Montag, den 04.10.2010

Unter solchen Voraussetzungen und sonderlichen Unständen: Ja![[yo]]

P.S Zählst du die unnötigen Tipps in der Woche zusammen dann lieber so, wo du 100% weißt das es aufgeht!

du kannst von mir aus auch 200/10 auf ein Spiel wetten..so war das nicht gemeint[[cheers]]

ich persönlich finde jedoch 13/10 auf ein Spiel mehr als heftig
[[cheers]]

frage mich auch warum die quoten auf sparta so hoch sind, wenn es so ein "sicheres ding" ist?! gib mal ein paar infos bitte

Ich gehe nicht von einem Sparta Sieg aus, sondern von einem Unentschieden. Mit dem x2 Tipp sichere ich nur das Hz x und das 90Min x ab.
Großartige Verletzungen gibt es auf beiden Seiten keine. Sparta seit den letzten beiden Spielen aber wieder überzeugt. Gegen Slavia war der Wendepunkt der Saison mit dem Sieg in Min 90! Letzte Woche gegen Boleslav ein 1:1, man hätte aber auch gewinnen können.

Zudem gab es in den letzten Tagen auch ein paar Auffälligkeiten, sodas ich ein 1:1 heute nicht für Unwahrscheinlich halte.:mrgreen:

Ich gehe nicht von einem Sparta Sieg aus, sondern von einem Unentschieden. Mit dem x2 Tipp sichere ich nur das Hz x und das 90Min x ab.
Großartige Verletzungen gibt es auf beiden Seiten keine. Sparta seit den letzten beiden Spielen aber wieder überzeugt. Gegen Slavia war der Wendepunkt der Saison mit dem Sieg in Min 90! Letzte Woche gegen Boleslav ein 1:1, man hätte aber auch gewinnen können.

Zudem gab es in den letzten Tagen auch ein paar Auffälligkeiten, sodas ich ein 1:1 heute nicht für Unwahrscheinlich halte.:mrgreen:

Aber warum sollten sie Unentschieden spielen wollen ,beide müssen ja eigentlich auf Sieg spielen um wenigstens etwas an Plzen dran zu bleiben oder ?

du kannst von mir aus auch 200/10 auf ein Spiel wetten..so war das nicht gemeint[[cheers]]

ich persönlich finde jedoch 13/10 auf ein Spiel mehr als heftig
[[cheers]]
Ist es auch keine Frage, aber wenn ich gute Informationen habe versuche ich es lieber in dem Spiel wo es mehr als wahrscheinlich ist und nicht wie manch anderer der 100Picks am Tag spielt wo er mal was aufgeschnappt hat.

<table class="scorestosmstb1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr id="mat_268268"><td class="scorestosmsresultd scorestosmsrs_3" align="right">Al Gharrafa Club Doha sollte mal ein tor schiessen^^ </td><td id="res_268268" class="scorestosmsresultd scorestosmsrs_2">

</td></tr></tbody></table>

Aber warum sollten sie Unentschieden spielen wollen ,beide müssen ja eigentlich auf Sieg spielen um wenigstens etwas an Plzen dran zu bleiben oder ?

Das ist schwer zu sagen. Bei einem unentschieden sind das 11 Punkte Rückstand. Ich lege mich fest das Plzen noch einbrechen wird, dort müssen nur mal 1-2STammspieler in der Offensive verletzt sein dann läuft nicht mehr viel. Zudem sind noch 21 Spiele zuspielen, da sind 11Punkte nicht unmöglich. Plzen Meister ist eine sehr suspekte Vorstellung:mrgreen: