Montag, den 04.10.2010

Porto -1 spielbar auswärts? oder quote von 1,67 einpacken

???????????????????????????????????????????????????????

Bet365 hats live drinnen. Tasten sich momentan noch ab beide Mannschaften. Normalerweise müsste das HC-1 drinnen sein, aber heute war ja schon Schontag für viele Mannschaften, so wirds wohl auch für Porto sein, nach ~10 Siegen in Folge.

Bet365 Live nach 10 Minuten

Boca Juniors Damen- La Florida Damen

Werde hier keinen direkten Pick schreiben, da ich mich solchen Gefilden nicht so gut auskenne, jedoch sehe ich die Partie und in den ersten 10 Minuten ist klar zu erkennen das Boca hier mit Leichtigkeit mindestens 3 Tore erzielen kann.

Somit wären Over 2,5 Teamtore eine gute Wette sowie die HC´s bis -3, denn es sollte 4-5:0 ausgehen, so wie das Spiel sich bisher entwickelt.

Bolivianerinnen wirken sehr pomadig und die Spielerinnen von Boca sind ziemlich flink.

einen LINK hierfür DANKE [[grin]]

MiTierraTvCo.Com - Television En VIvo

Bet365 Live nach 10 Minuten

Boca Juniors Damen- La Florida Damen

Werde hier keinen direkten Pick schreiben, da ich mich solchen Gefilden nicht so gut auskenne, jedoch sehe ich die Partie und in den ersten 10 Minuten ist klar zu erkennen das Boca hier mit Leichtigkeit mindestens 3 Tore erzielen kann.

Somit wären Over 2,5 Teamtore eine gute Wette sowie die HC´s bis -3, denn es sollte 4-5:0 ausgehen, so wie das Spiel sich bisher entwickelt.

Bolivianerinnen wirken sehr pomadig und die Spielerinnen von Boca sind ziemlich flink.

einen LINK hierfür DANKE [[grin]]

MiTierraTvCo.Com - Television En VIvo

Was da geschauspielert wird bei den "Mädchen"
in Guimaraes !
Erst der Keeper von Guimaraes,dann ein Spieler
von Porto und nu der Keeper von Porto...
Diese Weicheier wurden kaum berührt !
Hauptsache Nachspielzeit (5 Minuten)
rausholen...
Und die Eckenquote hochpushen ! [[yo]]
3 Ecken in Folge für Porto (75,76.76.)
Aber eigentlich war es die 70. ! :mrgreen: