erste Mannschaft mit 9 Ecken : Deutschland @7 1/10
war bei mir eben auch so, browser zu und wieder auf und es ging wiederMal ne doofe Frage, ich klicke bei bet365 eine Quote an, normalerweise springt es dann rechts auf und ich kann dort setzen. Aber es macht gar nix mehr. Als wäre das Feld rechts weg, jemand eine Idee?
Hat ich vorher auch. Aber nach nem Update bedingten Reboot war es wieder da [[nixweiss]]Mal ne doofe Frage, ich klicke bei bet365 eine Quote an, normalerweise springt es dann rechts auf und ich kann dort setzen. Aber es macht gar nix mehr. Als wäre das Feld rechts weg, jemand eine Idee?
8. Ecke und noch eine für 90 Minuten. Danke für den Kombifüller. Jetzt muss nur noch ATP-King Buisness as usual machen [[grin]]
war bei mir eben auch so, browser zu und wieder auf und es ging wieder
Weiß ich nicht, wollte dich nur berichtigen![]()
Dann habe ich mich oben undeutlich ausgedrückt [[grin]]
Ekranas Tipp sieht ja gut aus, wenn wir dich nicht hätten [[prayer]]
Naja - am WE nur gesuckt! (auch viel Pech aber)
Naja - am WE nur gesuckt! (auch viel Pech aber)
Willkommen im Club [[nixweiss]]Und ich dachte es liegt an mir, das der Oktober nicht so pralle gestartet ist...[[grin]][[sleep]]