danke dir[[cheers]]
aber da wo du bist, werde ich nie hinkommen :
Link entfernt
es sei den ,es gibt bald auch den Trader oder Livewetter des Monats[[grin]]
Porto -1 spielbar auswärts? oder quote von 1,67 einpacken
???????????????????????????????????????????????????????
Bet365 hats live drinnen. Tasten sich momentan noch ab beide Mannschaften. Normalerweise müsste das HC-1 drinnen sein, aber heute war ja schon Schontag für viele Mannschaften, so wirds wohl auch für Porto sein, nach ~10 Siegen in Folge.
leeres tor...sieht man nicht oft [[yo]]fast Guimaraes mit dem Tor da [[hammer]]
leeres tor...sieht man nicht oft [[yo]]
abwarten [[grin]]Portos Quote bei BF bewegt sich seit 30 Minuten schon nichtmehr. Was macht man denn da als Trader? :mrgreen:[[nixweiss]][[rofl]]
toni ne rote, aber zu spät, das bringt jetzt auch nix mehr
Hertha Remis
Sporting Remis
Valladolid Remis
[[nuts]]
guimares - fc porto / over 2,5
3/10
lies mal richtig, mit verlust abgesichert.....[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] dann haben sie wieder alle abgesichert , kauf dir mal ein paar Eier
Bet365 Live nach 10 Minuten
Boca Juniors Damen- La Florida Damen
Werde hier keinen direkten Pick schreiben, da ich mich solchen Gefilden nicht so gut auskenne, jedoch sehe ich die Partie und in den ersten 10 Minuten ist klar zu erkennen das Boca hier mit Leichtigkeit mindestens 3 Tore erzielen kann.
Somit wären Over 2,5 Teamtore eine gute Wette sowie die HC´s bis -3, denn es sollte 4-5:0 ausgehen, so wie das Spiel sich bisher entwickelt.
Bolivianerinnen wirken sehr pomadig und die Spielerinnen von Boca sind ziemlich flink.
einen LINK hierfür DANKE [[grin]]
MiTierraTvCo.Com - Television En VIvo
Bet365 Live nach 10 Minuten
Boca Juniors Damen- La Florida Damen
Werde hier keinen direkten Pick schreiben, da ich mich solchen Gefilden nicht so gut auskenne, jedoch sehe ich die Partie und in den ersten 10 Minuten ist klar zu erkennen das Boca hier mit Leichtigkeit mindestens 3 Tore erzielen kann.
Somit wären Over 2,5 Teamtore eine gute Wette sowie die HC´s bis -3, denn es sollte 4-5:0 ausgehen, so wie das Spiel sich bisher entwickelt.
Bolivianerinnen wirken sehr pomadig und die Spielerinnen von Boca sind ziemlich flink.
einen LINK hierfür DANKE [[grin]]
MiTierraTvCo.Com - Television En VIvo
lies mal richtig, mit verlust abgesichert.....
Ich schreibe auch wenn ich was verliere hier hin, bitte nicht so neidisch sein[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
also für porto wird keins mehr fallen haha Guimares Sieg @10[[nixweiss]]
Kapierst wieder nicht , wenn du gewonnen hättest , hättest du nicht abgesichert so hast du natürlich abgesichert mit wenig Minus [[sleep]][[sleep]]