jaaaa albirex niigata 22222[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wie geil damit ist das pregame x2 und live 2 so gut wie durch
wie geil damit ist das pregame x2 und live 2 so gut wie durch
Also ich empfehle euch echt mal das Spiel von Jankovic anzuschauen. Wenn das so weiter geht, dann macht Jovanosky das. Die Quote waren/sind echt das Risiko wert.
Ich schaue lieber gleich live bulgarischen Fussball [[yo]]
Aber bei Deiner Wette bin ich mit dabei. [[cheers]]
Was schaust dir denn an?Ich schaue lieber gleich live bulgarischen Fussball [[yo]]
Aber bei Deiner Wette bin ich mit dabei. [[cheers]]
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=468 bgColor=#666666 border=0><TBODY><TR bgColor=#dfdfdf><TD width=45 height=18>52'</TD><TD align=right width=186>Young Lions</TD><TD align=middle width=51>0 - 1</TD><TD width=186>Sengkang Punggol FC</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
So jetzt noch ein Tor von den Young Lions und der erste Pick ist durch [[yo]]
hat jemand nen liveticker zu Neftekhimik Nizhnekamsk v FK Akademiya Tolyatti ? das spiel sollte seit 14:30 laufen ?
Was schaust dir denn an?
hat jemand nen liveticker zu Neftekhimik Nizhnekamsk v FK Akademiya Tolyatti ? das spiel sollte seit 14:30 laufen ?
4:1 im Zweiten, wenn's so bleibt, kommt die Wette durch. Nebenbei: 90% erste Aufschläge bei Jovanovski!!!
Und die Armed Forces können gerne 2-0 verlieren - oder noch ein 2-2 holen (bin auf Unentschieden und Under 2,5, jeweils zu @ >3 :mrgreen![]()
... ich denke das x kannst du knicken
Da hast Du sehr wahrscheinlich recht. Aber in Singapur ist vieles möglich... [[nixweiss]]
4:1 im Zweiten, wenn's so bleibt, kommt die Wette durch. Nebenbei: 90% erste Aufschläge bei Jovanovski!!!
und kaum geschrieben fällt der Anschlußtreffer. Das Under kann ich hier also auf jeden Fall schon mal knicken. Das X... schaun mer mal [[cheers]]
Los Lions mal schnell ein Tor schießen .... noch ca 20 Min [[yo]]
So, jetzt Over 1,5 @2 - ein Tor schaffen die da noch [[schwitz]]
Habe jetzt mit ein 2,04 bei jankovic abgesichert
ich glaube, da hatte ich nach 20 min schon alles grün
WTA[[grin]]
Sliven - Levski Sofia
Bin auf Over 2,5.
aus aus auuuus, das spiel ist aus
albirex niigata gewinnt 2:1
live beim 0:1 noch vor der roten gab es für den aw immernoch eine 2,1 und die ist auch durch[[winkewinke]]
Werd mich mal an Norwegen rantrauen.
Norwegen - 2. Division, Gruppe 1
Asker v Stabæk 2
Heimsieg für Asker ..... 16:00 Uhr ist Anstoss [[cheers]]
JOVANOVSKY!!!!!!!!!!!!
Mein Gott hat die gut gespielt, für mich war das eine perfekte Leistung! Ich habe meine 5,5 ins Ziel gebracht. Hoffe es waren viele dabei![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
DANKE für den Tip [[yo]] [[winkewinke]] [[cheers]] [[respect]]
Die Gutste macht mein Singapur-Abenteuer wieder mehr als wett [[grin]]
Hatte an eine Kombi gedacht, das geht natürlich nicht.
Von daher werde ich ebenfalls nach kurzer Zeit das over wohl mit reinnehmen. Da hatten wir ja die identischen Ideen [[cheers]]
Hmmm... ich werde da grad stutzig. Heute morgen hatte Asker noch Quoten um die 1,3, jetzt gibt bet365 kurz vor Anpfiff @1,83 [[stupid]]
Spielt bei Stabaek die halbe erste Mannschaft oder was ist da los???