Drogheda -1.5 1.88, small was wert gegen die Amateure, Drogheda aber nur hälfte Stamm
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Liga spielt denn der firhous clover fc in Irland konnte unter dem Namen leider nix finden. [[help]]
naja .. was die manly sea eagles in hz 1 geboten haben, war auch ziemlich schwach! das highlight war doch nur der sehr spezielle tackle von t-rex! :mrgreen:
T-REX Tony Williams '360' tackle on Isaac Degois - YouTube
trotzdem hätte ich mir nur noch einen lausigen try der sharks in hz 2 gewünscht!
Drogheda -1.5 1.88, small was wert gegen die Amateure, Drogheda aber nur hälfte Stamm
@trendyandy : wurde das Perlis Spiel schon ausgewertet bei dir? bei mir steht noch immer ausstehend
Leinster Senior League, Amateur-Liga in der Region Leinster.
LSL Tables
Drogheda:
Sava, Hand, Grimes, Breen, O'Keefe, Marshall, Crowley, O'Brien, Foley, Fabio, S. Brennan
Das tackle war schon brutal. Gibt nächträglich bestimmt 3-4 Spiele Sperre.
Ich denke die Sharks waren in der 2. Halbzeit ziemlich KO, die haben ja ein Feuerwerk in der ersten Halbzeit abgebrannt wie ich es selten gesehen habe.
Im nächsten Spiel verlieren sie dann wieder mit 20 Punkten Unterschied.
Rugby League ist so ziemlich der unberechenbarste Sport.
maan, tipp grad den einsatz auf drogheda ahc-1 ein...da machts rumms[[stupid]]
maan, tipp grad den einsatz auf drogheda ahc-1 ein...da machts rumms[[stupid]]
...bin auch da, endlich mal wieder anspruchsvoller Fußball in der Imtech-Arena [[nixweiss]]yeah tickets dänemark-brasilien gebucht für den 26.5 [[yo]]
sind noch gut ein paar karten zu bekommen jungs
jo[[rofl]]war ein falscher rumms.... :mrgreen:
tor drogheda aberkannt?