Ne, ich mach vielleicht mal ne 5-10Pick Kombi für 0,50€, aber das auch nur zum Spaß, sonst eigentlich immer nur kleine Einsätze auf einzelne Spiele, aber da läuft halt auch nicht wirklich was zusammen!
Aber mal ehrlich, wie macht man in einem Tag aus 50€ knapp 1500€??? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich wäre froh wenn ich aus meinen 90€ knapp 150€ machen würde an einem Wochenende, aber irgendwie klappt das nicht wirklich
einfach gar nichts wetten, aus diesen "großen" Spielen kann man doch langfristig eh kein Kapital schlagenWürde mich auch interessieren, habe keinen Plan auf was ich setzen soll. Stand jetzt würde ich Agüero to-score-anytime @3 anspielen.[[stupid]]
einfach gar nichts wetten, aus diesen "großen" Spielen kann man doch langfristig eh kein Kapital schlagen
Bet365 bietet eine 25€ Gratis-Livewette und die werde ich mir nicht entgehen lassen. Bin mir nur nicht sicher, was ich spielen soll.
Aber mal ehrlich, wie macht man in einem Tag aus 50€ knapp 1500€??? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Ich wäre froh wenn ich aus meinen 90€ knapp 150€ machen würde an einem Wochenende, aber irgendwie klappt das nicht wirklich
IFK Göteburg U21 - GAIS U21
Göterburg klarer Favorit, Gais aber in den letzten 3 Spielen immer 2 Tore geschossen (2:2; 2:3; 3:4)
Für Tore sind die immer gut. Neben O4,5 @ 2,62 spiele ich noch GAIS TT O1,5 @ 3,4
bin gespannt [[yo]]
Für mich das over 4,5 in beiden Spielen
IFK Göteburg U21 - GAIS U21
Göteburg klarer Favorit, Gais aber in den letzten 3 Spielen immer 2 Tore geschossen (2:2; 2:3; 3:4)
Für Tore sind die immer gut. Neben O4,5 @ 2,62 spiele ich noch GAIS TT O1,5 @ 3,4
bin gespannt [[yo]]
Göteborg 3, Mjällby 2, sieht gut aus [[yo]]
Halbzeitführung Egedal U21 @5,5; 0,5x
Einfach weil meine Fixxer-Paranoia wieder zurück ist :mrgreen:
Edit: Frühauswertung, weil...naja, schöne Frauen lässt man nicht warten :mrgreen: HT 1:1
Silkeborg steht hinten nicht gut
das ist der gute alte wessels,der kann schon den ein oder anderen ball festhalten [[yo]]AUUUSGLEICH!![[winkewinke]][[winkewinke]] Vorteil bei Silkeborg jetzt..Gegnerische Keeper nichtmal warmgeschossen und hatte noch keinen Ball fest in der Hand und schon das Gegentor
das ist der gute alte wessels,der kann schon den ein oder anderen ball festhalten [[yo]]