Grimes scores for the Drogs but the referee disallows the goal for offside.
Dank! Bin bei -1,5 Drogs dabei
Grimes scores for the Drogs but the referee disallows the goal for offside.
...bin auch da, endlich mal wieder anspruchsvoller Fußball in der Imtech-Arena [[nixweiss]]
Haben die kleinen Kommies überhaupt schon ein Gegentor bei
diesem Turnier bekommen? [[grin]]
Stimmung war am Samstag auch, allerdings eher der aggressiven Art :mrgreen:oh ja und richtig gute stimmung verspricht das spiel :mrgreen:
glaube ich...Stimmung war am Samstag auch, allerdings eher der aggressiven Art :mrgreen:
hat sich jemand mal gedanken um diese riesige abstiegsquote für nürnberg gemacht ?
finde ich ja relativ interessant. die nächsten spiele sind nicht ohne ( stuttgart, bayern, schalke + abstiegsduelle)
?!
Gehe hier mal aufs UE zu ner 3,4, 2/10 [[yo]]korea ahc -1 live-wette 1.975 4/10 bet365
UEFA - Women Euro U17 Qual. - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24Wenn mans wüsste, Frankreichs Juniorinnen schon mit starkem Kader, aber die letzten Testspiele gegen Schweiz nicht wirklich überzeugend, HC 2.30 schon interessant, nur wie gut sind die irischen Girls?
ich kann mir nicht vorstellen das hertha und lautern noch 8 bzw 11 punkte auf nürnberg aufholen. vor allem hertha hat auswärts ein brutales restprogramm...hat sich jemand mal gedanken um diese riesige abstiegsquote für nürnberg gemacht ?
finde ich ja relativ interessant. die nächsten spiele sind nicht ohne ( stuttgart, bayern, schalke + abstiegsduelle)
?!
wenn gesamtzahl tore asiatisch live-wetten 'über 2,5 tore' und tore im spiel 'mehr als 2,5 tore' angezeigt wird, dann ist das bei 0:0 doch das gleiche, oder?[[nixweiss]]
jmd bei korea was gespielt ?