auf deinem konto[[rofl]]
weiß eh nciht wie man 13k aufm wettkonto haben kann, weiß ja das meine stakes klein sind, aber das find ich schon bissl zu krass...ist 4x mein auto :mrgreen::mrgreen:
Konto geht nicht. Aus diversen Gründen.
auf deinem konto[[rofl]]
weiß eh nciht wie man 13k aufm wettkonto haben kann, weiß ja das meine stakes klein sind, aber das find ich schon bissl zu krass...ist 4x mein auto :mrgreen::mrgreen:
Hast du dich in den letzten Tagen iwas komisches bemerkt als du dich bei betfair einloggen wolltest? Benutz du ein spezielles Programm ala Bet Angel o.ä.?
Nö, ein richtig krasser Crack kann eh so ziemlich alles anstellen, was er will. Aber kann es nicht sein, dass du doch irgendwie selber dafür verantwortlich warst? Hattest du das Spiel nichtmal live offen?
@I<3: Is was bekannt über Fälle von Phishing mit Wettanbieterseiten?
achjaaaa, spielen wir gleich doch nochmal mlb, da ich es aber hasse analysen zu schreiben und dazu grad noch garkeine lust hab :mrgreen: nur hier eben :
LAA cs COL -> LAA@1,74 2EH
beginn 21:10
und dann führ ich später live statistik ein :mrgreen:
Nö, ein richtig krasser Crack kann eh so ziemlich alles anstellen, was er will. Aber kann es nicht sein, dass du doch irgendwie selber dafür verantwortlich warst? Hattest du das Spiel nichtmal live offen?
@I<3: Is was bekannt über Fälle von Phishing mit Wettanbieterseiten?
Auf der anderen Seite würde ich zum Anwalt gehen und auch versuchen an die Presse/TV mich zu wenden, da man ja sehen muss, dass ich das nicht war und jemand anderes sich eingeloggt hat.
kann zum Beispiel auch Geek Toys gefährlich sein? Was mich am meisten noch wundert ist: Woher wusste derjenige, dass da gleich das 4.Tor fällt?
kann zum Beispiel auch Geek Toys gefährlich sein? Was mich am meisten noch wundert ist: Woher wusste derjenige, dass da gleich das 4.Tor fällt?
edit: Du hast rund 12700 Euro am WE gemacht und bist aber plötzlich total am Ende? Theorethisch bist Du doch nur 300 Euro ärmer geworden im Vergleich zur Vorwoche.. Das verstehe ich nicht ganz, wobei das Thema ansonsten natürlich beängstigend ist.
Naja bei bet365 hab ich 2000 € minus gemacht.
Das ist verdammt viel Geld für mich und macht mir natürlich den Glauben an unser Hobby sehr schwer und vorallem würde es verdammt schwer werden wieder in den Rhytmus zu kommen und die Angst vor sowas wäre immer da.
Ich bin schon zu Recht am Ende..
edit: Du hast rund 12700 Euro am WE gemacht und bist aber plötzlich total am Ende? Theorethisch bist Du doch nur 300 Euro ärmer geworden im Vergleich zur Vorwoche.. Das verstehe ich nicht ganz, wobei das Thema ansonsten natürlich beängstigend ist.
Naja im eigentlichen Sinne waren ihm die knapp 13000€ ja sicher (ich denke mal nicht das du die verzockt hättest) und somit hat er eben knapp 10000 ma eben verloren. Scheiss Situation, aber ich hoffe mal du kriegst das geklärt.
Mann, das ist ja echt übel!!! Ich würde nichtmal ausschließen, daß das Tor zu dem Zeitpunkt vielleicht schon gefallen war, kann man die genaue Uhrzeit des Treffers irgendwie nachvollziehen? Ich drücke Dir die Daumen, daß das gut für Dich ausgeht!!!Das ist ja der Punkt - der wo das gemacht hatte musste gewusst haben, dass da jetzt gleich das 4. Tor fallen wird.
richtig...aber es ist ein Unterschied, ob ich 10000 Euro schon ewig habe und diese plötzlich weg sind...oder ich 10k Gewinne und die 1 Woche später aus dummen Umständen doch wieder abgeben muss.
ansonsten absolutes Verständnis!
richtig...aber es ist ein Unterschied, ob ich 10000 Euro schon ewig habe und diese plötzlich weg sind...oder ich 10k Gewinne und die 1 Woche später aus dummen Umständen doch wieder abgeben muss.
ansonsten absolutes Verständnis!
ich hab eine frage bzgl. so einer situation.
gibt es da möglichkeiten sowas zu vermeiden ?
irgendwelche tipps?
mir würde einfallen:
-regelmäßig passwort ändern
-achten, dass man auf der "originalen" seite sich einloggt.
[[nixweiss]]