Montag, den 19.3.2012

In mein Konto sehe ich jetzt:

<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="GlobalTableCell">2012-Mrz-19</td><td class="GlobalTableCell">20:24 GMT</td><td class="GlobalTableCell"> 92.15.167.111 (Großbritannien)</td><td class="GlobalTableCell"> Anmeldung erfolgreich </td></tr><tr><td class="GlobalTableCell">
spacer.gif
</td><td class="GlobalTableCell">2012-Mrz-19</td><td class="GlobalTableCell">20:21 GMT</td><td class="GlobalTableCell"> 92.15.167.111 (Großbritannien)</td><td class="GlobalTableCell"> Anmeldung fehlgeschlagen </td></tr></tbody></table>

Da hast du natürlich recht, aber das Geld hatte ich trotzdem einkalkuliert und ich konnte somit auch meine Einsätze erhöhen.
Hatte halt auch eine richtige Glückssträhne da ich HZ/ES Kombis in der Bundesliga mit Wob, Freiburg, Schalke richtig hatte und mein Konto explodierte.

Nur um nochmal auf das Spiel zurück zukommen. Da muss ja im Prinzip ne ganze Verbrecherbande dahinter stecken die

a) Zugang zu meinem Konto hatte
b) wusste wann sie die Summer anfordern musste

Was für mich heißt, es müssen ja auffällige Summen vorm Tor gesetzt/angefordert worden sein.

Das kann betfair natürlich prüfen nur das Geld ist halt jetzt auf anderen Konten und da habe ich grosse Bedenken.

Scheint ja das du dich auf den Betfair-Markt wenig auskennst.

Deine knapp 10k sind in der spanischen Liga bei einer/over Wette Peanuts , da werden fast 1.000.000 gematchet also kannst du hier nicht von auffällig hohe Summen sprechen.

ich hab eine frage bzgl. so einer situation.
gibt es da möglichkeiten sowas zu vermeiden ?

irgendwelche tipps?
mir würde einfallen:
-regelmäßig passwort ändern
-achten, dass man auf der "originalen" seite sich einloggt.
[[nixweiss]]

Also Passwort sollte man sowieso alle paar Wochen bzw. Monate ändern. Ich ändere es ca. alle 2 bis 3 Monate und benutze zusätzlich ein Passwortschutzprogramm wie Keysafe oder dergleichen.

Seitdem mir mal mein Moneybookers Konto gehackt wurde ,bin ich da auch sehr vorsichtig geworden.

da möchte ich auch noch was nebenbei loswerden, wie kommt es ,dass man in letzter zeit öfter solche pn bekommt, übrigens hier im forum hatte ich einmal auch so ne pn bekommen:

"Hello,

Have you ever thought what will be if you will have an acces to fixed games? Yes answer is easy- you can make high money without risk ! You only need to have someone who is close to this 'business'. I have one source who gives me games with high odds (always over 6) and we always win. If you are interesting in cooperation with me, feel free to contact me via email: ********************

Best Regards "

da frage ich mich, wollen die einem fixed ergebnisse verkaufen oder wie kommts,dass die denken ich hätte interesse?

da möchte ich auch noch was nebenbei loswerden, wie kommt es ,dass man in letzter zeit öfter solche pn bekommt, übrigens hier im forum hatte ich einmal auch so ne pn bekommen:

"Hello,

Have you ever thought what will be if you will have an acces to fixed games? Yes answer is easy- you can make high money without risk ! You only need to have someone who is close to this 'business'. I have one source who gives me games with high odds (always over 6) and we always win. If you are interesting in cooperation with me, feel free to contact me via email: ********************

Best Regards "

da frage ich mich, wollen die einem fixed ergebnisse verkaufen oder wie kommts,dass die denken ich hätte interesse?

könnten das spambots sein? Es werden Accounts erstellt und die senden an die einzelnen User Nachrichten, denke mal es läuft dann auf Viren hinaus via Emailanhang oder irgendwelchen Links?!

Scheint ja das du dich auf den Betfair-Markt wenig auskennst.

Deine knapp 10k sind in der spanischen Liga bei einer/over Wette Peanuts , da werden fast 1.000.000 gematchet also kannst du hier nicht von auffällig hohe Summen sprechen.

naja hatte das Konto auch eher zum Wetten genommen und mir deshalb nicht darüber die Gedanken gemacht.

In mein Konto sehe ich jetzt:

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="GlobalTableCell">2012-Mrz-19</td><td class="GlobalTableCell">20:24 GMT</td><td class="GlobalTableCell"> 92.15.167.111 (Großbritannien)</td><td class="GlobalTableCell"> Anmeldung erfolgreich </td></tr><tr><td class="GlobalTableCell">
spacer.gif
</td><td class="GlobalTableCell">2012-Mrz-19</td><td class="GlobalTableCell">20:21 GMT</td><td class="GlobalTableCell"> 92.15.167.111 (Großbritannien)</td><td class="GlobalTableCell"> Anmeldung fehlgeschlagen </td></tr></tbody></table>

wie zuverlässig sind denn solche angaben? ist das fest oder kann man mit diversen programmen die ip ändern, blocken, sodass bei betfair gb angezeigt wird.

Dir natürlich viel Glück beim weiteren Vorgehen. Hoffe da kommt evtl. etwas bei rum.

wie zuverlässig sind denn solche angaben? ist das fest oder kann man mit diversen programmen die ip ändern, blocken, sodass bei betfair gb angezeigt wird.

Dir natürlich viel Glück beim weiteren Vorgehen. Hoffe da kommt evtl. etwas bei rum.

also die so zu verschleiern das die da falsch angezeigt wird bekommst du mit google in 2minuten hin ;-)
die kann man natürlich zurück verfolgen und dann auf die richtige ip kommen, wenn der jenige es aber drauf hat und hacken kann, was er offensichtlich kann, kann er seine ip auch so verschleiern das man ihn kaum bis ganricht finden kann..wenn er klug ist^^

das hab ich mir auch gedacht ;)

Mal noch ein paar Gedanken/Fragen:

1.) Warum hackt er grad den Account --> Woher also das Wissen, das da eine hohe Bankroll zu finden ist
2.) Woher kennt er den Benutzernamen, selbst wenn das Passwort zu hacken ist?
3.) Warum muss er überhaupt Accounts hacken, wenn er doch eh weiß, wann Tore fallen und somit selbst Geld auf sowas setzen könnte?

das hab ich mir auch gedacht ;)

Mal noch ein paar Gedanken/Fragen:

1.) Warum hackt er grad den Account --> Woher also das Wissen, das da eine hohe Bankroll zu finden ist
2.) Woher kennt er den Benutzernamen, selbst wenn das Passwort zu hacken ist?
3.) Warum muss er überhaupt Accounts hacken, wenn er doch eh weiß, wann Tore fallen und somit selbst Geld auf sowas setzen könnte?

Habe jetzt von anderen Fällen gelesen, dass da teilweise versucht wurde noch mehr zu erwetten um das Geld dann per Poker zu übertragen.
Vielleicht war sich derjenige nicht mal sicher, sondern wollte das Konto vergrössern um es dann zu stehlen.

Zuletzt bearbeitet:
hotspot shield ist gut um die ip zu verschleiern, aber wirkt sicher vor allem für youtube-gema videos und so und kann zurückverfolgt werden. Außerdem sollte man das ja angeblich nicht überbeanspruchen, weil es Leute in Ländern ohne freies Internet dringender brauchen.

Die Pokerseiten wurden ja teilweise auch von staatlichen Seiten attackiert, weil es angeblich für Geldwäsche geeignet wäre. Kann mir nicht richtig vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Man müsste ja das Schwarzgeld schon zunächst einmal mit falscher Identität einzahlen, was schon schwer sein dürfte und dann unauffällig an den Tischen an den Mitwisser verlieren und das Geld dann trotz der Auffälligkeit wieder rausbekommen. Da ist wohl noch realisitischer dass erfolgreiche Spieler gehackt werden oder viele Pokerseiten Bots einsetzen, die die Spieler abzocken. Geht ja dem Staat da sowieso nicht um Suchtprävention sondern fehlende Steuereinnahmen.