Montag, den 04.10.2010

beim Dart hab ich 6/10 auf Jenkins gespielt....er hat locker gewonnen....hab aber trotzdem abgesichert, also laber mich nicht voll...geh Pokemon gucken
Hey, nichts gegen Pokemon. [[grin]]

Habe persönlich massive Achtung vor den Machern von Pokemon. Wie man Millionen von Menschen so "süchtig" nach dem Konsum von Pokemon machen konnte ist schon beachtlich.

tumblr_kpw5ns4YKE1qa273ko1_400.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hertha Remis
Sporting Remis
Valladolid Remis
[[nuts]]

Ich liebe euch "Volkstipper" ! [[stomping]]

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">04/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Guimaraes v FC Porto
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">6.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Hey CAFU, was sagst heute zu den Patriots?
Ich kenne einige Capper die heute ganz ganz big drauf sind!
Was meinst du dazu?
Grüsse
Schwer zu sagen, Pats werden wohl gewinnen, aber Miami spielt immer gut gegen NE. Knappes Ding, würde leicht zu Pats tendieren, aber bei weitem nicht so stark, dass ich es größer anspielen würde.

Over hier die bessere Wette meiner Meinung nach.

Schwer zu sagen, Pats werden wohl gewinnen, aber Miami spielt immer gut gegen NE. Knappes Ding, würde leicht zu Pats tendieren, aber bei weitem nicht so stark, dass ich es größer anspielen würde.

Over hier die bessere Wette meiner Meinung nach.

lol
Ich tendiere zu den Dolphins und hab das Under small angespielt.[[rofl]]
Außerdem: Ricky Williams over 45,5 Rushing Yards.

Elfer mit dem Halbzeitpfiff und drei Tore in 15 Minuten nach der HZ lassen meine Suffwette crshen. Unschön.[[nixweiss]]:mrgreen:

Die drei Tore mußten so schnell fallen,weil
man sich in der Halbzeit darauf einigte,je eher desto
besser ...wegen der Under 5,5 Quote !? [[yo]]

Chiudinelli @4,0 schlägt Fixer Llodra (gewinne nur
in Frankreich) glatt mit 6:3,6:0 @8,0 !

Dolgopolov @2,62 hat gezeigt was er kann,wenn
er will (wie Gulbis) und schlägt Baghdatis glatt in 2 (@8)

AZARENKA hat mal wiedernach einer Führung aufgegeben

[[winkewinke]]