Karzan II Spiel finde ich weiterhin noch keine aktuelle Ergbenisse.
steht noch 0:0 [[yo]]
könnte aber langsam mal nen tor kommen
Karzan II Spiel finde ich weiterhin noch keine aktuelle Ergbenisse.
steht noch 0:0 [[yo]]
könnte aber langsam mal nen tor kommen
volleyball > serbien - argentinien ingame
serben sollten das lockerst machen, vielleicht geben sie ja punkte ab und ei quote steigt
ifk göteborg u21 - örgryte u21
über 1,5 tore in der 1. hz zu 2,15 3/10 (0-0 nach 12min)
wie läufts bei rubin kazan 2?
Ich finde nirgends ein aktuell Ergebnis.
Laut Bwin hab ich die beiden spiele durch und nu nen netten gewinn gemacht^^
JEEEAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH [[cheers]]
Hallo eben erst nach hause gekommen.
Heute um 18h ein Hammerspiel in Tschechien![[yo]]
Leider reicht die Zeit nicht mehr für eine Analyse.
Sigma-Sparta Hz x 2,05 3/10
Sigma-Sparta x Quote 3,2 3/10
Sigma-Sparta x2 1,45 7/10
</TH>
Hallo eben erst nach hause gekommen.
Heute um 18h ein Hammerspiel in Tschechien![[yo]]
Leider reicht die Zeit nicht mehr für eine Analyse.
Sigma-Sparta Hz x 2,05 3/10
Sigma-Sparta x Quote 3,2 3/10
Sigma-Sparta x2 1,45 7/10
</TH>
13/10 auf ein Spiel[[yo]][[grin]]
NoSta Novotroitsk - Rubin-2 Kazan
naja auf dieser seite stehts 0:0..
und ich depp hab die beiden spiele kobiniert.. eines durch mit 5:1 und hier fällt kein tor... :-(
warum sind die quoten auf sparta so hoch oO
Da steht kein aktuelles Ergebnis bei mir.
Unter solchen Voraussetzungen und sonderlichen Unständen: Ja![[yo]]
P.S Zählst du die unnötigen Tipps in der Woche zusammen dann lieber so, wo du 100% weißt das es aufgeht!
mein tag startet mit taio cruz unddddddddddd...
brondby reserve - lyngby reserve ... over 2,5
4/10
frage mich auch warum die quoten auf sparta so hoch sind, wenn es so ein "sicheres ding" ist?! gib mal ein paar infos bitte
kazan wohl verloren Ergebnisse werden bald kommen schaue im TV ob ich was finde:mrgreen:
kazan wohl verloren Ergebnisse werden bald kommen schaue im TV ob ich was finde:mrgreen:
Ich gehe nicht von einem Sparta Sieg aus, sondern von einem Unentschieden. Mit dem x2 Tipp sichere ich nur das Hz x und das 90Min x ab.
Großartige Verletzungen gibt es auf beiden Seiten keine. Sparta seit den letzten beiden Spielen aber wieder überzeugt. Gegen Slavia war der Wendepunkt der Saison mit dem Sieg in Min 90! Letzte Woche gegen Boleslav ein 1:1, man hätte aber auch gewinnen können.
Zudem gab es in den letzten Tagen auch ein paar Auffälligkeiten, sodas ich ein 1:1 heute nicht für Unwahrscheinlich halte.:mrgreen:
Ist es auch keine Frage, aber wenn ich gute Informationen habe versuche ich es lieber in dem Spiel wo es mehr als wahrscheinlich ist und nicht wie manch anderer der 100Picks am Tag spielt wo er mal was aufgeschnappt hat.du kannst von mir aus auch 200/10 auf ein Spiel wetten..so war das nicht gemeint[[cheers]]
ich persönlich finde jedoch 13/10 auf ein Spiel mehr als heftig
[[cheers]]
Aber warum sollten sie Unentschieden spielen wollen ,beide müssen ja eigentlich auf Sieg spielen um wenigstens etwas an Plzen dran zu bleiben oder ?