tt burnley mal eingepackt, cork city gegen west ham auch noch 4 in der 2.hz bekommen
0-2 [[yo]] 58min
tt burnley mal eingepackt, cork city gegen west ham auch noch 4 in der 2.hz bekommen
Bruegge tor machen ,rasch [[prost2]]
frankreich vor noch ein tor![[schwitz]]
Mein gott ist die rechtsaußen von frankreich scheiße [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
mossley 4tes noch komm schon[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Quoten auf Pandurii reizen schon, Famagusta hat Levadia letztes Jahr zweimal klar dominiert und rumänische Liga doch nicht schwächer als zypriotische oder?
Zypern war doch APOEL im VF letzte Saison? Rumänischer Meister war glaub Cluj, sang- und klanglos untergegangen in der Vorrunde. Das is mein Vergleich der Länder [[nixweiss]]
Cluj wäre in der Gruppe mit ManU um ein Haar ins Achtelfinale eingezogen und APOEL war vor 2 Jahren :mrgreen:[[grin]]
Zypern war doch APOEL im VF letzte Saison? Rumänischer Meister war glaub Cluj, sang- und klanglos untergegangen in der Vorrunde. Das is mein Vergleich der Länder [[nixweiss]]
Sind nur zwei 15 jährige bei Leiknir. Die rote Karte ist eher ein Grund aufs HC zu gehen.ich warte darauf dass prigogine endlich sagt dass leiknir/kb nur aus 15 jährigen besteht und nacher einbricht damit ich endlich alles aufs HC Haukar setzen kann[[grin]]
Haukar anscheinend neben der Kappe.Was machen die Jungs denn da -.-