Montag, den 19.3.2012

Hast du dich in den letzten Tagen iwas komisches bemerkt als du dich bei betfair einloggen wolltest? Benutz du ein spezielles Programm ala Bet Angel o.ä.?

Nein habe kein Programm - schaue nur nachts unheimlich viele Streams im Internet -
Es muss aber irgendwer ja so eine grosse Summer um die Zeit angefordert haben der wusste, dass jetzt ein Tor fällt.

Ich habe halt Angst, dass betfair da garnix machen kann.
Auf der anderen Seite würde ich zum Anwalt gehen und auch versuchen an die Presse/TV mich zu wenden, da man ja sehen muss, dass ich das nicht war und jemand anderes sich eingeloggt hat.

Nö, ein richtig krasser Crack kann eh so ziemlich alles anstellen, was er will. Aber kann es nicht sein, dass du doch irgendwie selber dafür verantwortlich warst? Hattest du das Spiel nichtmal live offen?

@I<3: Is was bekannt über Fälle von Phishing mit Wettanbieterseiten?

Ich hatte diese Spiel nicht offen!
Hatte nur Cottbus und vor Aalborg in Koge gespielt und da gut gewonnen.
Hätte jetzt mit NBA weitegemacht...

Habe im betfair Forum nochmal ausfürhrlicher die Sache beschrieben:

Kann mir irgendwer helfen oder hat sowas auch schon mal erlebt:

Ich habe es geschafft übers Wochenende mich von 300,00 € auf 13.000 € hoch zu wetten.
Heute abend setzte ich hoch auf Cottbus HZ/Endstand was ich zur HZ absicherte und blieb dann eingeloggt und schaute in der 2. HZ im Wohnzimmer eine Serie.

Als ich ins Arbeitszimmer kam und schauen wollte wie das Spiel ausging hatte ich auf einmal 3071,00 € auf dem Konto und sah, dass jemand um 22:34 von meinem Konto 9900,00 € auf under 3,5 Tor bei Espanyol setzte was schon um 22:37 h als falsch ausgewertet wurde.

Ich wette und trade schon seit einem Jahr bei betfair und war mir mir immer sicher, dass meinem Geld nix passieren kann ausser wenn ich natürlich falsch liege.

Ich kann im Moment niemand erreichen bei betfair und bin nun total am Ende.
Habe auch noch nie mehr als 1000,00 € gesetzt und das Spiel da habe ich noch nicht mal verfolgt und würde doch nie so eine Summer auf ein under 3,5 beim Spielstand von 2-1 setzen.

Selbst wenn man anhand der IP Adresse sehen kann, dass ich das nicht war habe ich eine Chance an mein Geld zu kommen ?

Ich weiß, dass viele Märchen of erzählt werden. Dies ist aber real und ich bin total am Ende.

kann zum Beispiel auch Geek Toys gefährlich sein? Was mich am meisten noch wundert ist: Woher wusste derjenige, dass da gleich das 4.Tor fällt?

edit: Du hast rund 12700 Euro am WE gemacht und bist aber plötzlich total am Ende? Theorethisch bist Du doch nur 300 Euro ärmer geworden im Vergleich zur Vorwoche.. Das verstehe ich nicht ganz, wobei das Thema ansonsten natürlich beängstigend ist.

Zuletzt bearbeitet:
achjaaaa, spielen wir gleich doch nochmal mlb, da ich es aber hasse analysen zu schreiben und dazu grad noch garkeine lust hab :mrgreen: nur hier eben :
LAA cs COL -> LAA@1,74 2EH
beginn 21:10
und dann führ ich später live statistik ein :mrgreen:

3:2 und bottom 9...jetzt ist nochmal zittern angesagt, glaub das geht nach hinten los :mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]

Nö, ein richtig krasser Crack kann eh so ziemlich alles anstellen, was er will. Aber kann es nicht sein, dass du doch irgendwie selber dafür verantwortlich warst? Hattest du das Spiel nichtmal live offen?

@I<3: Is was bekannt über Fälle von Phishing mit Wettanbieterseiten?

Danke für den Rechtschreibkurs [[yo]]

Ähm nö, aber von meiner "online-Pokerkarriere" habe ich viele solche Geschichten mitbekommen.
Find es vorallem jedes mal sehr unangenehm mich über "Hilfsprogramme" bei Betfair einzuloggen..

kann zum Beispiel auch Geek Toys gefährlich sein? Was mich am meisten noch wundert ist: Woher wusste derjenige, dass da gleich das 4.Tor fällt?

Atze wars, er wusste es von seinem albanischen Kumpel :mrgreen:

Ich glaub, das kann jetzt keiner beurteilen, wie die Sache weitergeht. Erstmal auf eine Rückmeldung von Betfair warten, im Moment kannst du nichts machen! Auch wenns schwer fällt, erstmal ruhig bleiben.. Drück dir die Daumen, dass sich die Sache regelt!

edit: Du hast rund 12700 Euro am WE gemacht und bist aber plötzlich total am Ende? Theorethisch bist Du doch nur 300 Euro ärmer geworden im Vergleich zur Vorwoche.. Das verstehe ich nicht ganz, wobei das Thema ansonsten natürlich beängstigend ist.

Naja bei bet365 hab ich 2000 € minus gemacht.
Das ist verdammt viel Geld für mich und macht mir natürlich den Glauben an unser Hobby sehr schwer und vorallem würde es verdammt schwer werden wieder in den Rhytmus zu kommen und die Angst vor sowas wäre immer da.
Ich bin schon zu Recht am Ende..

Naja bei bet365 hab ich 2000 € minus gemacht.
Das ist verdammt viel Geld für mich und macht mir natürlich den Glauben an unser Hobby sehr schwer und vorallem würde es verdammt schwer werden wieder in den Rhytmus zu kommen und die Angst vor sowas wäre immer da.
Ich bin schon zu Recht am Ende..

verstehe ich absolut...Kann Dir auch nur viel Glück wünschen. Setz Dich jetzt einfach auf die Couch und trink ein Bierchen (ja, eins! ^^) oder geh spazieren/joggen. Irgendwie wieder runterkommen...

Naja im eigentlichen Sinne waren ihm die knapp 13000€ ja sicher (ich denke mal nicht das du die verzockt hättest) und somit hat er eben knapp 10000 ma eben verloren. Scheiss Situation, aber ich hoffe mal du kriegst das geklärt.

Naja im eigentlichen Sinne waren ihm die knapp 13000€ ja sicher (ich denke mal nicht das du die verzockt hättest) und somit hat er eben knapp 10000 ma eben verloren. Scheiss Situation, aber ich hoffe mal du kriegst das geklärt.

richtig...aber es ist ein Unterschied, ob ich 10000 Euro schon ewig habe und diese plötzlich weg sind...oder ich 10k Gewinne und die 1 Woche später aus dummen Umständen doch wieder abgeben muss.

ansonsten absolutes Verständnis!

Das ist ja der Punkt - der wo das gemacht hatte musste gewusst haben, dass da jetzt gleich das 4. Tor fallen wird.
Mann, das ist ja echt übel!!! Ich würde nichtmal ausschließen, daß das Tor zu dem Zeitpunkt vielleicht schon gefallen war, kann man die genaue Uhrzeit des Treffers irgendwie nachvollziehen? Ich drücke Dir die Daumen, daß das gut für Dich ausgeht!!!

richtig...aber es ist ein Unterschied, ob ich 10000 Euro schon ewig habe und diese plötzlich weg sind...oder ich 10k Gewinne und die 1 Woche später aus dummen Umständen doch wieder abgeben muss.

ansonsten absolutes Verständnis!

Da hast du natürlich recht, aber das Geld hatte ich trotzdem einkalkuliert und ich konnte somit auch meine Einsätze erhöhen.
Hatte halt auch eine richtige Glückssträhne da ich HZ/ES Kombis in der Bundesliga mit Wob, Freiburg, Schalke richtig hatte und mein Konto explodierte.

Nur um nochmal auf das Spiel zurück zukommen. Da muss ja im Prinzip ne ganze Verbrecherbande dahinter stecken die

a) Zugang zu meinem Konto hatte
b) wusste wann sie die Summer anfordern musste

Was für mich heißt, es müssen ja auffällige Summen vorm Tor gesetzt/angefordert worden sein.

Das kann betfair natürlich prüfen nur das Geld ist halt jetzt auf anderen Konten und da habe ich grosse Bedenken.