Wie spielt ihr heute die gratis Wette beim Manchester Derby an?
Was sagt ihr zu over 1,5 @ 1,2 und Utd -1,5 @ 6,9?
Mein Kollege hat ein Wettbüro, bei dem ich alle auf Galatasaray getippt haben. Ob ihr mir glauben wollte oder nicht.. er hatte 95000 € Auszahlung wegen Galatasaray. Einige haben 2500 € auf Galatasaray gesetzt. Der andere hat 1000 € auf HC..[[rofl]]
Gestern Livewette all-in auf Fener nach dem 0:1.. im türkischen Fußball stinkts gewaltig[[yo]]
City macht das.
Mein Kollege hat ein Wettbüro, bei dem ich alle auf Galatasaray getippt haben. Ob ihr mir glauben wollte oder nicht.. er hatte 95000 € Auszahlung wegen Galatasaray. Einige haben 2500 € auf Galatasaray gesetzt. Der andere hat 1000 € auf HC..[[rofl]]
Gestern Livewette all-in auf Fener nach dem 0:1.. im türkischen Fußball stinkts gewaltig[[yo]]
City macht das.
Dachte ich auch immer, aber kann dir sagen, dass das bei Tipico kein Fake ist, genauso wie bei Digibet die Wettkönige!
Sorry aber das sind falsche Behauptungen, die du da aufstellst. Ist ja auch egal. Sind schön anzuschauen, mehr hat man davon ja nicht :mrgreen:[[nixweiss]]
Faszinierend wie ihr die Kohle macht! Von 25 auf 1800 hoch und so Späße, am WE 300 plus, würde mich echt freuen wenn ich mal nen Wochenende oder ne Woche hätte wo ich vielleicht 50 plus mache! Aber scheinbar bin ich echt zu doof fürs Wetten!
Kann mir auch gut vorstellen, dass da wieder Absprachen stattgefunden haben.:mrgreen:
Weiß nicht, ob ihr die Scheine kennt, die Tipico immer auf deren Startseite postet. Da sind die meisten eh Fake denke ich um Kunden anzuheuern, aber da war einer dabei mit 1000 Euro auf Ergebnistipp 4-2 Gala, den glaub ich sofort.:mrgreen:[[rofl]]
FC Tokio Verdy - Montedio Yamagata
Meint ihr da geht ein over 2.5?!
Hab Yamagata finde die Quote doch etwas zuhoch angesetzt
Hab Yamagata finde die Quote doch etwas zuhoch angesetzt
Hab over 2.5 mit 5/10 angespielt, war vor Spielbeginn @2.10. Grad bei diesem Spiel (und gerade wegen der Stärke von T2) fand ich es machbar. Wollte eigentlich auch noch small auf T2 hab es dann gelassen, verdammt.
Hoffe dein Over geht mit einem 0:3 durch :mrgreen:
Es gab doch mal einen Thread "Auszahlungstest".. wo ist der hin?
Nee, wo jeder für den laufenden Monat seine Statistik posten konnte.Meinste den Link entfernt
Bin auf dem Over in Japan
Nee, wo jeder für den laufenden Monat seine Statistik posten konnte.
Anbieter:
betrag:
dauer: