Montag, der 15.07.13

Montag, der 15.07.13

• Kvotenfee Combe

Stimmen: 16 22.2%
  • Uhr? Wo spielen die? over spielbar powerslave?

Stimmen: 22 30.6%
  • Sieht Halvar wie der Vater von Wickie aus?

Stimmen: 33 45.8%
  • Mein Autoooooooooooooooooo

Stimmen: 23 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    72
homerun derby [[winkewinke]]

Cespedes @ 9 0,5/10
Wright @ 13 0,25/10

der typ hat unfassbare power. da das alles homerun pitches sind, trifft er auch. wright heimspiel + TEAMCAPTAIN. vll wird er zum sieger gemogelt ;)

und

Alvarez vs Fielder most HRs in Round 1

Fielder @ 1,74 2/10 Pin

die letzten jahre fielder immer richtig gut

Abend ,

kurze Frage :

Bet365 hat mir eben mitgeteilt , dass paar Quoten falsch gewesen wären und nun richtig abgerechnet wurden.

So oder so waren die Wetten verloren , ABER

ich hätte die zu den Quoten nie so gespielt. ( haben z.b. ne 1,7 in ne 1,071 geändert.... )

Kann man dagegen was machen oder eher aussichtslos ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Abend ,

kurze Frage :

Bet365 hat mir eben mitgeteilt , dass paar Quoten falsch gewesen wären und nun richtig abgerechnet wurden.

So oder so waren die Wetten verloren , ABER

ich hätte die zu den Quoten nie so gespielt. ( haben z.b. ne 1,7 in ne 1,071 geändert.... )

Kann man dagegen was machen oder eher aussichtslos ?

Danke

Je nachdem wieviel du gesetzt hast. Wenn du mit kleineren Beträgen spielst, würde ich mich per Email beschweren, dann bieten sie dir 20 Euro oder so an als "Entschuldigung", würde ich dann annehmen, einfach mit der IBAS drohen, bei großen Beträgen ist die Entschädigung ja lächerlich, Support schreiben damit du ne Ticket Nummer hast und IBAS melden, ob sie was machen keine Ahnung, bei mir noch nichts passiert bei SL Orlando [[nixweiss]]

Je nachdem wieviel du gesetzt hast. Wenn du mit kleineren Beträgen spielst, würde ich mich per Email beschweren, dann bieten sie dir 20 Euro oder so an als "Entschuldigung", würde ich dann annehmen, einfach mit der IBAS drohen, bei großen Beträgen ist die Entschädigung ja lächerlich, Support schreiben damit du ne Ticket Nummer hast und IBAS melden, ob sie was machen keine Ahnung, bei mir noch nichts passiert bei SL Orlando [[nixweiss]]

Es waren 400/500 und alleine 275 auf die geänderte 1,071.

Ich bekomme aus Kulanz 100 wieder, immerhin.
Laut Regel dürfen die ja Quoten ändern.