Hey, nichts gegen Pokemon. [[grin]]beim Dart hab ich 6/10 auf Jenkins gespielt....er hat locker gewonnen....hab aber trotzdem abgesichert, also laber mich nicht voll...geh Pokemon gucken
beim Dart hab ich 6/10 auf Jenkins gespielt....er hat locker gewonnen....hab aber trotzdem abgesichert, also laber mich nicht voll...geh Pokemon gucken
Hey, nichts gegen Pokemon. [[grin]]
Habe persönlich massive Achtung vor den Machern von Pokemon. Wie man Millionen von Menschen so "süchtig" nach dem Konsum von Pokemon machen konnte ist schon beachtlich.
![]()
Hertha Remis
Sporting Remis
Valladolid Remis
[[nuts]]
Ich glaub da braucht wieder jemand ´nen neuen Nick...:mrgreen:Ich glaub da war einer zu big auf Porto[[rofl]]
Schwer zu sagen, Pats werden wohl gewinnen, aber Miami spielt immer gut gegen NE. Knappes Ding, würde leicht zu Pats tendieren, aber bei weitem nicht so stark, dass ich es größer anspielen würde.Hey CAFU, was sagst heute zu den Patriots?
Ich kenne einige Capper die heute ganz ganz big drauf sind!
Was meinst du dazu?
Grüsse
...ich möchte auch beschimpft werden. [[tutu]]
Jetzt wird es affig...[[rofl]]
Schwer zu sagen, Pats werden wohl gewinnen, aber Miami spielt immer gut gegen NE. Knappes Ding, würde leicht zu Pats tendieren, aber bei weitem nicht so stark, dass ich es größer anspielen würde.
Over hier die bessere Wette meiner Meinung nach.
patriots...... [[winkewinke]][[winkewinke]]![]()
Elfer mit dem Halbzeitpfiff und drei Tore in 15 Minuten nach der HZ lassen meine Suffwette crshen. Unschön.[[nixweiss]]:mrgreen: