wahnsinn wie die Hertha vs Hopp @ von der Qualität beider Teams abweicht. Der Markt erinnert sich wahrscheinlich an das hier
Hoffenheim vs. VfL Wolfsburg - 14 Mai 2011 - Soccerway
Hoffenheim vs. VfL Wolfsburg - 14 Mai 2011 - Soccerway
na denne, mal gucken was so geht, Shelbs im Leinster Cup gerne mal mit Reserve,
bet365 live, Crumlin DNB @6, b2s @1.72 small
oh man, Carrick und Evans nicht im Kader, Scholes nur auf der Bank, vorne nur Rooney, Nani spielt mit Young, Giggs, Park und Cleverley im Mittelfeld
Schloles der einzige denn ich wirklich vermisse, hab trotzdem ein gutes Gefühl für heute
abwarten
finde Carrick sehr wichtig und Evans bislang mit einer starken Saison
Finde aber das SAF das ganz Intressant gelöst hat, die zentral so dicht zu machen, Citys außen nicht die stärksten, wenn sie so Touré und Silva raus nehmen wird schwer so für city
Kann mir bitte jemand eine Seite nennen, welche die Ligen auflistet, welche keine Sommerpause demnächst machen? Bzw. zumindest ein paar der bekanntesten Länder nennen? Vielen Dank![[yo]]
"Am Montag, den 30. April, empfängt Man City im Etihad Stadium Man Utd, und es könnte das entscheidende Spiel im Kampf um die Meisterschaft werden. Bei uns können Sie dank einer Gratis-Livewette noch mehr vom Spielgeschehen profitieren.
Bei einer vor dem Spiel abgegebenen Wette auf das Manchester Stadtderby gibt es bei uns eine Gratis Live-Wette zum gleichen Einsatz für das Top-Spiel.
Um sich Ihre Gratiswette zu sichern, müssen Sie vor dem Anpfiff eine Wette auf das Spiel abgeben. Nach Spielbeginn müssen Sie dann eine Live-Wette auf das gleiche Spiel platzieren. Dabei können sämtliche für das Spiel gültige Live-Wettmöglichkeiten genutzt werden. Sollte Ihre ERSTE Live-Wette nicht erfolgreich sein, erhalten Sie den entsprechenden Einsatz zurück (bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette (bis zu €25))."
Bedeutet das, dass ich im Spiel eine 1 Euro Livewette machen kann,wenn ich vorm Spiel eine 25 Euro Wette gemacht habe, um 25 Euro wiederzubekommen, sollte die Wette vorm SPiel schiefgehen?[[grin]]
die Aufstellung stimm nicht, so sieht es aus:
de Gea
Jones
Smalling
Ferdinand
Evra
Nani
Carrick
Scholes
Giggs
Park
Rooney
SUBS: Amos, Rafael, Valencia, Young, Berbatov, Welbeck, Hernandez.
[[cheers]][[cheers]]
Park most underrated player
@ son-goku
was meinst heute bezüglich ecken?
covert city die -1 linie? wenn sie über außen die räume bekommen doch garnicht so unwahrscheinlich oder...
ist wirklich so, in den großen Spielen wird der von SAF fast immer eingesetzt und bringt dann seine Leistung[[cheers]]
Silkeborg nach vorne hin einfach zu harmlos, kann mir nicht vorstellen, dass das heute noch was wird..[[hammer]]
Ich mag ihn[[yo]]
Man UTD AHC +0,5 auf 1,87 da muss ich noch was nachlegen