Montag, den 19.3.2012

hotspot shield ist gut um die ip zu verschleiern, aber wirkt sicher vor allem für youtube-gema videos und so und kann zurückverfolgt werden. Außerdem sollte man das ja angeblich nicht überbeanspruchen, weil es Leute in Ländern ohne freies Internet dringender brauchen.

Die Pokerseiten wurden ja teilweise auch von staatlichen Seiten attackiert, weil es angeblich für Geldwäsche geeignet wäre. Kann mir nicht richtig vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Man müsste ja das Schwarzgeld schon zunächst einmal mit falscher Identität einzahlen, was schon schwer sein dürfte und dann unauffällig an den Tischen an den Mitwisser verlieren und das Geld dann trotz der Auffälligkeit wieder rausbekommen. Da ist wohl noch realisitischer dass erfolgreiche Spieler gehackt werden oder viele Pokerseiten Bots einsetzen, die die Spieler abzocken. Geht ja dem Staat da sowieso nicht um Suchtprävention sondern fehlende Steuereinnahmen.

Das ist sowieso so eine Sache, die so oft behauptet wird, dass man fast schon dran glauben muss finde ich. Aber rausfinden wird man es wohl nie. Aber schon derb, wie oft man davon liest.

Oh man.. John Lucas von den Bulls ist so eine Maschine in den letzten Tagen.. er hitted einfach jeden gottverdammten Korb.. ^^ geiles spiel mal wieder :)

Geiler Typ[[yo]]

Edit: Bisher alle Road-Teams gewonnen und gecovert.[[stupid]] Hoffen wir, dass Dallas das nachmacht und Minnesota nicht:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
War so klar, das Faried überfordert mit Nowitzki ist...

Dallas sollte man nicht unterschätzen, nur weil sie vielleicht zwsichendruch geschwächelt haben. Die sind immernoch ein Titelanwärter mit der Defense die sie spielen können. Value lag klar bei Dallas in meinen Augen.

Und Golden State könnte mal anfangen Quoten auf Profibasketballniveau zu werfen[[sleep]]

Moin! [[cheers]]
Scheint so ich hab mir defintiv bei der AFC Champions League das falsche Spiel ausgesucht für nen Over 2,5... Zum Glück ist es nen Asian over 2,5...Da geht ja bisher garnix. Kennt einer die Teams Fc Tokyo und Ulsan Hyundai besser ?1-0 HT
Eins für CB und 2 für mehr. Wird doch wohl drin sein Jungs..

Zuletzt bearbeitet:
Moin! [[cheers]]
Scheint so ich hab mir defintiv bei der AFC Champions League das falsche Spiel ausgesucht für nen Over 2,5... Zum Glück ist es nen Asian over 2,5...Da geht ja bisher garnix. Kennt einer die Teams Fc Tokyo und Ulsan Hyundai besser ?1-0 HT
Eins für CB und 2 für mehr. Wird doch wohl drin sein Jungs..

auf die schnelle mal geguckt...

11:00 uhr japan cup...

12:00 uhr türken cup und russland 2.liga...

mal schauen nachher was man da für ne kombi basteln kann... [[schwitz]]

bis später...