Montag, den 30.04.2012

Montag, den 30.04.2012

• Manchester City gewinnt

Stimmen: 25 37.9%
  • Remis

Stimmen: 4 6.1%
  • Manchester United gewinnt

Stimmen: 21 31.8%
  • Mir egal, ich versaufe die Kohle heute Abend..

Stimmen: 16 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Firo10

New member
März 30, 2011
432
2
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=34,38,115&archive=2012-04-30&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Erfolgreiches Wochenende gehabt?

Mein Kollege hat ein Wettbüro, bei dem ich alle auf Galatasaray getippt haben. Ob ihr mir glauben wollte oder nicht.. er hatte 95000 € Auszahlung wegen Galatasaray. Einige haben 2500 € auf Galatasaray gesetzt. Der andere hat 1000 € auf HC..[[rofl]]
Gestern Livewette all-in auf Fener nach dem 0:1.. im türkischen Fußball stinkts gewaltig[[yo]]

Wie spielt ihr heute die gratis Wette beim Manchester Derby an?

Was sagt ihr zu over 1,5 @ 1,2 und Utd -1,5 @ 6,9?

City macht das.

Mein Kollege hat ein Wettbüro, bei dem ich alle auf Galatasaray getippt haben. Ob ihr mir glauben wollte oder nicht.. er hatte 95000 € Auszahlung wegen Galatasaray. Einige haben 2500 € auf Galatasaray gesetzt. Der andere hat 1000 € auf HC..[[rofl]]
Gestern Livewette all-in auf Fener nach dem 0:1.. im türkischen Fußball stinkts gewaltig[[yo]]

City macht das.

glaub ich sofort.. obwohl bei uns in der gegend alle nur die 3€ wettscheine spielen die dann ca nen meter lang sind.. :-)

hoff mal dein kumpel ist nich am umsatz beteiligt :D

City macht das.

Kann mir auch gut vorstellen, dass da wieder Absprachen stattgefunden haben.:mrgreen:

Weiß nicht, ob ihr die Scheine kennt, die Tipico immer auf deren Startseite postet. Da sind die meisten eh Fake denke ich um Kunden anzuheuern, aber da war einer dabei mit 1000 Euro auf Ergebnistipp 4-2 Gala, den glaub ich sofort.:mrgreen:[[rofl]]

Dachte ich auch immer, aber kann dir sagen, dass das bei Tipico kein Fake ist, genauso wie bei Digibet die Wettkönige!

Okay, Fake ist der falsche Begriff, aber die Einsätze stimmen 100%ig nicht immer. Nen Kumpel von mir hat nämlich mal ne Live-Kombi bei denen gewonnen mit 5 Einsatz und ca. 500 Euro Gewinn und der Schein war dann 1Tag später drin mit nem Einsatz von 50 Euro. Genau der selbe Schein (gleiche Spiele, Uhrzeit).

Also bei den Einsätzen fixxen die auf jeden Fall.

Sorry aber das sind falsche Behauptungen, die du da aufstellst. Ist ja auch egal. Sind schön anzuschauen, mehr hat man davon ja nicht :mrgreen:[[nixweiss]]

Wie falsch? Willst du mir sagen, dass jemand zur gleichen Zeit (auf die Minute) die gleiche Live-Kombi abgibt? Und das waren drei 5er Q...never.[[nixweiss]]

Edit: Jo, ist eh egal, aber trotzdem:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir auch gut vorstellen, dass da wieder Absprachen stattgefunden haben.:mrgreen:

Weiß nicht, ob ihr die Scheine kennt, die Tipico immer auf deren Startseite postet. Da sind die meisten eh Fake denke ich um Kunden anzuheuern, aber da war einer dabei mit 1000 Euro auf Ergebnistipp 4-2 Gala, den glaub ich sofort.:mrgreen:[[rofl]]

Kommt mir auch so vor, wer spielt 5k Einsatz auf ne 10 Kombi ???